TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by AlexSprengberg ja wo bleiben die downloads |

| Originally posted by AlexSprengberg ja wo bleiben die downloads |
| Originally posted by dj_macgyver wollt ihr euch das wirklich antun? |

| Originally posted by Nik Novo Mein Rechner spinnt leider, Festplatte hinüber, jetzt muss ich erstmal alles recovern ![]() |
| Originally posted by AlexSprengberg Klaro ![]() |

| Originally posted by AlexSprengberg Ohhhhhh :P Dann mal viel spaß, is immer lustig sowas |
| Originally posted by Nik Novo Ich glaub da hat jemand die Ironie / den Sarkasmus überlesen |
| Originally posted by dj_macgyver auf dein eigenes risiko ![]() upload läuft, aber mit meinem upstream wird das noch ein wenig dauern. die quali is btw auch nicht optimal, nur um das gleich mal vorwegzuschicken. und nochwas: die playlist von oben passt so |

| Originally posted by AlexSprengberg Bin gespannt ![]() welche quali? vom mixing oder von der aufnahme |
| Originally posted by dj_macgyver beides. was schlimmer is darfst du dann selber entscheiden. |

So, wieder wach. 20 Minuten an den Plattentellen gesessen, im ICQ kleben geblieben und dann noch mal Fotos der letzten Tage bearbeitet. Ich fühle mich irgendwie immernoch wie im Halbschlaf (ist das eigendlich so was ähnliches wie Half Life?) und werde mich endlich mal auf den Weg zum Früh... ähhh Nachmittagessen machen. Fotos gibts auch noch mal irgendwann. Hab jetzt aber keine Lust mehr die auf die HP zu schieben.
Aber hat sich gestern ähhh... heute morgen doch noch rentiert nach München rein zu fahren.
Sascha
| Originally posted by kernkraft umso besser, dann muss die aufnahme ja richtig gut sein damit das mixing schlechter ist ![]() edit: checkt das überhaupt wer?? |

| Originally posted by dj_macgyver ich glaub nicht ![]() aber wartets einfach ab |
| Originally posted by AlexSprengberg ich wart schon seit ner std Haste solange gespielt oder dauert das mit deinem upload so lang |
| Originally posted by dj_macgyver nur so zur info: ich hab nur 64kbit. die momentane prognose liegt bei verbleibenden zweieinhalb stunden. sorry aber ich geb was ich kann... |

Also... Mein FTP glänzt heute weder mit Geschwindigkeit noch mit Stabilität... Momentaner Stand: Wieder 0, und ich kann mich auch momentan nicht anmelden. Also erwartet nicht mehr zu viel heute...
Ich poste dann auch mal Review 
Grillerei: Sehr sehr lustig
Vor allem Shotta, unser kollektives Paparazzitum und Gerhard "Der Wikinger-Lumberjack" Ass0hr trugen zur allgemeinen Erheiterung bei 
Frisch gestärkt gings dann zur Monofaktur, sehr schicke Location! 
Leider leerte sie sich recht flott, als wir angefangen haben, da vorher jede Menge Rocker dort waren. Einige blieben allerdings zu unserem Erstaunen sogar noch ein wenig und wippten angeregt zum Beat 
Die Sets waren allesamt sehr geil, Jakob perfekt gechillt-geproggt zum Anfang und legte kontinuierlich Druck nach

Dann Domi b2b Alex, sehr geil Jungs, immer wieder geniale Classics, top deluxe 
Highlights: Love you more (hehehe an alle, die reingefallen sind
i ) und Another Way 
Schade dass die Massen recht überschaubar waren, sonst wär die Bude sicher geplatzt bei den Tracks 
Andre hat dann noch ein bisschen auf van Dyk gemacht und einen Gang härter gelegt, leider hielt sich sein Set recht kurz (45 min?), da der Betreiber aufgrund des Ansturms den Laden schon um 3 zumachen wollte (wir haben ihn dann auf 3.30 als absolutes Ende hochgehandelt).
Es war auf jeden Fall ein sehr geiler Abend, von vorne bis hinten, obwohl es nicht viele Besucher waren. Aber die wenigen verstanden es, zu feiern, so dass selbst die ein oder andere Schabe aus ihrem Loch gekrochen kam
i
Meine und Domis Fotos gibts vermutlich morgen, hab insgesamt fast 400 Fotos geschossen an dem Abend. Bleibt abzuwarten, wieviele es nach der Vorsortierung sind
i
Danke Leute für den tollen Abend 
so... mein set is mittlerweile oben. wer interesse hat möge sich doch bitte (zwecks serverentlastung) via pm, icq, msn o.ä. bei mir melden zwecks link. jeder kommt dran 
| Originally posted by Inyrie ... Highlights: Love you more (hehehe an alle, die reingefallen sind i ) ... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Dub? |
Dann will ich auch mal ...
Grillerei hat echt Spaß gemacht, da waren die Reisestrapazen und Bahnverspätungen wieder schnell vergessen.
Nachher gings in Alex Bus ab zur Monofaktur, wo wir noch eine Zwangspause wegen dem Magen einer gewissen Persönlichkeit einlegen mussten. Zusammen mit dem Suchen nach der Location kam da eine gewisse Verspätung zustande. Aber nicht schlimm - denn ohne Alex Powerbook hätte eh keiner anfangen können.
i
Allerdings war gerade erst irgendein Konzert zu Ende, das vor uns stattfand. Während Mac angefangen hat war also noch eher zerfahrene Stimmung, da Zeug abgebaut haben und überall Leute rumgestanden sind, die erst nach und nach gegangen sind.
Musikalisch durchweg ein sehr schöner Abend, ich denke da haben unsere vier DJs ein gutes Programm geboten. 
Auch wenn der Besucheransturm leider sehr eingeschränkt war, ich denke wir GTAs hatten auf jeden Fall unserern Spaß, einige andere Gäste auch. Es waren nicht viele da, aber fast alle haben gefeiert.
Hat wieder mal Spaß (jetzt stimmts
) gemacht, mit euch zu feiern. Hoffentlich kann dies möglichst bald wiederholt werden.
| Originally posted by arctic light Hat wieder mal Span gemacht, mit euch zu feiern. |
ich will fotos sehn!! 
| Originally posted by kernkraft wo gefeiert wird, da fallen späne? |
i
| Originally posted by arctic light Ups, wie kam das denn zustande... Wie ich gerade sehe, ist das "ß" auf der Tastatur vom "N" ungefähr 5m weg. iAber es ist auch ein Funken Wahrheit dran ... Bei viel Feierei gibts auch kleinere Kollateralschäden, as Shatt0hr! |