TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique nen Gruppenticket gibts doch auch vor Ort, bei mehr als 5 Personen oder so. |
| Originally posted by PBM lol, dir ist aber schon klar, dass einige Leute das schon etwas planen m�ssen? und Gruppenrabatt gibts dann auch nicht, weil das muss man afaik 2 Wochen vorher anmelden. |
ah das ist was anderes, als ich meinte.
ich meinte:
Gruppenkarte: 20 �
Komischerweise steht in dem von die verlinkten Formular:
Erwachsene � 20,50 EUR p.P. (ab 20 zahlenden Personen)
LOL muss man nicht verstehen

Also ab 4.September kann ich unter der Woche nicht mehr (zumindest nicht au�erhalb der s�chsischen Schulferien) ... von da her w�re mir Juni (bzw. allegemin die Sommermonate) ganz recht (hab eh noch ne Menge Urlaub �brig...)! W�rde SEHR GERN mitkommen 
| Originally posted by Vanditine Also ab 4.September kann ich unter der Woche nicht mehr (zumindest nicht au�erhalb der s�chsischen Schulferien) ... von da her w�re mir Juni (bzw. allegemin die Sommermonate) ganz recht (hab eh noch ne Menge Urlaub �brig...)! W�rde SEHR GERN mitkommen |

Inii
DJ Kernkraft400
Inyrie
Nik Novo aka DJ NGE aka iNGE aka Domi (der wird einfach mal dazugepackt )
Cosmique
Kasperhauser
mTp
Wiebke
Nic�lsche
MGR
YOKO (TBC?)
UNIT-er (TBC?)
PBM (TBC?)
Vanditine (tbc erstmal )
STRANDJUNGE
Rockabye
Termin:
Juni -> geht nicht wegen WM
Juli, August -> sind Ferien also v�llig �berf�llt
September -> sehr gut! nur nicht an nem Samstag wo der HSV spielt 
| Originally posted by Rockabye Termin: Juni -> geht nicht wegen WM |
ich kann zwischen 11.8. und 4.9. und dann von 15.09 bis semesteranfang....
ansonsten wirds schwer wegen praktika, bzw uni....
| Originally posted by Cosmique wieso machst du das von der WM abhaengig? |
| Originally posted by Rockabye weil die nur alle 4 Jahre stattfindet und ich gerne jedes Spiel sehen w�rde, in den Heidepark aber jeden Tag fahren kann, da er direkt vor der Haust�r liegt? |
| Originally posted by Cosmique mal ne bloede frage, als nicht fussbalgucker, sind die spiele nicht immer abends, also nach 20:00 ? |
Hm, da wollte ich ja eigentlich immer mal hin...
Ich liebe Freizeitparks ja, obwohl ich manchmal eine Schissbux bin
Aber ist ja doch nen ordentliches St�ck, h�ngt also davon ab, was ich f�r die Fahrt latzen muss...
btw Cosmique...warum �bernimmst die Liste nicht per copy&past von mir? 
lass dich doch von den hamburgern aufgabeln jess....
| Originally posted by Rockabye das Abend-Spiel ja, aber es gibt teilweise drei Spiele am Tag -> 15/16, 18 Uhr, 20 Uhr |
| Originally posted by Kasperhauser Ist noch lange hin. W�re genauso, wenn asdf jetzt sagen w�rde, er w�rde da nicht krank sein |
| Originally posted by darkstar lass dich doch von den hamburgern aufgabeln jess.... |
| Originally posted by Cosmique vielleicht finden wir nen Tag, wo es nur ein Spiel gibt, was uebertragen wird? |
| Originally posted by Rockabye btw Cosmique...warum �bernimmst die Liste nicht per copy&past von mir? |
| Originally posted by asdf ich glaub da kommen die Hamburger gar nicht vorbei |
wie waere:
z.B: 24./25. Juni
oder: 1./2. Juli
| Originally posted by Cosmique oder: 1./2. Juli |
24.6. ist Ruhr in Love
1.7. Sensation White
Da kann ich schonmal nicht.
Aber es werden eh nie alle k�nnen...
| Originally posted by Cosmique wie waere: z.B: 24./25. Juni |
| oder: 1./2. Juli |
ui dann w�re der juli ja ziemlich krass, achterbahn, loveparaqde, nature.... yeah lol...
@holzachterbahn: was zum lachen: iniii zwischen
und
und
und
und

von berlin m�sst ich auch sehen, is fast schnuppe ob man mit auto bis hh und dann runter oda bis braunschweig/hannover und dann hoch...
| Originally posted by Iniii von berlin m�sst ich auch sehen, is fast schnuppe ob man mit auto bis hh und dann runter oda bis braunschweig/hannover und dann hoch... |