TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Es war... naja schlecht. 2004 und 2005 waren einfach Aussererdisch, dieses Jahr schon um 3:00uhr nach Hause gefahren 
Nur 160 Pics gemacht 

| quote: |
| Originally posted by jp Es war... naja schlecht. 2004 und 2005 waren einfach Aussererdisch, dieses Jahr schon um 3:00uhr nach Hause gefahren |
Also ich muss sagen dass es von der Technik (Licht vor allem) voriges Jahr viel schlechter war als dieses Jahr. DJs fand ich dieses JAhr nur die ersten drei richtig gut aber das ist ja Geschmackssache.
Ich fand die Deko auch sehr gut und sehr aufw�ndig diesmal... vorallem sch�n bunt und farbenfroh
passte auch gut zum dreamcatcher
den MC h�tte man sich aber trotzdem schenken k�nnen.. meiner Meinung nach.
Wie kann man denn dieses Jahr wohl das Motto nennen?
| Originally posted by Macpoison Wie kann man denn dieses Jahr wohl das Motto nennen? |
| Originally posted by JeSsY0182 Dann gings ab nach Hause, Keldana noch aufgegabelt und so gegen halb 10 wieder zuhause gewesen. |
hier nochmal die Tracklists:
Sensation_White_2006_-_Megamix-07-02-2006
01. Fedde Le Grand - Put Your Hands Up 4 Detroit
02. Phunk-A-Delic - Rockin (Benjamin Bates remix)
03. Til West & Delicious - Same Man
04. ID
05. Mylo - Muscle Car (Tocadisco's Zwischen Den Stuehlen Mix)
06. Tomas Anderson - Washing Up (Tiga's NaNaNaNaNa Remix)
07. Royksopp - What Else Is There? (Trentemoller Remix)
08. Booka Shade - Body Language
09. Outwork Feat. MC Gee - Elektro (Cubeguys Delano Remix)
10. The Drill - The Drill
11. Mylo - In My Arms (Tocadisco Zwischen den Stuehlen Mix)
12. Marcella - Stabbing Sally
13. Eurythmics - Sweet Dreams (Steve Angello Remix)
14. Marco G & DJ Preach - U Know Hit Volume 1
15. Sander Kleinenberg - This Is Sensation
16. Mad8 - Work This Pussy (Gh3y High Pitch Mix)
17. Who's Who - Not So Dirty w/ Roger Sanchez - Turn On the Music (Acapella)
18. Underworld - Born Slippy
David Guetta - Live @ Sensation White 2006
01. David Guetta Vs. The Egg - Love Don't Walk Away
02. Sharooz - Hell Yeah Vs. Rune - Calabria (Dj Tool)
03. Tune Brothers - I Like It (Ian Carey Remix)
04. Doobie Brothers - Long Train Running (Filo & Peri Remix)
05. Sun - Without Love
06. Eddie Thoneick & Kurd Maverick - Love Sensation (Eddie Thoneick's "Sensation" Mix)
07. David Guetta - The World Is Mine w/ Herd & Fitz Feat. Abigail Bailey- Just Can't Get Enough (Acappella)
08. Da Hool - Meet Her At The Love Parade (Joachim Garraud Remix) w/ Green Velvet - La La Land (Acappella)
09. Faithless - Insomnia 2006 (Blissy Vs. Armand van Helden Rework)
10. Mad8 - Work This Pussy vs. Masters At Work - Work
11. Richard F - 5 In The Morning
12. David Guetta Vs. The Egg - Love Don't Walk Away
Steve Angello - Live @ Sensation White 2006
01. Chris Lake - Release
02. Mischa Daniels - Take Me Higher
03. Mason - Exceeder
04. Steve Angello - Teasing Mr. Charlie
05. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Click w/ Danny Tenaglia - Music Is The Answer (Acappella)
06. Buy Now - For Sale
07. Denis Naidanow - Ascension
08. ID w/ Eric Prydz Feat. Adeva - In & Out (Acappella)
09. Eurythmics - Sweet Dreams (Steve Angello Remix)
10. DJM - Music Is Groovin (John Made Remix)
11. Pryda - Aftermath (Remix)
12. Steve Angello Feat. Laidback Luke - Otherwize Then
Ti�sto - Surprise Guest @ Sensation White 02.07.2006
01. Kane - Rain Down On Me (Tiesto Remix)
02. Divini & Warning - 4LB
03. Supermode - Tell Me Why
04. Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
05. Fonzerelli - Moonlight Party
06. Tiesto Feat. Maxi Jazz - Dance4Life Anthem
Benny Rodrigues - Live @ Sensation White 02.07.2006
01. ID
02. ID
03. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Click
04 Joe T. Vannelli Feat. Rochelle Flemming - Get It On (Joe T. "Vannelli Dubby" Mix)
05. Plastikman Vs. Josh Wink - Spastik Vs. Don't Laugh
06. ID
07. ID
08. ID
09. Nick Chatelain & Danny Chatelain - Is Killing Me
10. ID
11. ID
12. DHS - House Of God
13. ID
14. ID
15. ID
16. ID
Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006
01. Ferry Corsten - L.E.F (Intro)
02. Ferry Corsten - Are You Ready
03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix)
04. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme (Ferry Corsten "Break Out" Extended Mix)
05. Ferry Corsten - Galaxia
06. Ferry Corsten - Beautiful
07. Ferry Corsten - L.E.F.
08. Ferry Corsten - Watch Out
09. Ferry Corsten - Cubikated
| Originally posted by Cosmique hier nochmal die Tracklists: Ti�sto - Surprise Guest @ Sensation White 02.07.2006 02. Divini & Warning - 4LB |

| Originally posted by Cosmique Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006 03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix) 05. Ferry Corsten - Galaxia |
| Originally posted by Keldana Nochmal Danke daf�r ... auch wenn ich gerade geh�rt habe, das der Zug von Desperado & Ti-Dago ganz normal gefahren ist .... wie dumm sind die von der Eisenbahn eigentlich ??? Erz�hlen mir, das ich wegen Bauarbeiten erst um 15:13 die Heimreise antreten kann und daf�r 6 Stunden brauche und dann f�hrt der viertel nach Acht ICE ganz normal ??? |
Mal ein wenig Z�ndstoff gebe in Sachen Sensation und Trance :
| Kurzer "Ausschnitt" aus dem Chat: Armin_LA: I really don't get what they're doing to sensation... Armin_LA: Sensation isn't about trance anymore I guess. And it will sell out none the less. (Es ist der echte Armin .. kein Fake oder sowas.) ![]() |
.
@Keldana: Kein Ding, sind ja eh gefahren, da kann man auch noch wen einpacken...
@TiDago: Ich glaube, ihr konntet Keldana nicht erreichen, weil er ganz tief in die "Welt der Tr�ume" versunken war
Ist wer von euch auch auf der Black?
| Originally posted by JeSsY0182 Ist wer von euch auch auf der Black? |
| Originally posted by nz-fan Armin_LA: I really don't get what they're doing to sensation... Armin_LA: Sensation isn't about trance anymore I guess. And it will sell out none the less. |
| Originally posted by JeSsY0182 Ist wer von euch auch auf der Black? |
Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006
01. Ferry Corsten - L.E.F (Intro)
02. Ferry Corsten - Are You Ready
03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix)
04. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme (Ferry Corsten "Break Out" Extended Mix)
05. Ferry Corsten - Galaxia
06. Ferry Corsten - Beautiful
07. Ferry Corsten - L.E.F.
08. Ferry Corsten - Watch Out
09. Ferry Corsten - Cubikated
sorry, aber was soll sowas???
bitte nicht so was auf der DV!!!!!!!
das hab ich mir auch gedacht... sein komplettes album im mix runterzuspielen im prinzip.. wie gesagt ich war echt entt�uscht von Ferry.
| Originally posted by Frank-HH Ferry Corsten @ Sensation White 2006 02-07-2006 01. Ferry Corsten - L.E.F (Intro) 02. Ferry Corsten - Are You Ready 03. Ferry Corsten Feat. Simon Le Bon - Fire (Ferry Corsten's "Flashover" Mix) 04. Ferry Corsten & Ramin Djawadi - Prison Break Theme (Ferry Corsten "Break Out" Extended Mix) 05. Ferry Corsten - Galaxia 06. Ferry Corsten - Beautiful 07. Ferry Corsten - L.E.F. 08. Ferry Corsten - Watch Out 09. Ferry Corsten - Cubikated sorry, aber was soll sowas??? ![]() bitte nicht so was auf der DV!!!!!!! |
Tja, kein Wunder, dass es bei Ferry doch um einiges leerer wurde...
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber was soll sowas??? ![]() |
| Originally posted by Keldana Was h�tte Ferry bei 45 Mintuen Set-time sonst machen sollen ??? War sicher so geplant und bei Marco V auf der Sensation 2005 hat sich auch niemand beschwert, oder ??? |
| Originally posted by JeSsY0182 @TiDago: Ich glaube, ihr konntet Keldana nicht erreichen, weil er ganz tief in die "Welt der Tr�ume" versunken war |
| Originally posted by Keldana Was h�tte Ferry bei 45 Mintuen Set-time sonst machen sollen ??? War sicher so geplant und bei Marco V auf der Sensation 2005 hat sich auch niemand beschwert, oder ??? |
| Originally posted by TI - DaGo hehe der dreamcatcher hat zugeschlagen *lach* |
| Originally posted by TI - DaGo hehe marco v hat aber letztes jahr richtig gerockt fand ich |
| Originally posted by Keldana und bei Marco V auf der Sensation 2005 hat sich auch niemand beschwert, oder ??? |
Damn it - was streitet ihr hier schon wieder?
Lasst doch jedem seine Meinung zu dem Event - und man muss ja auch nicht zu allem �ussern.
Damn it.
** Stupid Posts deleted **