TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Klasse Review btw! Und vor allem das l�ngste, das ich je hier gelesen hab |

Thank you all for two fantastic days! This was my first time in Berlin, but definitely not the last. The city was absolutely wonderful in its own right, as well as the people in Berlin. The parade was, just as expected, insane! This was my first time in four years that I had to skip Dance Valley, but I don't regret the decision going to Berlin instead at all - I'll definitely return for the '07 parade.
What sucks is that we missed PvD at the end - we thought that the show was ending at 10 pm, and we left just prior to that to beat the traffic, which we shouldn't have. I'll be regreting this for a long time
At least I'll have 12 months to improve my German. Until next time - see you at the Budapest Par�d� 
| Originally posted by Inyrie @Sven: Wie w�rs wenn du mal die Postings GANZ liest bevor du was schreibst??? Ich hatte keine hohen Erwartungen an das Wochenende und wurde trotzdem entt�uscht. Ich glaub nicht dass ihr mich n�chstes Jahr nochmal in Berlin seht zum Loveweekend, nicht mit solchen Lineups, nicht mit solchem Timing und �berhaupt... ![]() |
| Originally posted by Cosmique Naja ich denke, es liegt auch an den Erwartungen, die man an ein solches Wochenende hat. |
Du hast eben nicht komplett gelesen, sonst h�ttest du nicht gefragt ob ich von Paul entt�uscht war 
.... ach steff .....
| Originally posted by Tom Paris Wie unterschiedlich doch die Eindr�cke sein k�nnen. [diesen teil meinte ich nicht]Veit vol begeistert bis zu Tr�nen in den Augen und Iny doch recht entt�uscht, wenn ich das so richtig lese. |
| Originally posted by Cosmique .... ach steff ..... naechstes mal nehm ich den 2. teil aus dem quoting den ich NICHT meinte ras .... so, ich hoffe, jetzt ist alles wieder klaro |
| Originally posted by Inyrie Du schnallstet immernoch nicht. |
| Originally posted by Inyrie Und ich hab keine Lust dir zu helfen. |
| Originally posted by Cosmique hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Menno nicht mit in den VIP bereich durfte? Was warn da los |
| Originally posted by Cosmique ehm doch tu ich, da ICH weiss, wie es gemeint war.... |
*g�hn*@endlosdiskussion... 
| Originally posted by Iniii *g�hn*@endlosdiskussion... |
k�nnt ihr euch bitte mal wieder beruhigen und das zur not im wmig-thread oder per pm kl�ren?
raus aus dem review-thread damit - daf�r war das wochenende einfach zu sch�n.
EDIT: gilt f�r iny, ini und cosmique
EDIT EDIT: robert du alter nerv-sack 
genau, m�dchen-zickereien will ich hier nicht sehen

edit: erkl�r doch mal einer der alten-herren-liga die edit funktion 
| Originally posted by jp |
| Originally posted by JeSsY0182 �brigens, wenn mal wer langeweile hat... So ne kleine Beschreibung a la, hinterste Reihe von links nach rechts etc |
Ok, ich versuch mich mal:
Von links nach rechts
1. Reihe: Bloodflower (Robert), Iniii (Ina), ?
2. Reihe: ?, ?, ?, sweetjoey12 (Isa), AndrewdeClark (Andre)
3. Reihe: NetX (Harald), Sir Lunchalot (Veit), Ryan Seavers (Flo), AlexSprengberg (Steve), kernkraft (Alex)
4. Reihe: dj_macgyver (Jakob), ?, ?, Kaynitus (Kai), MdJ (Menno de Jong
), ?
Habs leider zeitlich nicht zum Meetup geschafft, deswegen bin ich nicht mit drauf und kenn auch das ein oder andere Gesicht nicht 
| Originally posted by Nik Novo Ok, ich versuch mich mal: Von links nach rechts 1. Reihe: Bloodflower (Robert), Iniii (Ina), ? 2. Reihe: ?, ?, ?, sweetjoey12 (Isa), AndrewdeClark (Andre) 3. Reihe: NetX (Harald), Sir Lunchalot (Veit), Ryan Seavers (Flo), AlexSprengberg (Steve), kernkraft (Alex) 4. Reihe: dj_macgyver (Jakob), ?, ?, Kaynitus (Kai), MdJ (Menno de Jong ), ?Habs leider zeitlich nicht zum Meetup geschafft, deswegen bin ich nicht mit drauf und kenn auch das ein oder andere Gesicht nicht |
Ach ja, ich wollte mal erw�hnt haben dass ich die besten (?) Bilder raussortiert hab...
Werd die noch auf ein ertr�gliches Ma� verkleinern und dann als zip online stellen.
Geiles wochenende
Wodka-lemon power auf der Lovebase. Ihr Deutscher haut viel wodka in die longdrinks. Besser besser.
Mama, Ich will wieder zuruck nach Berlin....
Ow ja: alka selzer f�r life. No kopfpijn 
| Originally posted by Gonzo Mama, Ich will wieder zuruck nach Berlin.... |
bei www.clubfeeling.de sind auch noch paar bilder

| Originally posted by Nik Novo Ok, ich versuch mich mal: Von links nach rechts 1. Reihe: Bloodflower (Robert), Iniii (Ina), Bastian Reed (Basti) 2. Reihe: ?, ?, ?, sweetjoey12 (Isa), AndrewdeClark (Andre) 3. Reihe: NetX (Harald), Sir Lunchalot (Veit), Ryan Seavers (Flo), AlexSprengberg (Steve), kernkraft (Alex) 4. Reihe: dj_macgyver (Jakob), ?, ?, Kaynitus (Kai), MdJ (Menno de Jong ), ?Habs leider zeitlich nicht zum Meetup geschafft, deswegen bin ich nicht mit drauf und kenn auch das ein oder andere Gesicht nicht |
| Originally posted by sweetjoey12 bei www.clubfeeling.de sind auch noch paar bilder |
domi, ich wart auf mein Bauchbild