TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH f�r eine nacht-veranstaltung brauche ich kein zimmer f�r morgens, ab in die bahn, schnell aus dieser "stadt" wieder zur�ck!! |
| Originally posted by Rockabye bei DEM Bahnhof interessiert es dich gar nicht wie der Rest der Stadt aussieht? |
| Originally posted by Frank-HH lieber nicht! und da kommen auch ab und zu so komische assige gestalten aufn bahnhof angeeiert! |
| Originally posted by Rockabye wen kannst du damit blo� meinen? |
| Originally posted by Ghazala Bitte bitte bitte bitte, und dann sch�n online stellen *gg* |
| Originally posted by rObGeE also serverplatz f�rs streamen oder auch f�r hinterher die setz bereitstellen w�ren da.. nur melden |
Ja net schlecht... zur Not tut's ja auch Megaupload!
Sagt mal.............. habt ihr was vergessen ?
Wer wei� ob die DJ�s das �berhaupt wollen ? 
Wie schon oben erw�hnt Livestream wirds NICHT geben !
Viele Gr��e

Und wenn sie damit einverstanden w�ren / sind, dann wenigstens direkt vom Mixer? 
| Originally posted by nz-fan Sagt mal.............. habt ihr was vergessen ? Wer wei� ob die DJ�s das �berhaupt wollen ? ![]() |
Wie geil....das ist direkt bei mir vor der T�r 
Originally posted by Sebastian1982 Wie geil....das ist direkt bei mir vor der T�r |
ach Rheinberg ist ja weit weg....
Beim mir sind wirklich ca. 150m Luftlinie 
Also offizielles Vorgl�hen bei mir (tbc)..
| Originally posted by UNIT-er Das k�nntest Du doch bestimmt im Vorwege kl�ren und uns hier eine Info geben - oder?! UNIT-er |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Leute... Ihr wollt doch hier niemandem zum filesharing dr�ngen, oder? |
| Originally posted by Ghazala Und wenn sie damit einverstanden w�ren / sind, dann wenigstens direkt vom Mixer? |

"OK" vom Manuel ist da
sure.. why not |
So, ich habe Menno gerade ne PM geschickt; mal sehen wann er antwortet 
Und Basti & Markus haben bestimmt nix dagegen 
| Originally posted by Ghazala So, ich habe Menno gerade ne PM geschickt; mal sehen wann er antwortet ![]() Und Basti & Markus haben bestimmt nix dagegen |

| Originally posted by rObGeE gut gut ![]() aber equip zum aufnehmen wollt ja jemand bereitstellen oder ? |
Sooo, Menno hat sich gemeldet! Er m�chte nicht, dass sein Set aufgenommen wird und bittet uns um Verst�ndnis 
mhh... komisch
ist das so wichtig, das die sachen aufgenommen werden? *wunder*
lass doch erst mal lieber die party zu einem erfolg werden!!!
mir ist es egal 
| Originally posted by Ghazala Sooo, Menno hat sich gemeldet! Er m�chte nicht, dass sein Set aufgenommen wird und bittet uns um Verst�ndnis |

| Originally posted by AnGeLofTrAnCe mhh... komisch |
| Originally posted by Frank-HH ist das so wichtig, das die sachen aufgenommen werden? *wunder* lass doch erst mal lieber die party zu einem erfolg werden!!! |
jetzt wird schon mal f�r hinterher geplant
| Originally posted by Frank-HH ist das so wichtig, das die sachen aufgenommen werden? *wunder* lass doch erst mal lieber die party zu einem erfolg werden!!! |