TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update)
Pages (11): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »
Der download l�uft noch, werd ich wohl auch erst morgen h�ren
Danke Herr Kasperhauser!
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Nette Tracklist! ![]() Thx f�r's Uppen usw.! ![]() Wurde ja auch endlich mal Zeit! ![]() UNIT-er |
So, hab mir den Mix auf der Fahrt nach Hause mal angeh�rt. (CD 2 sogar zwo mal
) Danke f�rs brennen!
Insgesamt sch�n fl�chig; viele sehr, sehr sch�ne Tracks drin. Besonders gefreut hab ich mich �ber Adam Nickey - Perfect Destiny, Leon Bolier Pres Surpresa - Poseidon, Nitrous Oxide - North Pole, Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (wo mir bis vorhin garnicht bewusst war, dass menno da seine finger im spiel hat), Sean Tyas - Lift (nat�rlich
) und Cycle Six - Lazy Work (wie schon diese Woche festgestellt: total strange das teil, aber geht sofort ins Blut - h�tte am liebsten hinterm steuer angefangen zu hupsen
)
Tjo, was soll ich sagen: hab mich mehrmals beim fahren beim klassischen dauergrinsen und still in mich hineinl�cheln ertappt. Ist ein sehr sch�ner Mix geworden. Thx for sharing!
AMAZING set...
You have almost identical taste in music like me
Thanx 
wundervoller mix...momentan mein st�ndiger begleiter.... 
Die Trackliste sieht vielversprechend aus, habe es mir mal gezogen und h�re es mir morgen auf Arbeit an.
Danke schon mal im Voraus.
| Originally posted by Vanditine Insgesamt sch�n fl�chig; viele sehr, sehr sch�ne Tracks drin. Besonders gefreut hab ich mich �ber Adam Nickey - Perfect Destiny, Leon Bolier Pres Surpresa - Poseidon, Nitrous Oxide - North Pole, Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (wo mir bis vorhin garnicht bewusst war, dass menno da seine finger im spiel hat), Sean Tyas - Lift (nat�rlich ) und Cycle Six - Lazy Work (wie schon diese Woche festgestellt: total strange das teil, aber geht sofort ins Blut - h�tte am liebsten hinterm steuer angefangen zu hupsen )Tjo, was soll ich sagen: hab mich mehrmals beim fahren beim klassischen dauergrinsen und still in mich hineinl�cheln ertappt. Ist ein sehr sch�ner Mix geworden. Thx for sharing! |

| Originally posted by deki AMAZING set... You have almost identical taste in music like me Thanx |

| Originally posted by Iniii wundervoller mix...momentan mein st�ndiger begleiter.... |

| Originally posted by Ronny-LE Die Trackliste sieht vielversprechend aus, habe es mir mal gezogen und h�re es mir morgen auf Arbeit an. Danke schon mal im Voraus. |
Endlich komm ich auch mal dazu mir den Mix zu laden - vgeh�rt hab ich ihn ja schon am WE in Berlin... 
Sehr sehr gute Arbeit mit dem Split und den cue files! Highly appreciated! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sehr sehr gute Arbeit mit dem Split und den cue files! Highly appreciated! |
) hier ruhig auch mal was selber machen, wenn du schon so nen angenehmen Mix machst
| Originally posted by Vanditine Ich verstehs immernoch nicht, warum du dir die Arbeit machst Kai... Lass die faulen S�cke (Schuldigung ) hier ruhig auch mal was selber machen, wenn du schon so nen angenehmen Mix machst |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Endlich komm ich auch mal dazu mir den Mix zu laden - vgeh�rt hab ich ihn ja schon am WE in Berlin... ![]() Sehr sehr gute Arbeit mit dem Split und den cue files! Highly appreciated! |
| Originally posted by Vanditine Ich verstehs immernoch nicht, warum du dir die Arbeit machst Kai... Lass die faulen S�cke (Schuldigung ) hier ruhig auch mal was selber machen, wenn du schon so nen angenehmen Mix machst |

Wollte nur mal erw�hnen, dass der letzte Track wirklich cool ist. Dazu bin ich heute mit dem Auto nach Hause gegrooved - hat super zu diesem super Tag gepasst! 
im gro�en und ganzen n h�rbarer mix, jedoch nichts was mich wirklich mitrei�t (ausser n paar highligzhts)...
so, habe mir dieses gute st�ck musik auch mal geladen und muss sagen, dass es genau meinen musik geschmack trifft.
das gute mixing rundet die ganze sache dann noch ab.
danke!
ps: der letzte track ist ja mal geil... 
die letzten beiden tracks sind sehr cool 
| Originally posted by kernkraft die letzten beiden tracks sind sehr cool |
Yearmix Online
So. 2006 ist vorbei. Mich hats noch zum Ende hin voll erwischt mit ner bl�den Krankheit und da hatte ich dann auch mal Zeit f�r einen Mix, den ihr hier jetzt seht
. Ich hab einfach drauf los gelegt und sicherlich einige Perlen 2006 nicht mit draufgepackt. Aber rundum bin ich zufrieden. Ist aber ganz sch�n schwer, die konzentration zu halten, wenn man st�ndig aufn Pott rennen muss
. Ich hoffe, euch gef�llt er
.
Download als ganzen Mix:
Download Full-Mix YearMix (324 MB 236:36 Min)
Download Full-Mix YearMix CUE
Download als geteilte CD:
Download CD1 YearMix
Download CD1 YearMix CUE
Download CD2 YearMix
Download CD2 YearMix CUE
Download CD3 YearMix
Download CD3 YearMix CUE
Tracklist:
01. Airwave - Sky Blues (Icarus Mix)
02. Mind Eye Feat Emphased Reality - Shimmer (Ljungqvist Remix)
03. Niklas Harding & Funabashi - Addictive (Original Mix)
04. Lolo - Take My Hand (Original Mix)
05. A Boy Called Joni - Green Astronauts (Niklas Harding Remix)
06. Blank & Jones - Revealed (Niklas Harding Remix)
07. Basic Perspective - Small Step On The Other Side (Elevation Remix)
08. Fable - Nightshift
09. Jonas Steur - Second Turn (Original Mix)
10. 4 Strings - Take Me Away (Into The Night) 2006 (Purple Haze Remix)
11. Optik - Claim (Original Mix)
12. Avalon - Circa (Thomas Bronzwaer Main Mix)
13. Nic Chagall - Monday Bar (Original Mix)
14. Super8 - Get Off (Original Mix)
15. Tillmann Uhrmacher - The Pride In Your Eyes (Martin Roth Remix)
16. John O Callaghan And Kearney - Restricted Motion (Airbase Remix)
17. Re Locate - Rogue
18. S.O. Project - Direct Dizko (Sander Van Doorn Remix)
19. Super 8 Vs DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex MORPH Remix)
20. Selu Vibra - Stargazing (Original Mix)
21. Kuffdam And Plant - The Ones We Loved (Original Mix)
22. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes (Original Mix)
23. Stoneface & Terminal - Super Nature
24. Galen Behr Vs Hydroid - Carabella (Galen Behr Vs Orjan Nilsen Remix)
25. Mike Koglin Vs. P.O.S. - Untitled Audio (Nitrous Oxide Remix)
26. Kai Del Noi - Andromeda (Sequentia's A6 Remix)
27. 3rd Moon - Diving In The Sky
28. Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit
29. Lsg - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
30. Sean Tyas - Lift (Original Mix)
31. Orjan - Arctic Globe
32. John O'Callaghan & Kearney - Exactly (Original Mix)
33. Selu Vibra - Divine (Original Mix)
34. Saltwater - The Legacy (Alphazone Mix)
35. Mike Foyle - Shipwrecked (Sean Tyas Remix)
36. Joint Operations Centre - Elevator Dance Off (Original Mix)
37. Under Sun - Capoeira (Maori Remix)
Viel Spa� 
| Originally posted by Kasperhauser Yearmix Online So. 2006 ist vorbei. Mich hats noch zum Ende hin voll erwischt mit ner bl�den Krankheit und da hatte ich dann auch mal Zeit f�r einen Mix, den ihr hier jetzt seht . Ich hab einfach drauf los gelegt und sicherlich einige Perlen 2006 nicht mit draufgepackt. Aber rundum bin ich zufrieden. Ist aber ganz sch�n schwer, die konzentration zu halten, wenn man st�ndig aufn Pott rennen muss . Ich hoffe, euch gef�llt er . |
| Originally posted by Iniii geil kai! saug ich gleich! un nu husch ins bettchen falls de noch krank bist |
, deswegen kommt der erst jetzt online
Gracias! Wie immer hole ich mir die Einzelversionen und hoffe, dass sie umgewandelt 700 MB gro� sind, damit ich sie brennen kann. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gracias! Wie immer hole ich mir die Einzelversionen und hoffe, dass sie umgewandelt 700 MB gro� sind, damit ich sie brennen kann. |

so des set is brav aufm handy drauf... kann ich scheen nachher im flieger h�rn... 
| Originally posted by Kasperhauser Sind, wenn du die mit CUE Files brennst, genau so gro�, dass die auf nen 80 Minuten Rohling (700 MB) passen mit Sprungmarken ![]() Fauler Hund |
Ah, endlich ist er fertig
Wird in Einzelteilen gesaugt, am besten gleich hier auf den Laptop von meiner Schwester
Damit da mal was ordentliches draufkommt!
Danke f�r die M�he, Kai