TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- loveparade voting ta belegte 43. Platz
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Cosmique wow, UKTA (die echt eine riesen community haben) ist auch nur aupf platz 73 |
| Originally posted by Nik Novo Die sind sogar noch hinter uns (Trance Atlantic) gelandet: Platz 62, Baby |
| ...[bewusst Tom�s Namen weggelassen, weil ich "global" antworten m�chte]... RTL2 hat immer nur Wert darauf gelegt, leicht bekleidete M�dels sowie besofene Typen zu zeigen. Nie Personen, die auch den Spirit der LP verk�rpern. |
Harald ist es DAS was die LP ausmacht?
Klar es ist ein Teil davon, aber doch nicht DAS was die LP als solche ist oder?
Und wie eine anstaendige LP uebertragung aussehen kann, haben uns die oeffentlichen oft genug gezeigt 
nat�rlich ist es nicht nur DAS - deswegen habe ich ja auch geschrieben "Facette".
Die �ffentlich-rechtlichen... mal sehen, das war RBB?
Und wer erreicht nun mehr Zuschauer, RBB oder RTL2?
Ich habe ja nun auch nicht HURRA geschriehen - aber bevor gar keine Fernseh-�bertragung zustande gekommen w�re, dann doch lieber so.
Und bitte noch ordentlich Werbung vorher, damit auch tats�chlich der eine oder andere den Weg nach Berlin finden.
| Originally posted by NetX Und wer erreicht nun mehr Zuschauer, RBB oder RTL2? |
| Originally posted by NetX Ich habe ja nun auch nicht HURRA geschriehen - aber bevor gar keine Fernseh-�bertragung zustande gekommen w�re, dann doch lieber so. |
ich warte dann mal auf die n�chste schlecht besuchte party und das geheule, da� ja keiner mehr diese musik h�rt 
und wenn man sich sorgen machen muss, was man "seinen normalen leuten erz�hlt", dann ist das glaube ich an sich traurig genug 
| Originally posted by NetX ich warte dann mal auf die n�chste schlecht besuchte party und das geheule, da� ja keiner mehr diese musik h�rt ![]() |
| Originally posted by NetX und wenn man sich sorgen machen muss, was man "seinen normalen leuten erz�hlt", dann ist das glaube ich an sich traurig genug |
| Originally posted by micrate Dann lieber keine. Vielleicht muss es dann einem ja auch nicht peinlich sein "normalen" Leuten zu erz�hlen, dass man zur LP f�hrt. |
| Originally posted by micrate ach. woher das nur kommt? vielleicht von �bertragungen ala RTL2? |
| Originally posted by Rockabye Entweder solltest du nicht mehr auf EDM-Events gehen oder deinen Freundschaftskreis wechseln |
Das Problem was ich dabei sehe ist, dass einfach ein falsche Bild der LP ruebergebracht wird. Das bestaetigt mir schon, wie die Leute hier auf Arbeit reagieren, wenn ich sage, dass ich auf die LP gehe.
Denn sie sehen genau das in der LP, was RTL2 zeigt:
Titten, Aersche, Drogen 
ich weiss nicht was besser ist: eine schlechte uebertragung, oder lieber gar keine - ich weiss es echt nicht.
| Originally posted by Cosmique Denn sie sehen genau das in der LP, was RTL2 zeigt: Titten, Aersche, Drogen ![]() |
| Originally posted by Rockabye Was sollen sie denn sonst zeigen? So'nen normalen TA-Raver zu zeigen ist nunmal lahm... |
| Originally posted by micrate was sollen sie denn sonst zeigen bei der wm? fussball ist nunmal lahm. hooligan schl�gereien. |
nein Timo, aber sie koennten doch genauso nur besoffene Hools zeigen die sich pruegeln und anders farbige Mitmenschen jagen, oder?
Das ist @ WM genau so eine Minderheit wie Titten und Aersche @ LP.
und nein, der Vergleich ist nicht irgendwo her geholt.
In beiden Faellen ist es eine Minderheit, die 'nur' ein Teil des ganzen sind.
| Originally posted by Cosmique nein Timo, aber sie koennten doch genauso nur besoffene Hools zeigen die sich pruegeln und anders farbige Mitmenschen jagen, oder? Das ist @ WM genau so eine Minderheit wie Titten und Aersche @ LP. und nein, der Vergleich ist nicht irgendwo her geholt. In beiden Faellen ist es eine Minderheit, die 'nur' ein Teil des ganzen sind. |
| Originally posted by asdf Ich wage aber die Aussage das der Anteil von Titten und �rschen bei der LP gr��er ist als der Anteil an Hools bei der WM |
... obwohl
sagen wir mal:
@ LP - 1mio besucher - davon 200girls @ oben ohne?
Das sind 0,02%
@ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen.
Das sind ca 0,1%
also einige mehr oder? 
| Originally posted by Cosmique ... obwohl sagen wir mal: @ LP - 1mio besucher - davon 200girls @ oben ohne? Das sind 0,02% @ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen. Das sind ca 0,1% also einige mehr oder? |

| Originally posted by Cosmique ... obwohl sagen wir mal: @ LP - 1mio besucher - davon 200girls @ oben ohne? Das sind 0,02% @ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen. Das sind ca 0,1% also einige mehr oder? |
)
| Originally posted by Cosmique @ WM - 45.000 besucher in einem Stadion - davon vielleicht 20-50 Leute die sich pruegelen. |
auch wenn die relationen vielleicht nicht ganz so passen,hat sven im grunde genommen recht.RTL2 zeigt nicht dass ganze Bild der Loveparade.. sondern nur einen Teil davon.Diesen Teil aber so sehr und so ausgepr�gt,dass Otto-Normal Verbraucher am TV denkt,die ganze Loveparade w�rde nur daraus bestehen.
N�mlich aus 1 Mio "Bekloppter",die in Wahrheit nur saufen,frauen aufreissen oder Drogen nehmen wollen... diese Art der Berichterstattung und der Seri�sit�t gef�llt ihm einfach nicht denk ich.
Das ist genau dasselbe wie das Bild,das Mitte der 90er Jahre aus Mallorca in die deutschen Wohnzimmer nach Hause transportiert wurde...
n�mlich dass Mallorca nur aus Ballermann,Oberbayern,Bierk�nig und der Schinkenstrasse bestehen w�rde,ohne auch nur ein Wort �ber das Hinterland von Mallorca zu verlassen... welches mit Sicherheit genauso reizvoll w�re.
Daniel, DANKE.
Wenigstens einer der versteht was ich sagen will, und es versteht was ich meine 
| Originally posted by Frank-HH LLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL sorry, aber du hast den totalen durchlick, nicht??? sorry, aber wenn man keine.....!! echt! |