TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in Thüringen
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Mark Winston hmmm, hab mir jetzt nochmal alles in Ruhe durchgelesen.... was eigentlich genau spricht nun gegen eine "zweite" Party ? Hab das noch nicht so richtig verstanden. Ich hab nun schon mehrfach ( einmal im Original, und dann als Zitat *gg*) den Begriff SPALTEN gelesen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass wir eigentlich "nur" ne nette Party auf die Beine stellen möchten. Das TA Forum im zwei Lager spalten wollen wir damit nicht Geht das überhaupt ? ich denke nein ... ![]() Das nur mal so am Rande, weil mir das schon seit ein paar Stunden unter den Nägeln brannte |
für manche ist es ja auch immer eine Geldfrage und dann hat der jenige mit weniger Geld in der Tasche noch eine Alternative die nicht so weit entfernt ist. Ist ja auch anstrengend mit den ganzen Gepäck bis da hoch zu Kurven.
Ich will jetzt nicht die Friesland Party untergehen lassen.
Wir hatten hier in Thüringen sowieso die Party geplant und haben uns dann gedacht wieso nicht noch die GTAs dabei haben.
Naja ist garnicht so leicht auf einen Nenner zu kommen. 
vorallem kommt so ein bisschen der Konkurrenz Gedanke durch
Naja andererseits hatten sie doch eh die Party geplant, dann spricht doch nix dagegen die hier auch zu erwähnen. Ist ja nicht so dass alle 300 (oder wieviele wir auch immer sind) nach Friesland kommen. Das einzige was halt ein wenig unglücklich war, war die Namensgebung "GTA Party" 
ok du hast recht. wir werden trozdem ne party machen und wer vorbei kommen will sagt einfach bescheid. 
| quote: |
| Originally posted by Bastian Reed ok du hast recht. wir werden trozdem ne party machen und wer vorbei kommen will sagt einfach bescheid. |
soo ich hole den Tread nochmal hoch.
Wir wollen warscheinlich im September eine Party machen. Wer hat denn Lust vorbei zu kommen?
Wer dort auflegt steht auch noch nicht fest.
Ja geil 
Schauen wir mal 
| quote: |
| Originally posted by Bastian Reed soo ich hole den Tread nochmal hoch. Wir wollen warscheinlich im September eine Party machen. Wer hat denn Lust vorbei zu kommen? Wer dort auflegt steht auch noch nicht fest. |
Wenn ich da nicht auf Ibiza bin und ein Bettchen hab, bin ich dabei...
Also in Erfurt wäre ich auch dabei, auch wenn ich mich jetzt mal nicht zu den GTA'lern Zähle. Ich könnte evenutell auch 2 Schlafplätze zur Verfügung stellen.
| quote: |
| Originally posted by Alex van Thaun Also in Erfurt wäre ich auch dabei, auch wenn ich mich jetzt mal nicht zu den GTA'lern Zähle. Ich könnte evenutell auch 2 Schlafplätze zur Verfügung stellen. |
ja, stimmt schon. aber ich habe erst gestern abend irgendwann erfahren was GTA überhaupt bedeutet 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.