TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- •••\\____ official LOVEPARADE 2006 - AFTER PARTY thread ____//•••
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »


Posted by BloodfIower on Jun-15-2006 10:39:

wenn tiesto und co @ ewerk preparty machen was geht'n dann da als afterparty???


Posted by Desperado22 on Jun-16-2006 18:33:

Das LineUp für die Siegessäule ist jetzt draussen:

• 18:00 Opener

• 18:10 SASHA (UK)

• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)

• 18:50 LUCCA (CZ)

• 19:10 MURPHY (BR)

• 19:30 EWAN PEARSON (UK)

• 19:50 ONUR ÖZER (TR)

• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)

• 20:30 TOM NOVY (D)

• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)

• 21:10 DRUM CONNECTION (D)

• 21:20 TIESTO (NL)

• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)

• 22:20 WESTBAM (D)

• 22:40 PAUL VAN DYK (D)

• 23:00 Hymne


hab mir gedacht ich packs mal hier mit rein.. auch wenn das auflegen an der siegessäule noch mit zur eigentlichen Loveparade gehört.aber ich hab keinen eigenen Lopa Thread hier entdeckt


Posted by Jan Vandell on Jun-16-2006 18:36:

sieht ja ganz fein aus... und also doch sasha.


Posted by BloodfIower on Jun-16-2006 19:04:

SASHA > KRÖCHER!!!!!!!!!!!! OMG!!!!!!!

MCFIT FTMFW!!!!!!!!!!!!!!


Posted by STRANDJUNGE on Jun-16-2006 22:10:

Samstag 15. Juli GOLDRAUSCH @ TEMPODROM
Tocadisco, Plastik Funk, Nathalie de Borah, DJ Murphy, Da Hool aka DJ Hooligan, Brother´s Incognito feat. Eve Justine Live, Arkus P. Live, Felix Kröcher, Robert Natus, Sven Wittekind, Man at Arms, Kaoz, Dennis Siemion, Sorgenkint Live, Mario Frank Sonic, Andry Nalin

www.eletric-empire.com


Posted by UNIT-er on Jun-16-2006 22:12:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
www.eletric-empire.com


www.electric-empire.com

UNIT-er


Posted by STRANDJUNGE on Jun-17-2006 22:03:

OSTFUNK IM POLAR.TV
supported by NO UFOS
Freitag 14.07. - Sonntag 16.07.2006 open end | 8 Live Acts und 27 DJs von 2 Indoor Floors & 1 Outdoor Floor. Beginn: jeweils 22:00 Uhr |
lineup:
AUX 88 (live am 15.07. um 23:59)
TAKKYU ISHINO
JOEY BELTRAM
BLAKE BAXTER
TOKTOK (live)
LEXY
HAITO
HOUSEMEISTER
SAVAS PASCALIDIS
LA.DI.DA
EMERSON
SHARAM JEY
PATRICK LINDSAY
VANGUARD (live)
TONY ROHR (live)
FRANK MÜLLER/ BEROSHIMA
MICHAEL BURIAN
QUENUM & LEE VAN DOWSKI
TOM CLARK
LARS BREDE (live)
NAMITO
HOLGISTAR
GIANNI VITIELLO
MARCUS MEINHARDT
TRICK & KUBIK
DARULE
DANIEL BOON
MARCIO KANTANA (live)
MONOMASH (live)
SEDUCTIONS (live)
JAYBASE
CHRIS HOLDEN
GAWRON PARIS aka RÜDIGA SCHNEIDER & RON PARIS
DIRTY DEYSTER
THOMAS MELLER


Posted by Keldana on Jun-20-2006 19:30:

Ist das auch ne After Party ???

quote:
Das Lineup der Abschlusskundgebung an der Siegessäule

• 18:00 Opener

• 18:10 SASHA (UK)

• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)

• 18:50 LUCCA (CZ)

• 19:10 MURPHY (BR)

• 19:30 EWAN PEARSON (UK)

• 19:50 ONUR ÖZER (TR)

• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)

• 20:30 TOM NOVY (D)

• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)

• 21:10 DRUM CONNECTION (D)

• 21:20 TIESTO (NL)

• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)

• 22:20 WESTBAM (D)

• 22:40 PAUL VAN DYK (D)

• 23:00 Hymne






Aber mal im Ernst ... ziemlich albern, das die fast alle nur 20 Minuten was machen, oder ???


Posted by Jan Vandell on Jun-20-2006 19:34:

quote:
Originally posted by Keldana
Ist das auch ne After Party ???







Aber mal im Ernst ... ziemlich albern, das die fast alle nur 20 Minuten was machen, oder ???


das war die letzten jahre auch immer so und sorgt für abwechslung.


Posted by ShellSh0ck on Jun-22-2006 07:16:



robert du als alter tom novy fan würdest dort auf deine kosten kommen.


Posted by Cosmique on Jun-22-2006 07:21:

hm keine grosse open air party dieses jahr


Posted by BloodfIower on Jun-22-2006 07:25:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

robert du als alter tom novy fan würdest dort auf deine kosten kommen.



lol! der bierflaschen schmeißende pisser, aber solang dave seaman nicht nur ne verarsche ist würd ich auf jedenfall sagen: best lp afterparty 2006 so far?


Posted by Cosmique on Jun-22-2006 07:31:

http://www1.stadtkind.com/artikel/f...ieder-statt.htm

quote:
Das Fritz LoveRadio findet dieses Jahr wieder statt!
undzwar vom Freitag 14. Juli 20 Uhr - Sonntag 16. Juli 14 Uhr
Anja Schneider hat wieder den Hut auf und ist für das Musikprogramm verantwortlich
Ort und das genau Programm sind noch nicht bekannt.



JAJAJAJAJAJAJAJAJA !!!!!!!!!

yiiipppiiiieeeehhhhhhhhhhhhhhh


Posted by Felicity on Jul-03-2006 18:42:

reizt ja kein stück nach berlin zu kommen..OSTFUNK rockt und La Familia aber sonst oO wow..ganz schöne ebbe oO


Posted by Overseas on Jul-03-2006 19:20:

quote:
Originally posted by Felicity
reizt ja kein stück nach berlin zu kommen..OSTFUNK rockt und La Familia aber sonst oO wow..ganz schöne ebbe oO

ja stimmt irgendwie

also wenn's bei LH wieder nen Billigflug nach BKK gibt skippe ich vielleicht Berlin....


Posted by Nachtengel on Jul-04-2006 11:34:

na ich bin ja mal gespannt, wo wir hinterher landen... aber ganz egal: ich freu mich auf berlin. jawoll!


Posted by NetDJ's on Jul-05-2006 17:19:

CASA ROSSO RECORDINGS IN LOVE

Abends geht es dann standesgemäß in einem der schönsten Clubs über den Dächern Berlins weiter, wo wir mit unserer Veranstaltung „Casa Rosso Recordings In Love“ an den Start gehen werden. Als Austragungsort für unseren Top Event anlässlich der Parade in Berlin haben wir das „40 Seconds“ gewinnen können, nicht nur einer der angesagtesten Clubs der Hauptstadt, sondern auf jeden Fall auch einer der schönsten. Der Club befindet sich in einem Hochhaus im Zentrum der Stadt – gefeiert wird im oberen Stockwerk mit einem grandiosen Blick über das nächtliche Berlin.



Und natürlich präsentieren wir Euch ein Line Up der Extraklasse:



CASA ROSSO RECORDINGS IN LOVE



40seconds Club

Potsdamer Str. 35, Berlin

Start: 23.00 Uhr



DJs:

- Gadjo (Subliminal, Casa Rosso Rec.)

- Bush II Bush (Saw Recordings, CR-2 Rec.)

- Plastik Funk (Pacha Rec., Casa Rosso Rec.)

- Royal Two (RoyToys Rec.)

- Sebastian Gnewkow (Muschihaus)

Support by DJ Ultimo (House Jam Berlin)


Posted by NetDJ's on Jul-05-2006 17:59:

GREAT STUFF - KLING KLONG IN LOVE WITH PM MUSIC - DIPOLTER RECORDS

GREAT STUFF - KLING KLONG IN LOVE WITH PM MUSIC - DIPOLTER RECORDS
PULP mansion, Saarbrücker Straße 36a, 10405 Berlin - Prenzlauer Berg
Start: 19:00 - 3 Floors - 1 Outdoorfloor - Grill- Sandwich- und Vitaminbar

www.pulp-mansion.de


The Love is back . . .

Auf unserer diesjährigen Veranstaltung zurLoveparade, vereinigen sich gleich zwei Wagen zu einer gigantischen Party. Mit dabei kein geringerer als der Gewinner des Float Votings: das polnische Label Substanz. Die auf Platz eins gewählten Polen stehen, mit ihrem Frontmann Angelo Mike, für kompromisslosen, harten, treibenden Techno at its best. Den zweiten Part stellt das Müncher Label Greatstuff, das ebenfalls mit einem Wagen (13) vertreten ist. Ihr mastermind Tomcraft läßt trotzt unzähliger Produzentenerfolge in den letzten Jahren das Platten drehen nicht und gehört auch bei dieser Love Parade ohnehin wieder zu den Stammgästen.



Great Stuff & Kling Klong Floor
Tomcraft ( Great Stuff / Munich )
Gusgus DJ Set by President Bongo ( Great Stuff / Island )
Coburn - DJ Set ( Great Stuff / UK )
Diringer ( Kling Klong / Berlin)
Martin Eyerer ( Kling Klong / Stuttgart )
Trick & Kubic – live ( Great Stuff / Berlin)
Lützenkirchen ( Great Stuff / Munich )

Playmate & Dipolter Floor
Dirka Dirka - Live ( Dipolter / New York / Berlin )
Holger Nielson aka Holgi Star ( PM Music / micro.fon / Berlin )
Dave Shokh ( Dipolter / Berlin )
Massimo ( Definition of Techno / Düsseldorf)
Axel Bartsch ( Kompakt / Sport Club / Hannover )
ND – Live ( micro.fon / PM Music / Halle )
Niekisch & Hermann ( PM-Music / Berlin )
Ron Flatter ( PM-Music / Halle )
Pele ( Dipolter / Rosenheim )
Jacob Richter ( Use Me Music / Spagat / Berlin )
Revolver Jesus aka Wimpy ( PM Music / Berlin)


Eintritt > VVK: 12.- EUR
VVK: www.hekticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Infos > http://www.kiddazfm.de
Stil > Techfunk > Techhouse > Minimal


Posted by Overseas on Jul-06-2006 17:21:

15.7.2006 23:00 Uhr Tresor RULING!

Tresor. RULING at SO36, Oranienstrasse 190, Berlin - Kreuzberg:

- Jay Denham (Tresor Rec., Black Nation Rec. / USA)
- Recyver Dogs (Kreuzberg) LIVE PA
- Pacou (Tresor Rec. / Berlin) LIVE PA
- Dash (Tresor Rec., Rampe D Rec. / Berlin)
- Dry (Tresor Rec., Rampe D Rec. / Berlin)
- Baeks (Tresor Headquarters, Rampe D Rec. / Berlin)
+ special guest

http://tresorberlin.de/
www.so36.de


Posted by BloodfIower on Jul-06-2006 19:08:

Re: CASA ROSSO RECORDINGS IN LOVE

quote:
Originally posted by NetDJ's
...Der Club befindet sich in einem Hochhaus im Zentrum der Stadt – gefeiert wird im oberen Stockwerk mit einem grandiosen Blick über das nächtliche Berlin.

- Gadjo (Subliminal, Casa Rosso Rec.)
- Bush II Bush (Saw Recordings, CR-2 Rec.)
- Plastik Funk (Pacha Rec., Casa Rosso Rec.)
- Royal Two (RoyToys Rec.)




wenn ich das lese denk ich nur: FUCK SAGE CLUB!!!!
spritz @ location


Posted by Sheeva on Jul-06-2006 20:46:

hab mich auch schon mal schlau gemacht.. (in der raveline ist übrigens ein ganz tolles lp-special ) ... aber so tolle dinge hab ich auch noch nicht gefunden. das ultimativ minimale fehlt noch irgendwie. glaub ich guck mir nur die abschlusskundgebung noch an und fahr dann heim mit meinen ellies, hätten wir sonst sonntag gemacht.
wer hat denn jetzt ähnliches vor? ich hab keinen plan wer hier was macht und wer mich an die hand nehmen kann


Posted by Sir. Lunchalot on Jul-06-2006 22:13:

quote:
Originally posted by Sheeva
hab mich auch schon mal schlau gemacht.. (in der raveline ist übrigens ein ganz tolles lp-special ) ... aber so tolle dinge hab ich auch noch nicht gefunden. das ultimativ minimale fehlt noch irgendwie. glaub ich guck mir nur die abschlusskundgebung noch an und fahr dann heim mit meinen ellies, hätten wir sonst sonntag gemacht.
wer hat denn jetzt ähnliches vor? ich hab keinen plan wer hier was macht und wer mich an die hand nehmen kann


Das Raveline Special hab ich mir heute auch geholt...


... und wenn Du willst nehmen wir Dich auch gerne an die Hand, aber dann musst Du halt mit zur Lovebase.


Posted by BloodfIower on Jul-06-2006 23:24:




Djs: WestBam | Lexy & K-Paul [live] | Tiefschwarz | Anthony Rother [live] | Oliver Koletzki | Woody | HardyHard | Gunjah | Lady Waks | Beat Bandit [live] | Base | Speiche | Tune & Efect | Yutanie | Knaller ...and many more!

Columbiaclub & Columbiahalle Berlin / Columbiadamm 13-21 / 10965 Berlin / 23 Uhr






wäre natürlich auch ne alternative
michi, pio etc ihr müsst mal langsam ausm quark kommen und ansage machen was ihr nun auf die reihe kriegt oder nicht, 3 tage vorher kannste nichtmehr viel reißen wegen vip-tix-orga


Posted by BloodfIower on Jul-08-2006 13:58:




Das Wochenende der Liebe + Mode in Berlin...
HOUSEJAM trifft CASA ROSSO RECORDINGS,
eines der erfolgreichsten Deutschen House-Plattenlabels.
Mit einem konkurreNZlosen Dj-Line-Up ist der Housejam an
diesem Samstag the Place to be. Über den Dächern Berlins
stellen wir den wunderschönen Club 40Seconds auf den
Kopf. Die Local Heroes, die schrägsten Paradengänger
und die stylishsten Fashion-Victims feiern zu treibender
Vocal-Housemusic mit
hohem Jubelfaktor... Move your Body !!

GADJO ("SO MANY TIMES"...)
BUSH II BUSH
PLASTIK FUNK
SEBASTIAN GNEWKOW
DJ ULTIMO


VS.





15.7.2006 22:00 La Familia - It`s a family affair
presented by Nachtagenten & Nachtagenten Music

Dave Seaman (Audio Therapy Music / London)
Tom Novy (Nouveau Niveau / München)
George Morel (Groove On Productions / Miami)
Joe T.Vannelli (www.Joevannelli.com/Italien)
Marshall Jefferson (Chicago)
Joachim Garraud (F*** Me Im Famous Rec./ Paris)
Richard Grey (Subliminal / Ibiza)
Jean-Claude Ades aka JCA (Swings Re. / München)
Kevin Sunray (www.KevinSunray.net/Griechenland
Eno-C (Nachtagenten Msic / Zürich)
MarySol (www.DJMarySol.com/Niederlande)
Melih ASK (Swings Re. / München)
Hooligan / da Hool (Subliminal Rec./ Kosmo Rec.)
Dani König (Nouveau Niveau Rec. / Zürich)
Betty Booo (La Famila / München)
Adrian Bahil (www.AdrianBahil.com/D)
special guest: Mousse T.(Pepermint Jam)




obwohl mir das 40secons als club TAUSENDmal sympathischer ist als der sage club würd ich wohl doch lieber sagen "la familia" denn "Vocal-Housemusic mit
hohem Jubelfaktor" = teh scary


Posted by Sir. Lunchalot on Jul-08-2006 14:04:

Ich empfehle jedem die neue Raveline zu kaufen - im dortigen Loveparade Booklet sind alle after-parties aufgeführt, aber da ich eine faule Sau bin kopier ich die doch nicht hier rein (abtippen...)


Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.