TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party DJ Sets
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Und ach ja, wenn ihr w�hrend "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen h�rt: Das ist Frank |
[ Kyau vs. Albert ]
01. ID
02. ID
03. Kenneth Thomas feat. Colleen Riley - Ghost In The Machine (Elevation Mix)
04. Lange vs. Gareth Emery - Back on Track
05. Kyau vs. Albert - Kiksu
06. ID
07. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework)
08. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
09. Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework)
10. Kyau vs. Albert - Walk Down (Club Mix)
11. OceanLab - Sirens Of The Sea (Kyau vs. Albert Remix)
Danke, sehr geiles Set.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Wo ist Frank eigentlich? Kein Post seit dem 21.04... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Btw: Wo ist Frank eigentlich? Kein Post seit dem 21.04... |
Hier die komplette Playlist von Kyau vs. Albert:
01. Imogen Heap - Hide & Seek (Mike Foyle Bootleg Mix)
02. Falkon & Nebula feat Sasja - So Lost (Under Sun Remix)
03. Kenneth Thomas feat. Colleen Riley - Ghost in the machine (Elevation Mix)
04. Lange & Gareth Emery - Back on Track
05. Kyau vs. Albert - Kiksu
06. Edin Bosnjak - Alluring Wishes
07. Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Rework)
08. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking Treasure Down (Kyau vs. Albert Remix)
09. Coldplay - Talk (Junkie XL Remix) (Kyau vs. Albert Rework)
10. Kyau vs. Albert - Walk Down (Club Mix)
11. OceanLab - Sirens Of The Sea (Kyau vs. Albert Remix)
Danke @ Moe 
danke!
Sag auch mal Danke.....
very nice 
Ich sag auch mal ein superdickes Dankesch�n, auch an die Jungs von Euphonic - find ich klasse, dass sie das erlauben.
Schade bloss, dass das Above and Beyond-Set fehlt - aber man kann halt nicht alles haben. 
Echt genial die beiden Sets ...
DANKE!!!
Mal eine kleine bescheidene Frage!
Wie sieht's mit z.B. dem S&T-Set aus?

UNIT-er
Above & Beyond, Stoneface & Terminal sowie Malte wirds definitiv nicht geben, da ich keine Freigabe gekriegt hab. Vielleicht wirds in ein paar Monaten was, kann da aber nichts versprechen...
Zu den Sonorous und Tillmann Uhrmacher Sets kann ich noch nichts sagen.
| Originally posted by Nik Novo Above & Beyond, Stoneface & Terminal sowie Malte wirds definitiv nicht geben, da ich keine Freigabe gekriegt hab. Vielleicht wirds in ein paar Monaten was, kann da aber nichts versprechen... Zu den Sonorous und Tillmann Uhrmacher Sets kann ich noch nichts sagen. |

beim Kyau vs. Albert-Set bei min. 32.04...
welcher asso schreit da eigentlich armin???

| Originally posted by Frank-HH beim Kyau vs. Albert-Set bei min. 32.04... welcher asso schreit da eigentlich armin??? |
| Originally posted by Nik Novo Und ach ja, wenn ihr w�hrend "Falling Anywhere" eine verwirrte Seele "ARMIIIIIIIIN" rufen h�rt: Das ist Frank |
| Originally posted by Nik Novo Brille: Fielmann |
Re: Above & Beyond - Tri-State (2006)
| Originally posted by Sexy_no_Jutsu 01. Tri State 02. Stealing Time 03. World On Fire 04. Air For Life 05. Can't Sleep 06. Untitled 07. Liquid Love 08. In The Past 09. Alone Tonight 10. Good For Me 11. For All I Care 12. Indonesia 13. Home *editiert* |

Re: Above & Beyond - Tri-State (2006)
| Originally posted by Sexy_no_Jutsu 01. Tri State 02. Stealing Time 03. World On Fire 04. Air For Life 05. Can't Sleep 06. Untitled 07. Liquid Love 08. In The Past 09. Alone Tonight 10. Good For Me 11. For All I Care 12. Indonesia 13. Home Password: www.dakolbass.com |
Above & Beyond - Tri-State (2006)
deleted...
...alles klar, sorry 
danke noch mal f�r beide sets!!! klasse teile!!!
zwei wunderbare erinnerungen an die nacht!!
habe gerade beide sets bekommen...oh gott beim ronski set "voller sterne" da ist ja wohl alles zu sp�t...HAMMERGEIL
na schaun wa mal wegen malte und s&t...
| Originally posted by UNIT-er Mal eine kleine bescheidene Frage! Wie sieht's mit z.B. dem S&T-Set aus? ![]() UNIT-er |
| Originally posted by PVDUli bescheidene antwort...(gilt f�r s&t)grunds�tzlich h�tten die jungs kein problem das set zug�nglich zu machen--aber die quali geht wohl �berhaupt nicht desweiteren wurden tracks gespielt die einfach noch sehr lange brauchen bis wir sie haben "d�rfen" ich denke--AKZEPTIERT--!!! |
akzeptiert doch einfach, wenn jemand keine freigaben erteilen m�chte 
| Originally posted by Nik Novo Es ist nur der Anfang �bersteuert, ansonsten ist die Qualit�t wie beim KvA und beim Ronski Set auch |