TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
Ich werde defenitiv nicht mit dabei sein :-( Bin an dem Tag leider erst gegen 21 Uhr wieder zu Hause (Berfusschule + Klausuren!)
| quote: |
| Originally posted by Cosmique darum hast du die ganze zeit so mit dem Flyer geliebaeugelt aber nach Menno's Set haette ich schon lust. JP wie isn die Location |
| Originally posted by Cosmique JP wie isn die Location |
Supi, ich kann, weil diese bl�de Bahn von Brixen aus 11 Stunden nach Hause tuckert... 
K�me f�r 136,5 von N�rnberg nach Amsterdam und zur�ck...
Mit Steuern und Zuschl�gen ist das eigentlich kein schlechtes Angebot...
H�tte sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Flugzeiten von fr�h bis sp�t...
Wie k�me man denn am besten von Amsterdam weiter? Vermutlich mit dem Zug, oder?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie k�me man denn am besten von Amsterdam weiter? Vermutlich mit dem Zug, oder? |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie k�me man denn am besten von Amsterdam weiter? Vermutlich mit dem Zug, oder? |
�h Abholservice 
.
wir kommen wohl auch 
I`m booked!
> 19.08 - Saturday
> 11:20 - 12:40 - Nuernberg - Amsterdam
> 20.08 - Sunday
> 20:45 - 22:00 - Amsterdam - Nuernberg
Hotel in Scheveningen: Hotel City -Renbaanstraat 17-23 - 40 Euro!
Lande also um 12:40 in Schiphol! Kann mich zu der Zeit jemand mitnehmen? 
| Originally posted by Sir. Lunchalot I`m booked! > 19.08 - Saturday > 11:20 - 12:40 - Nuernberg - Amsterdam > 20.08 - Sunday > 20:45 - 22:00 - Amsterdam - Nuernberg Hotel in Scheveningen: Hotel City -Renbaanstraat 17-23 - 40 Euro! Lande also um 12:40 in Schiphol! Kann mich zu der Zeit jemand mitnehmen? |
| Originally posted by Frank-HH mehr als schreiben ^^^ kann ich auch nicht! |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Tja, seit diesem WE bin ich auch sehr stark am �berlegen... |
ich h�tte ja schon lust auf scheveningen...
mal sehn!
m�sste mein freund sich vorher ein ticket besorgen? also VVK, oder reicht abendkasse?
Wir �berlegen!
Wer f�hrt ab NRW? 
Ich bin noch am �berlegen, tolles Lineup und coole Location sprechen aber schon f�r sich 
Mal sehen ob ich die 180km aus NRW auf mich nehme.
gru� Malte
PS: Gute Frage, reicht abendkasse, oder k�nnte es Probleme geben?
| Originally posted by mYstik Mal sehen ob ich die 180km aus NRW auf mich nehme. |
muss man nun tickets im vvk kaufen? 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe muss man nun tickets im vvk kaufen? |
| Originally posted by Frank-HH 180km? davon tr�umen wir! |
| Originally posted by Ghazala Neee, bei 5 Euro wohl kaum |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Meine Vermutung w�re nun nein, aber was h�lt Dich denn davon ab? Leider sind wir auch keine Hellseher... |

| Originally posted by Frank-HH was haben 5 euro mit 180km zu tun?? verstehe den zusammenhang nicht! |