TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Global Village @ Kulturbrauerei Berlin am 8.7. mit Blank & Jones ...
Pages (3): « 1 2 [3]
Hier noch ein paar Bilder ...
Sehr sch�n - das macht doch Vorfreude auf die Lovebase! 
...ich fands nich so doll...thx an jordan nochmal...hast coole alte sachen gespielt...aber b&j,naja mixtechnisch ist es mir eigentlich egal wenn die musike stimmt aber...das war ja zielich genau best of b&j ziemlich eint�nig..nun gut der abend ansich war ok...und es wird umso mehr am samstag knallen...
Re: F�r Iniii & Rest ;)
| quote: |
| Originally posted by NetDJ's aber Cosmique hat sich wieder versteckt, wenn wir uns nochmal alle Treffen sollten vorher fotos austauschen *lol*, die Idee mit "Ich hab ein Vandit T Shirt an" war nicht so toll ... |
ich war vorne an der b�hne, rechter lautsprecher - zwischen durch vorne mittig usw.
also erste reihe *gg* bis kurz nach 3
und f�r das Foto einmal an der linken seite 
da war nen venti zum abk�hlen 

Originally posted by NetDJ's ich war vorne an der b�hne, rechter lautsprecher - zwischen durch vorne mittig usw. |
| Originally posted by Cosmique toll und next mal sollten wir die handy nummer VOR der party austauschen und nicht danach |
| Originally posted by Cosmique toll und next mal sollten wir die handy nummer VOR der party austauschen und nicht danach |
konnt ja nicht wissen das du so lange pennst und icq nicht mehr an machst
Ja das war sch�n mal wieder Trance zu spielen !
Vielen Dank f�r die Anerkennung !
Das war ja f�r Berliner Verh�ltnisse schon fast be�ngstigend
wie die Leute abgegangen sind !
Trance is still alive 
| Originally posted by Jordan Trance is still alive |
| Originally posted by NetX und das werden wir n�chsten samstag auch wieder einmal beweisen *freu* |