TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Poland
-- [28-10-2006] Sensation White Poland / Jahrhunderthalle Breslau
Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »

Posted by Cosmique on Jul-03-2006 12:36:

also wohl doch 2 busse

Posted by Frank-HH on Jul-03-2006 12:38:

quote:
Originally posted by Cosmique
also wohl doch 2 busse

w�re aber asso!

mit Sedat ist das leider sehr unwahrscheinlich, dass das
mit den visum klappt! leider!

Posted by analexp on Jul-03-2006 12:58:

also ab hamburg und �ber berlin geht es wie gesagt mit bahn auch anders, z.b. 12:08 los, 21:00 ankunft in breslau. die fahrzeit somit "nur" 30 minuten l�nger. dementsprechend w�rde sich f�r die r�ckfahrt auch was finden. allerdings mit 3mal umsteigen und runden 90� statt 29� kosten pro fahrt.

die flieger ab berlin steuern breslau auch nicht direct an, oder? zumindest hab ich jetzt keinen auf die schnelle gefunden. entweder �ber warschau mitb 250� pro flug oder �ber m�nchen was noch teurer wird.

Posted by Vanditine on Jul-03-2006 14:07:

����hm ja� der Hase hat mich grad halb durchs Telefon gezerrt � Packen wir also das tbc hinter das Vanditine +1 oder +2 doch wieder dran.

Bzgl. Firmenrabatte f�r Bus: n�!

Genaue Preise schau ich wie gesagt heut abend in Ruhe nach. Da mach ich dann auch (mal wieder ) nen Kassensturz um Hannes zu �berzeugen� Nu ja�

Posted by Cosmique on Jul-03-2006 14:14:

quote:
Originally posted by Vanditine
.. mach ich dann auch (mal wieder ) nen Kassensturz um Hannes zu �berzeugen� Nu ja�

das kannste auch anders ...

Posted by Vanditine on Jul-03-2006 14:16:

quote:
Originally posted by Cosmique
das kannste auch anders ...

Ach?

Posted by JeSsY0182 on Jul-03-2006 14:24:

Hm, sollte ich so verr�ckt sein und die auch mitnehmen?

Posted by Jan Vandell on Jul-03-2006 18:03:

also, wenn wir mit nem bus fahren, bin ich auf jeden fall auch dabei.

aber wer f�hrt dann eigentlich?

Posted by Frank-HH on Jul-03-2006 19:26:

quote:
Originally posted by Jan Vandell

irgendwie glaube ich, das wird alles zu teuer und zu stressig...

Posted by Jan Vandell on Jul-03-2006 19:37:

quote:
Originally posted by Frank-HH

irgendwie glaube ich, das wird alles zu teuer und zu stressig...

auf keinen fall. ich h�re gerade das atb set aus poznan und wenn er da nur halb so gut drauf ist, lohnt sich jeder aufwand!!!!

Posted by Kasperhauser on Jul-03-2006 19:45:

quote:

Naja, da w�rde ich dann wie immer fahren...aber das sieht momentan noch alles ein bisschen d�ster aus

Posted by Jan Vandell on Jul-03-2006 19:50:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
aber das sieht momentan noch alles ein bisschen d�ster aus

warum das?

Posted by Frank-HH on Jul-03-2006 19:52:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Naja, da w�rde ich dann wie immer fahren...aber das sieht momentan noch alles ein bisschen d�ster aus

Kai, ich spreche auch mal f�r dich, wenn das alles zu teuer und zu asso-stressig wird, fahren wir nicht! erzwingen kann man das nicht!

Posted by Keldana on Jul-03-2006 20:02:

quote:
auf keinen fall. ich h�re gerade das atb set aus poznan und wenn er da nur halb so gut drauf ist, lohnt sich jeder aufwand!!!!

das sehen aber nicht alle Trancer so ... gibt zwar gen�gend, die die Entwicklung des Herrn bewundern, aber es gibt auch noch genug kritische Stimmen ....

Posted by Kasperhauser on Jul-03-2006 20:04:

quote:
Kai, ich spreche auch mal f�r dich, wenn das alles zu teuer und zu asso-stressig wird, fahren wir nicht! erzwingen kann man das nicht!

That�s the Point.

Ich hab im ersten Halbjahr ne Menge mitgenommen...momentan muss jetzt erst mal alles ein bisschen runterkommen

Wenns zu asso wird mit an- und abreise, dann komm ich nicht mit. Ich muss ja schliesslich noch von Hamburg ganz nach Hause, das sind noch mal 3 Stunden mehr

Posted by UNIT-er on Jul-03-2006 20:12:

quote:
mit Sedat ist das leider sehr unwahrscheinlich, dass das
mit den visum klappt! leider!

Ich k�nnte das Visum in Hamburg beim polnischen Konsulat bekommen!
W�rde die Reise aber um mindestens 36,- � f�r die Party/das Visum verteuern!
Der Antrag w�rde in ca. 21 Tagen bearbeitet werden!
Jedoch ist die Antragstellung keine Garantie daf�r, dass man das Visum dann auch bekommt!
Ebenso hat der polnische Grenzbeamte auch das Recht - trotz Visum - die Einreise zu verweigern!
Das alles zusammengenommen und die vielen Nachweise (Finanzmittel, ...) werde ich nicht mitmachen; das geht mir eindeutig zu weit!

UNIT-er

Posted by Vanditine on Jul-04-2006 05:51:

Schie�t mich tot - ich habs noch nicht geschafft! Gestern standen die Schwie-Ellies �berraschend in der T�r und da waren wir recht lang in guter Gesellschaft und jetzt fehlt mir leider auch grad ganz derbe die Zeit! Ich schau morgen fr�h, weil heut abend wird das nix mit WM und allem!

Kassensturz hab ich auch noch nicht gemacht, aber Hannes vertritt den (imo durchaus vertretbaren) Standpunkt, dass es vielleicht mal angebracht w�re, nicht jeden �brig gebliebenn Cent in irgendwelche Partys zu investieren, sondern vielleicht auch mal was am Haus zu machen. Joa, wo er recht hat... Ich kann also noch nicht sagen, ob wi �berhaupt dabei sind - zumal die Woche nach Sensation gro�e Familienfeier bei Hannes Omi in FfM ist und die Woche darauf Armin Only. Und so bl�d das jetzt klingt: Ich will auch den kleinen Paul net nen Monat lang jedes Wochenende alleine lassen ...

Wie gesagt: ich schau morgen fr�h mal und dann sehen wir weiter! Ist ja noch ein St�ckchen hin! Tut mir wirklich leid - ich habs nicht geschafft!

Posted by Vanditine on Jul-05-2006 17:22:

Ich hab mich jetzt mal mit der Mietautogeschichte befasst.

Grunds�tzlich sieht es offenbar danach aus, dass sich alle Anbieter hier dagegen weigern, die Marken Audi, BMW, Mercedes, VW, Porsche, Landrover und Chrysler nach Polen einreisen zu lassen.

AVIS

budget

hertz

Sixt

Das w�re das eine... Interessant w�re auch, in welchem Stadtteil wir den Bus mieten wollen. Ich wei� nicht, ob das Einfluss auf die Preise hat. In die Tiefe gesucht habe ich bis jetzt nochnicht.

Posted by analexp on Jul-05-2006 18:20:

hab ich nicht mitgeschnitten: ab wo willste mit mietauto losmachen?

Posted by Keldana on Jul-09-2006 20:18:

in den DATES von ATB steht der Gig in Breslau nicht mehr drin ... entweder soll das noch keiner wissen, oder aber es war zwar geplant, aber ATB ist nun doch nicht mehr dort ... hmmmmmmmm......

Posted by Jan Vandell on Jul-09-2006 20:31:

quote:
Originally posted by Keldana
in den DATES von ATB steht der Gig in Breslau nicht mehr drin ... entweder soll das noch keiner wissen, oder aber es war zwar geplant, aber ATB ist nun doch nicht mehr dort ... hmmmmmmmm......

ich denke mal, das ist aus geheimhaltungsgr�nden. die haben sich doch immer mit ihrem lineup...

Posted by Piotrfan on Aug-03-2006 19:16:

The oficial line'up of SW Poland:

ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike

Posted by vandit_freak on Aug-03-2006 19:18:

Ich wusste gar nicht dass es hier Fans von Piotro gibt i

Posted by Kasperhauser on Aug-03-2006 19:19:

quote:
Originally posted by Piotrfan
The oficial line'up of SW Poland:

ATB
Junior Jack
Marco V
Tom Novy
Above & Beyond
Angelo Mike

GEIL!

Aber Marco V? OMG

Posted by UNIT-er on Aug-03-2006 19:23:

Zumindest ist es f�r Trancer ansprechender als das aus A'dam und Gelsenkirchen!
Nat�rlich ist es mir bekannt, dass SW kein reines Trance-Event ist/war!

UNIT-er

Pages (6): « 1 2 [3] 4 5 6 »