TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by AndrewdeClark So seh ich das auch!! |
| Freu dich doch lieber!!! Tiesto sieht man hier NIE in Deutschland, da hat man jetzt mal die Chance dazu!!! |
| Originally posted by Nik Novo atb hat doch immer behauptet, er habe nichts gegen paul, sondern nur andersrum. |
Auf der LFA wird es so oder so voll werden. Fluff- und Phantom-Trancer hin oder her 
| Originally posted by DJ Kernkraft400 was ist wenn man nicht wegen dem trance zur LFA geht? sondern wegen porter und kleinenberg? |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 was ist wenn man nicht wegen dem trance zur LFA geht? sondern wegen porter und kleinenberg? |
herzlich willkommen im bravo forum! 
| Originally posted by AndrewdeClark Auf der LFA wird es so oder so voll werden. Fluff- und Phantom-Trancer hin oder her |
| Originally posted by Rockabye dann kann einem die Tiesto-Party doch ziemlich egal sein??? |
Und sicher begrüße auch ich einen Tiesto in Deutschland. Aber eben nicht am gleichen Abend wo die LFA stattfindet...
| Originally posted by AndrewdeClark Und sicher begrüße auch ich einen Tiesto in Deutschland. Aber eben nicht am gleichen Abend wo die LFA stattfindet... |
| Originally posted by Rockabye das haben wir jetzt so langsam auch verstanden. trotzdem kann es dir doch egal sein? du gehst doch sowieso zu deinem Paul und wenns da nicht so brechend voll wie sonst immer auf ner LFA wird ists doch nur positiv für dich... |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 und hat sich in seinem forum so ausgeheult, dass es seine eigenen fans peinlich fanden. sehr professionell. |
| Originally posted by Nik Novo Seine Fans sind aber auch nicht gerade besser. Die kommen dann nämlich zu uns und schreiben "Baby, it's you" in ihre Sig |
| Originally posted by AndrewdeClark Jo, noch positiver wirds für mich, wenn ich daran denke, Dir nicht über den Weg laufen zu müssen! |
| Seine Fans sind aber auch nicht gerade besser. Die kommen dann nämlich zu uns und schreiben "Baby, it's you" in ihre Sig |
| Originally posted by Nik Novo Seine Fans sind aber auch nicht gerade besser. Die kommen dann nämlich zu uns und schreiben "Baby, it's you" in ihre Sig |
| Originally posted by AndrewdeClark Jo, noch positiver wirds für mich, wenn ich daran denke, Dir nicht über den Weg laufen zu müssen! |
| Originally posted by Nik Novo Seine Fans sind aber auch nicht gerade besser. Die kommen dann n�mlich zu uns ... |

Originally posted by analexp werd ich jetzt auch unterschwellig gedisst, weil ich samstag zu einem atb-gig fahre? hilfe!!!! bin kein fan, nur mal gespannt ![]() |
So ein Kindergarten hier echt...
Timo, Du kannst mich nicht provizieren! Lass es einfach... 
artet das nun hier zum 2 ten ATB Forum aus ?
*lachmichweg*
Aber eigentlich passen Tiesto & ATB doch super zusammen. So muss Hr. Verwest nämlich nicht mit seinem MC anreisen...

Originally posted by AndrewdeClark So ein Kindergarten hier echt... Timo, Du kannst mich nicht provizieren! Lass es einfach... |
| Originally posted by Nik Novo Aber eigentlich passen Tiesto & ATB doch super zusammen. So muss Hr. Verwest nämlich nicht mit seinem MC anreisen... |

| Originally posted by Cosmique Put your haaaaands indy airrrrrrr ![]() Wooo sind eure haendeeeeee ? |