TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.09.2006 // Paul van Dyk // München
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Geht ja auch kaum jemand hin von hier |

| Originally posted by Frank-HH selber schuld!! ![]() und bitte nicht die leier...paul ist sooo scheiße!!!! support the tranceszene! |
Die Berliner fahren hin. Morgen gehts los. Freue mich auf die schönen 10 Stunden fahrt im RE-Bahn mit WE-Ticket....Herrlich.
a mini slovenian expedition of 20 people is coming aswell. it should be great! seeya
| Originally posted by Berkut Die Berliner fahren hin. Morgen gehts los. Freue mich auf die schönen 10 Stunden fahrt im RE-Bahn mit WE-Ticket....Herrlich. |
Bin in Berlin beim offline Mix Festival - sonst hätte ich mir das glaub ich schon mal gegeben. Wenn Paul in der Nähe ist wäre ich ja auch blöd nicht hin zu gehen.
ich werd wohl hingehen - irgendwer muss sich danach ja wieder mit andré zoffen 

Ich komme auch! Paule ist dieses Jahr einfach der Wahnsinn. So geil legt kein anderer DJ auf! Naja abgesehen von Jon o' Bir und Mauro Picotto. Und natürlich der schwedischen House-Mafia.
wie war es denn 
Schlafen wohl alle noch. 
war eigentlich ganz gut vom sound her, paul hatte wohl keine lust zu prügeln 
sehr geile location, aber die nachbarschaft is bissl ungut^^
gerade nach haus.
paul war für mich nicht toll (die meisten meinten aber was anderes). fand housepunk hat davor und danach spitze aufgelegt und da hab ich auch richtig getanzt. beim paule dagesessen und gegähnt. hat vllt. 10titel gespielt, die mir gefallen haben, aber ich mein da draussen gibts gerade soviele geile bretter und nix hört man. ist irgendwie wohl nicht mehr mein sound und war wohl erstmal mein letzter pvd gig. stimmung fand ich jetzt auch nicht sooo. die afterhour im palais war dann auch noch ganz fett (endlich malgescheite musik)
so long...
| Originally posted by Elyksir a mini slovenian expedition of 20 people is coming aswell. it should be great! seeya |
| Originally posted by darkstar ich werd wohl hingehen - irgendwer muss sich danach ja wieder mit andré zoffen ![]() ![]() |
Bin auch wieder nach Berlin zurückgekommen und ein wenig geschlafen. Der lange Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Paul war umwerfend, Super schnell, transig und melodiös. Besonders der aller letzte Track hat mir gefallen. Weiss jemand was es war? Von der Stimmung her war ganz gut trotz nicht so vieler Leute.
Wir waren auch sehr froh ein paar Berliner Fans zu treffen die wie wir die längere Anreise gerne in Kauf genommen haben und richtig geil mit uns gefeiert haben.
| Originally posted by Berkut [...] transig [...] |
Ist doch egal, hast ja verstanden was ich damit meine.
| Originally posted by Berkut Ist doch egal, hast ja verstanden was ich damit meine. |
so unterschiedlich können reviews sein 
| Originally posted by dj_macgyver ich hoffe wirklich, dass das ein tippfehler ist. |
| Originally posted by Cosmique vielleicht war ja wirklich Paula da |
| Originally posted by Nik Novo Hä? |
| Originally posted by Berkut Paul war umwerfend, Super schnell, transig |
| Originally posted by Cosmique ok vergiss es, der Joke war schlecht |
| Originally posted by dj_macgyver fand ihn gar nicht so schlecht... aber diesmal glaub ich kann man domi vorwerfen, er habe nicht alles gelesen |

Es gibt davon nicht zufällig Mitschnitte? Paul trancig, schnell und melodiös klingt nach der Reinkarnation von Paul, die ich mag