TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOADS] GTA Mix Session 01 mit Arctic Light, Kernkraft & shattered~soul
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 irgendwie ist das schon wieder alles hammergeil |
hmmm... meh... hoff ich krieg n�chstes mal was besseres hin... 
TECH TECH TECH TECH TECH TECH TECHNOLOGIE MR ROBOTOOOOOO

repsekt jungs ein riesen DANKE SCH�N an euch f�r diesen abend! Super Sets und sehr geile Musik! Sollte auf jedenfalls wiederhohlt werden 
Ich hoffe jetzt gibt es noch eine after hour ^^
| Originally posted by TI - DaGo repsekt jungs ein riesen DANKE SCH�N an euch f�r diesen abend! Super Sets und sehr geile Musik! Sollte auf jedenfalls wiederhohlt werden ![]() Ich hoffe jetzt gibt es noch eine after hour ^^ |

01. Rocking - Sandra Flyn
Vs. Personal Jesus - Depeche Mode
02. Acid In A Bottle - Acid Cops
03. You Gotta Say Yes (Fluffgirl Rework) - Yellow
04. Sub - Bigtop
05. Bad Girl (Hybrid Mix) - DJ Rap
06. Line In The Sand - Cass & Mangan
07. Up In Flames (Main Path Mix) - Satoshi Tomiie Feat. Kelli Ali
08. Mr Roboto - MV
09. Technologic (Bamboo Forest Remix) - Daft Punk
und jetzt gibts aufteraua f�r alle und alex is schuld 
Tolles Afterhour-Set von Kerni.
Vorhin lief David Hasselhoff vs. Tommy-Pi - Looking For C-Sharp 2006 (Looking For Next Mix Festival Edit) 
[[ LINK REMOVED ]]
du meinst den hier 
| Originally posted by arctic light Vielen Dank f�r das tolle Feedback �ber MSN und hier im Thread. arctic light - live @ gta mix session 01 29-04-2006 01. espen & stian - comatoast (chris micali remix) 02. pinkbox special - simple 03. royksopp - poor leno (sander kleinenberg mix) 04. eelke kleijn - enchanted 05. c-jay and eelke kleijn - daglicht (original mix) 06. kaysey taylor & chris meehan - humbled (chris micali remix) 07. greed feat lesley - tea in the sahara (kasey taylor & chris meehan remix) 08. cassino & laben - leaving panic behind (original mix) 09. bjork - violently happy (mercurio rmx/matt adams bootleg mix) Download folgt. |
| Originally posted by MGR Ohauerhauerha. Das liest sich ja fast wie ein Favchart von mir. Muss ich mal haben den Mix. |
Ah, Vielen Dank!
Super Idee
1 Set is hammers (hab ich ja auch mitgeh�rt)
2. is eh Qualit�tsware ;-)
3. konnt ich nich h�ren, saugs mir aber gleich
Re: [DOWNLOADS] GTA Mix Session 01 mit Arctic Light, Kernkraft & shattered~soul
| Originally posted by DJ Kernkraft400 Um die Zeit bis zum n�chsten GTA Mix Festival zu �berbr�cken, gibts heute abend von 20-23 Uhr eine kleine GTA Mix Session! Timetable sieht so aus: 20-21h: Arctic Light 21-22h: Kernkraft 22-23h: shattered~soul edit: DIE SETS: Arctic Light DOWNLOAD: 01. espen & stian - comatoast (chris micali remix) 02. pinkbox special - simple 03. royksopp - poor leno (sander kleinenberg mix) 04. eelke kleijn - enchanted 05. c-jay and eelke kleijn - daglicht (original mix) 06. kaysey taylor & chris meehan - humbled (chris micali remix) 07. greed feat lesley - tea in the sahara (kasey taylor & chris meehan remix) 08. cassino & laben - leaving panic behind (original mix) 09. bjork - violently happy (mercurio rmx/matt adams bootleg mix) |
Ich gehe davon aus, dass die Vinyl falsch belabelt ist und der Mix, den ich gespielt habe, der Original ist. 
Selbst die Shops sind sich nicht einig... Allerdings habe ich den Mix schon als Original in Sets geh�rt, als Ding noch gar nicht released war. Auf der Progressive Interpretation 1 l�uft der gleiche Mix auch als Original, und das Label selbst wird wohl wissen, f�r welchen Track sie die Freigabe erteilen.
| Originally posted by arctic light Ich gehe davon aus, dass die Vinyl falsch belabelt ist und der Mix, den ich gespielt habe, der Original ist. ![]() Selbst die Shops sind sich nicht einig... Allerdings habe ich den Mix schon als Original in Sets geh�rt, als Ding noch gar nicht released war. Auf der Progressive Interpretation 1 l�uft der gleiche Mix auch als Original, und das Label selbst wird wohl wissen, f�r welchen Track sie die Freigabe erteilen. |
| Originally posted by McP68 man h�rt doch was das original ist und was nicht cassino & laben stehen eher f�r deepen sound, so wie es bei dem original auch anh�rt... der flash brothers rmx ist eher etwas mehr euphorisch |
Gut, ich geb mich geschlagen, aufgrund dieses Belegs:
http://www.babylon-records.com/releases.html
Seltsam, dass dieser Dreher sich derart hartn�ckig h�lt, aber egal. Die Scheibe rockt gewaltig, und darauf kommts an. 
| Originally posted by arctic light Gut, ich geb mich geschlagen, aufgrund dieses Belegs: http://www.babylon-records.com/releases.html Seltsam, dass dieser Dreher sich derart hartn�ckig h�lt, aber egal. Die Scheibe rockt gewaltig, und darauf kommts an. |
| Originally posted by arctic light Gut, ich geb mich geschlagen, aufgrund dieses Belegs: http://www.babylon-records.com/releases.html Seltsam, dass dieser Dreher sich derart hartn�ckig h�lt, aber egal. Die Scheibe rockt gewaltig, und darauf kommts an. |
| Originally posted by AlexSprengberg Richtig ohne Dich h�tt ich die nie geh�rt... Thx Thx Thx |

| Originally posted by DJ Kernkraft400 das find ich jetzt aber mal interessant, ohne die tracks ausf�hrlich zu kennen... dann w�re auch das tracklistig auf PI1 falsch? |
| Originally posted by arctic light (Logischerweise) dabei. Ach ja: Zuh�ren darf nur, wer Alkohl am Start hat. Chatroom @MSN. |

| Originally posted by Inyrie Toll, ich hab Alk intus, aber jetz is grad 11 Uhr ![]() Sorry Jungs, aber ich saug die Sets |
ist schon vom letzten WE
aber trotzdem danke
| Originally posted by DJ Kernkraft400 jup, alk intus ist schon vom letzten WE aber trotzdem danke |

| Originally posted by Inyrie Oh, ich hab die zweite Seite �bersehen und das Datum auch oO Im Header steht ja nichts drin ![]() Egal, ich zieh die Dinger trotzdem ^^ |
| Originally posted by Inyrie Sorry Jungs, aber ich saug die Sets |