TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL
Pages (21): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
keine ahnung. ich hab jedenfalls p�nktlich zum start vom kartenvorverkauf meine karte bestellt
Bleh Qlimax... so langweilig 
| quote: |
| Originally posted by rObGeE Letztes jahr gabs doch noch bis kurz vorher Karten.. oder irre ich mich ? |
Ne, da war ich ned 
Naja hab ich bestimmt versoffen die erinnerung daran 
Dann werd ich wohl doch mein Laptop mit in den Urlaub nehmen
nach kurzen Gespr�ch gestern mit Jessy setze ich mich auch mal mit auf die Liste.
Roll-Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. NetX + 1
04. JeSsY0182
05. Vanditine (noch tbc)
06. Ronny-LE (tbc)
Roll-Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. NetX + 1
04. JeSsY0182
05. Vanditine (noch tbc)
06. Ronny-LE (tbc)
07. rObGeE +1 (+1 TBC)
| Originally posted by Vanditine Hmmm... wo ist sie �berhaupt? Ich quatsch das erstmal mit ihr durch und sag dir rechtzeitig bescheid! Danke f�rs Angebot |
.
| Originally posted by JeSsY0182 Also wie gesagt, mein Angebot steht, auch f�r Ronny. Karten... wollte die eigentlich in Venlo holen, aber am 9. ist Q-Base, also doch bestellen. W�rde sagen, dann holen wir unsere + Ronnys schonmal zusammen, oder? |

So, hab jetzt mit Hannes, Ronny und Chefchen recht ausf�hrlich R�cksprache gehalten.
Es bleibt alles bei tbc und f�r uns bitte definitiv keine Karten mitbestellen. Ronny und ich werden nur mitkommen, wenn die Raveline sagt, dass wir sollen. Wird also so wies aussieht sehr spontan entschieden!
Herzlichen Dank liebe Jessy f�rs Angebot, aber plan insgesamt erstmal ohne uns - das wird alles zu viel und vorallem viel zu teuer. Hannes und ich wollen �ber Silvester nach Barcelona - das steht mir momentan erstmal �ber allem und das will auch irgendwie finanziert werden.
Kann ich nicht mal im Lotto gewinnen oder so? hmpf
| Originally posted by Vanditine So, hab jetzt mit Hannes, Ronny und Chefchen recht ausf�hrlich R�cksprache gehalten. Es bleibt alles bei tbc und f�r uns bitte definitiv keine Karten mitbestellen. Ronny und ich werden nur mitkommen, wenn die Raveline sagt, dass wir sollen. Wird also so wies aussieht sehr spontan entschieden! Herzlichen Dank liebe Jessy f�rs Angebot, aber plan insgesamt erstmal ohne uns - das wird alles zu viel und vorallem viel zu teuer. Hannes und ich wollen �ber Silvester nach Barcelona - das steht mir momentan erstmal �ber allem und das will auch irgendwie finanziert werden. Kann ich nicht mal im Lotto gewinnen oder so? hmpf |
Na Barcelona geht ja auch vor
.
Ich plan sowas eh erst kurz vorher, also kein Ding.
Schade aber trotzdem.
Wobei bei mir auch eher ein tbc dahinter kommt.
Sprich:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. NetX + 1
04. JeSsY0182 (tbc)
05. Vanditine (tbc)
06. Ronny-LE (tbc)
07. rObGeE +1 (+1 TBC)
http://events.q-dance.nl/2006-25_11...qlimax/trailer/
TRAILER ONLINE!!!!!!!
netter Trailer!
4 Karten sind bestellt 
Wann soll das Line-UP rauskommen ? Bin gerade noch etwas unschl�ssig, da mein Kumpel wegen zu wenig Kohle abgesagt hat.
Hoffe das die Karten noch bis Donnerstag/Freitag da sind, weil ich da erst ausem urlaub komm
hab grad auch 2 bestellt
| Originally posted by Kasperhauser 4 Karten sind bestellt |
trotz des tbc auch schonmal bestellt...
| Originally posted by Sav0n hab grad auch 2 bestellt |
ich bin übrigens auch wieder mit Kollegen am start!
Ab 19:18 in Köln im ICE !
Grüße
Qlimax 2006 Hymn
http://www.youtube.com/watch?v=ce-DTimkSG0
made by Alpha�
Letztes jahr die war besser ... na mal die Lasershow auf der Qlimax dazu abwarten ... die war letztes Jahr \\o//
will auch 
| Originally posted by Kasperhauser 4 Karten sind bestellt |
| Originally posted by Frank-HH danke dir! |

Originally posted by Kasperhauser ![]() So, nun muss nur noch November werden und das LineUp rauskommen |