TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
Wollte dich nur dran erinnern, kommt mir ja so vor als ob du seit Jahren nix anderes als Armada geh�rt h�ttest 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Wollte dich nur dran erinnern, kommt mir ja so vor als ob du seit Jahren nix anderes als Armada geh�rt h�ttest |
| Originally posted by UNIT-er Timo, ich liebe Dich! |
| Originally posted by UNIT-er Timo, ich liebe Dich! Du kannst ganz beruhigt sein; Sasha hat bisher durchaus seinen Platz in meiner musikalischen Vita - daran hat Armada auch nichts �ndern k�nnen! UNIT-er |
| Originally posted by asdf oh la la, da haben wir wohl noch ein GTA-Paar |
| Originally posted by Rockabye jetzt machts mich ja schon ein bisschen verlegen ![]() |
Leute, das gibt doch nur wieder Ger�chte die sich verselbstst�ndigen 
| Originally posted by UNIT-er Du bist ja nur neidisch! Wenigstens etwas... UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye Leute, das gibt doch nur wieder Ger�chte die sich verselbstst�ndigen |

| Originally posted by DennisF sasha is dortmund ![]() werd da auch mal vorbeischauen |
| Originally posted by Nachtengel da komme ich mit!!! |
berlin und hamburg wa
nix Sasha in Frankfurt?
Gut, dass ich in der Technozentrale lebe. 
Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dsch�rmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. 
| Originally posted by Nachtengel da komme ich mit!!! |
| Originally posted by TomTom Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dsch�rmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. |
| Originally posted by kniggi wtf i smell exclusive preparty @ stiffens -rob |
au jaaaaaaaaa 
| Originally posted by TomTom Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dsch�rmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. |
kleine korrektur, robert:
| Originally posted by kniggi wtf i smell exclusive preparty @ stiffens |
+ deekens
der sohn von anja und dennis, oder mama?
ich darf doch, oder oder oder???
will nicht wieder zu tante d�nise...die haut mich immer
![]()
WTF! Gut dass ich hier auch mal reinschaue:
| Originally posted by Nik Novo Du denkst viel zu kompliziert, Gerhard ![]() Lass ma per ICQ/MSN kl�ren^^ Aber ich seh grad, Dortmund k�nnte man auch glatt vormerken... |

wo wir doch eh schon auf dreien sind, k�nnen wir die anderen 3 doch auch gleich mitnehmen 

| Originally posted by Inyrie WTF! Gut dass ich hier auch mal reinschaue: Das stinkt irgendwie gewaltig nach einer "Steff's Home GTA Invasion Force" ![]() Aber von mir aus gern, w�rd dann sogar mitkommen |
| Originally posted by dj_macgyver LOL? is das wirklich 'ne "legal issue" oder is das nur verst�ndnisbedingt? |
| Originally posted by TomTom Ist wirklich ein "legal issue". Jeder Promoter wird dar�ber informiert, dass Sasha nur als DJ Sasha auf Flyern, Eintrittskarten usw. angepriesen werden darf. Wir haben mal f�r ein Charityevent mit Sashas Vater zusammen gearbeitet und ich habe ein Pressedokument �bermittelt bekommen, wo das schwarz auf wei� fest gehalten wurde. |

Re: [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour
| Originally posted by DJ-CMH Zwar noch TBA, aber wohl doch schon recht konkret: DJ SASHA 21-Sep Berlin |