TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by Nik Novo on Jul-02-2006 17:11:

Die Veranstalter meinen es wirklich ernst, ich hab heute auf nem InfoScreen in M�nchen doch tats�chlich eine Werbung f�r die Loveparade gesehen!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-02-2006 19:48:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Die Veranstalter meinen es wirklich ernst, ich hab heute auf nem InfoScreen in M�nchen doch tats�chlich eine Werbung f�r die Loveparade gesehen!

Wird ja auch Zeit, dass sie ein wenig Werbung machen. Sind eigentlich schon sehr sp�t dran...

Posted by Sheeva on Jul-03-2006 11:31:

welche afterpartys gibts denn noch au�er der lovebase bzw. wer geht auf eine andere? oder wer bleibt an der siegess�ule bis ende und geht dann pennen oder so?

wei� n�mlich noch nicht was ich am abend machen soll

Posted by analexp on Jul-03-2006 16:37:

Hier kommt Eure Love Parade Party, die ohne �bertreibung als Mini-Festival bezeichnet werden kann. Nirgendwo sonst werden sich so viele spannende internationale und Berliner Acts an drei Tagen die Klinke in die Hand geben. Neben dem japanischen Techno-King TAKKYU ISHINO, der Detroiter Tresor-Legende JOEY BELTRAM und den Berliner DJ-Lieblingen GIANNI VITIELLO, DANIEL BOON und DARULE, die allesamt sowohl auf dem Ostfunk Wagen, als auch auf der Party aufspielen werden, ist der H�hepunkt der Marathon-Party der Auftritt von AUX 88. Kein Act hat den Begriff Detroit Electro so gepr�gt wie Tom und Keith, die einen Sound erschufen, der an Kraft und Perfektion kaum zu �bertreffen ist. Die beiden lernten sich in der Hip Hop Nation von Africa Bambaataa kennen. Tom damals als Breakdancer und Musiker und Keith als erfahrener DJ und Produzent. Nach dem weltweiten Erfolg von "Man Or Machine" folgte ihr gr��ter Hit "Xeogenetic", der von allen Kritikern als zeitloses Meisterwerk bewertet wir!
d, das jeder DJ mit Geschmack in seiner Kiste haben sollte. BLAKE BAXTER, VANGUARD und QUENUM & LEE VAN DOWSKI sind nur drei weitere Vertreter aus dem sensationellen Line-Up.

Line Up:

Live: Aux88(Am 15.07. 23.59) (Detroit),TokTok/ZokZok/ (Berlin),Tony Rohr(Hidden Agenda/New York),
Vanguard (Frisbee/Hannover),Lars Brede (ostfunk rec./Berlin)
Marcio Kantana (Ostfunk Rec.), Monomash (Ostfunk Rec.),
Seduction(s) (Ostfunk Rec.)

DJ`s:

Takkyu Ishino (Tokyo)
Joey Beltram (Tresor Rec./New York)
Blake Baxter (Tresor Rec./Detroit)
Lexy (Low Spirit/Berlin)
Sharam Jey (King Kong Rec.)
Patrick Lindsey (Terminal M/D�sseldorf)
Qenum & Lee van Dowski (Cadenza/Genf)
Savas Pascalidis (Gigolo Rec./Berlin)
Beroshima aka Frank M�ller (M�ller Rec.)
ROK (Defender/Berlin)
Michael Burian (Czech Republic)
Housemeister (Bpitch Control/Berlin)
Tom Clark (Highgrade/Berlin)
Haito (Spagat Rec./Berlin)
Emerson (Microfon/Berlin)
Gianni Vietiello (Killa Beat)
Marcus Meinhardt (microfon/Berlin)
Trick&Kubic (Great Stuff/Berlin)
Da Rule (Ostfunk Rec./Berlin)
Daniel Boon (ostfunk Rec./Berlin)
Namito (Session Deluxe/Berlin)
Holgistar (Kiddaz.fm/Berlin)
JayBase (Ostfunk Rec.)
Chris Holden (Ostfunk Rec.)
Gunnar Stiller (Edelmut)
Gawron Paris aka R�diga Schneider & Ron Paris (Rabauckenhouse)
Dirty Deyster (Rabauckenhouse)
Thomas Meller (Rabauckenhouse)
Texass (Ostfunk.com)

Und ganz WICHTIG , die kleine vorab Info, zu unserem Ostfunk Open Air am 29.07.2006 in Spreenhagen ��..

2. Ostfunk Open Air
SA | 29.07. | Spreenhagen

Live:
Northern Lite (1st Decate Rec./Erfurt)
Alexander Kowalski feat. Khan - (Diffent/Pias)
Seduction(s) (Ostfunk Rec.)
Marcio Kantana (Ostfunk Rec.)

DJ�s:
Monika Kruse (Terminal M/Electric Avenue)
Lexy (Low Spirit/Spagat)
Haito (Spagat)
Gunjah (1st Decate/Dresden)
Rok (Defender)
Housemeister (Bpitch Control/Allyou can Beat)
Gianni Vitiello (Killa Beat)
Da Rule (Ostfunk Rec.)
Marcel Fengler (Berghain)
Daniel Boon (Ostfunk Rec.)
JayBase (Ostfunk Rec.)
Deph (Brandenburg Allstars)
Gunnar Stiller (Edelmut)
Julia Lautner (Cocounut Beatclub)

weitere Infos unter www.ostfunk.com

Posted by BloodfIower on Jul-07-2006 05:26:

jemand zuf�llig noch ein oder evtl. zwei pl�tze frei? f�r freitag vormittag/mittag ab nrw?

Posted by vandit_freak on Jul-07-2006 06:45:

Hier in Bonn auch schon Werbung auf InfoScreens gesehen...

Beltram =

Posted by Nic�lsche on Jul-08-2006 11:24:

Falls noch jemand Interesse an einem Zimmer im Quentin von Fr-Sa hat, bitte per PM melden; da wir noch "Zuwachs" bekommen haben, schwenken wir auf Appartement um.

Posted by BloodfIower on Jul-08-2006 13:13:

achja eigentlich nette idee, falls jemand noch n doppelbett braucht im quentin (zZt alles ausgebucht?) kann er mir einfach bescheid geben und dann meine reservierung �bernehmen. w�rde sie sonst dienstag morgen einfach normal stornieren damit mir keine unkosten entstehen...

Posted by BloodfIower on Jul-08-2006 15:23:

gibts wieder son lopaticket f�r den berliner nahverkehr? hab irgendwo was gelesen aber nimmer wiedergefunden

Posted by Iniii on Jul-08-2006 15:36:

wei� nich, vielleicht denk ich morgen mal dran und frag nach....

Posted by BloodfIower on Jul-08-2006 15:49:

Love Poundin' Sensation

quote:
Originally posted by Iniii
wei� nich, vielleicht denk ich morgen mal dran und frag nach....

Posted by narcism on Jul-09-2006 10:31:

quote:
Originally posted by in2muzikk
Will definitely be at the Love Parade and will get a ticket to LoveBase also if I can still stand up then!

i know how u feel
im staying in the A&O hostel for 5 nights if anyone wants to stalk me

Posted by dj_macgyver on Jul-11-2006 13:39:

Rundruf

k leute... nachdem irgendwie unsere reisegruppe geplatzt ist (oder besser gesagt: nie so wirklich zustandegekommen ist): wer aus der m�nchner umgebung w�re denn am kommenden wochenende gerne noch in berlin?

momentan besteht unsere reisegruppe aus 2 leuten (domi und mir) und das wird verdammt nochmal zu teuer (bahn sowieso, und auch auto, da zu wenig leute.)

geplant ist an parties die lfa und die lovebase fest, sowie nach grad der k�rperlichen fitness ein abstecher zur parade selbst.

wir fahren wohl freitag ab ca. 14:00 - 15:00 ab m�nchen. r�ckfahrt... nach langem ausschlafen sonntag abend, voraussichtlich in die nacht hinein.

kosten... spritkosten geteilt durch mitfahrer. wenn jemand ein sparsames auto hat mit dem wir fahren k�nnten w�re das auch noch ganz praktisch - ansonsten bleibt's wohl bei meinem kombi.

edit: ups, ich glaub die abfahrtszeit ist falsch - evtl. auch 12:00 uhr. domi, bitte korrigier mich mal, ich hab das log nicht hier.

Posted by Nik Novo on Jul-11-2006 13:42:

eher 14 als 12, da ich wohl nicht fr�her aus der Arbeit rauskomm...

Hattest die Zeit also schon richtig
Wobei mir selber gegen 12 Uhr lieber w�r, ich kann das aber erst am Donnerstag definitiv sagen

Posted by kernkraft on Jul-11-2006 13:44:

also ich fahr sicher, auch inkl. LFA und lovebase, allerdings hab ich schon mind. 1 mitfahrer (vermutlich 2), das w�rde dann mit allen etwas knapp... fahre freitag nachmittag los, und sonntag nachmittag zur�ck

Posted by dj_macgyver on Jul-11-2006 13:45:

quote:
eher 14 als 12, da ich wohl nicht fr�her aus der Arbeit rauskomm...

Hattest die Zeit also schon richtig
Wobei mir selber gegen 12 Uhr lieber w�r, ich kann das aber erst am Donnerstag definitiv sagen

ok also wird die fahrt wohl eher stramm

Posted by dj_macgyver on Jul-11-2006 14:07:

quote:
Originally posted by kernkraft
[...] mind. 1 mitfahrer (vermutlich 2), [...]

wann weisst du das genauer?

ansonsten: wir sind mit meinem auto auch schon zu f�nft hochgefahren, wird eng, ja. aber auch billiger

Posted by DJ-CMH on Jul-11-2006 14:13:

So, es wird sehr konkret f�r mich. Donnerstag gehts los und wir sollten mal ein paar Meeting-Points ausmachen!?

Donnerstag wird ja wohl noch niemand da sein au�er mir und evtl den Amis. Da mach ich dann Sightseeing; Reichstag und HBF sollten aber gen�gen.

Freitag will ich gegen sp�ter auf die LFA. Davor bin ich noch mit Freunden was trinken.

Samstag dann Parade und anschlie�end Lovebase!?

Posted by kernkraft on Jul-11-2006 14:50:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
wann weisst du das genauer?

ansonsten: wir sind mit meinem auto auch schon zu f�nft hochgefahren, wird eng, ja. aber auch billiger

wann ich das genauer wei�: Alex Sprengberg fragen w�re sein Kumpel

Billig ist immer gut, aber ob 5 Leute in einem Auto sein m�ssen.... 4 w�re komfortabel, und es ist noch Raum f�r Gep�ck in der Mitte. Ich wei� es aber selbst noch nicht, ich sitz vorne links, der rest ist mir wurscht

Posted by dj_macgyver on Jul-11-2006 16:27:

quote:
wann ich das genauer wei�: Alex Sprengberg fragen w�re sein Kumpel

Billig ist immer gut, aber ob 5 Leute in einem Auto sein m�ssen.... 4 w�re komfortabel, und es ist noch Raum f�r Gep�ck in der Mitte. Ich wei� es aber selbst noch nicht, ich sitz vorne links, der rest ist mir wurscht

ja und 2 autos mit 3 und 2 leuten is teuer. dann ohne mich.

Posted by kernkraft on Jul-11-2006 16:30:

quote:
ja und 2 autos mit 3 und 2 leuten is teuer. dann ohne mich.

also so war das nicht beabsichtigt...

war nur ein dezenter hinweis

Posted by dj_macgyver on Jul-11-2006 16:35:

quote:
also so war das nicht beabsichtigt...

war nur ein dezenter hinweis

du kannst ja auch weniger daf�r. aber ich hab einmal 96 euro f�r 'nen bahn-horror-trip nach berlin gezahlt. darauf hab ich auch keinen bock mehr. und zu zweit mit auto kommt ungef�hr auf's gleiche raus.

scheiss abzocke. du bist deutschland

Posted by Nik Novo on Jul-11-2006 18:10:

quote:
du kannst ja auch weniger daf�r. aber ich hab einmal 96 euro f�r 'nen bahn-horror-trip nach berlin gezahlt. darauf hab ich auch keinen bock mehr. und zu zweit mit auto kommt ungef�hr auf's gleiche raus.

scheiss abzocke. du bist deutschland

Du vergisst gerade, dass die 96� nur f�r eine Richtung waren, beim Auto w�rs der Preis f�r beide Richtungen

Ist halt scheiss Bahn... jetzt hab ich schon 2 Bahncard's und kann dich mit keiner mitnehmen

Posted by dj_macgyver on Jul-11-2006 18:17:

quote:
Du vergisst gerade, dass die 96� nur f�r eine Richtung waren, beim Auto w�rs der Preis f�r beide Richtungen

Ist halt scheiss Bahn... jetzt hab ich schon 2 Bahncard's und kann dich mit keiner mitnehmen

nein, das vergess ich nicht... keine angst.

was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt?

Posted by Nik Novo on Jul-11-2006 18:21:

quote:
nein, das vergess ich nicht... keine angst.

was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt?

Ich fahr schon mal die Gesch�tze aus i

Ich �berleg auch schon die ganze Zeit, ob ich jemanden kenne, mit dessen Auto es g�nstiger w�re und der es mir auch leihen w�rde, aber mir f�llt niemand ein
Mein Bruder hat seines ja jetzt nur noch f�r den Winter angemeldet

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »