TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
1. V-Sag
2. DJ Tarkan
3. Nicholas van Orton
4. Yvel & Tristan
5. Snake Sedrick
Mein Vote:
1 Adam Beyer
2 Mike Mendez
3 Chris Low
4 Menno De Jong
5 Above & Beyond
Bei der Nummer 1 kann es keinen anderen geben. Hab den Adam dieses Jahr zweimal gesehen und beide Male hat er dermassen gerockt 
1. Armin van Buuren
2. Markus Schulz
3. Ferry Corsten
4. Paul van Dyk
5. Martin Roth
01. Kyau vs. Albert
02. Ronski Speed
03. Ferry Corsten
04. Above & Beyond
05. Menno de Jong
bei Platz 5 konnte ich mich lange nicht zwischen Stoneface & Terminal und Menno entscheiden... im Moment tendiere ich noch eher zu Menno, ich finde man sollte 10 Pl�tze vergeben k�nnen 
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Mein Vote: 1 Adam Beyer Bei der Nummer 1 kann es keinen anderen geben. Hab den Adam dieses Jahr zweimal gesehen und beide Male hat er dermassen gerockt |
01. Marco V 
02. Axwell
03. Steve Angello
04. Benjamin Bates
05. Moguai
ich warte aber noch mit meinem Vote sofern Mikey Mike wieder mit am Stacht sein sollte 
| Originally posted by NetX nachdem mir letztens gerade jemand in einem gewissen gespr�ch die beiden erw�hnt hat, bitte mal eine einsch�tzung. how good? selbst hab ich die nie gesehen ... |
)!
Ich vote erst, wenn wir wieder von der Insel zur�ck sind.
1.) Richie Hawtin
2.) Markus Schulz
3.) Tiesto
4.) Armin van Buuren
5.) ATB
| Originally posted by Overseas im Prinzip stimm ich jan zu, allerdings ist er bei mir dennoch nicht (mehr) auf Nr. 1 gelandet, weil er inzwischen nicht mehr nur den style spielt, den ich bei ihm) bevorzuge. Habe ihn auch schon einige male gesehen, wo es eben nciht so krass gerockt hat. Was das Mixing mit turntables (er nutzt ja keine laptops mit FinalScratch, Traktor, Ableton Live und dgl.) ist er mit weitem Abstand die Nr. 1 IMO (da kommt auch kein 3-turntable-gehypter Carl Cox mit). Anyway, wo haste ihn denn gesehen dieses Jahr? Macht n�mlich nen gro�en Unterschied wo er auflegt. |
1. Sean Tyas
2. John O'Callaghan
3. Bryan Kearney
4. Armin van Buuren
5. PvD
einheitliche Schreibweise
An alle die vorhaben f�r Kyau & Albert zu voten:
Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die hei�en jetzt Kyau & Albert und votes f�r Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugez�hlt und somit k�nnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht �berblicken k�nnen, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist.
Re: einheitliche Schreibweise
| Originally posted by Vanditine An alle die vorhaben f�r Kyau & Albert zu voten: Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die hei�en jetzt Kyau & Albert und votes f�r Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugez�hlt und somit k�nnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht �berblicken k�nnen, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist. |
Wir sind nur darauf gekommen, weil ein DJ (A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx) selbiges Namensproblem hat und mal so frei war, beim DJ Mag anzurufen und das mal zu hinterfragen.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen - ich mein, wenn wir das schonmal wissen, k�nnen wir ja wenigstens gleich unter richtigem namen voten, oder? (Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die da im Anschluss nochmal alle Votes durchschauen und zusammenfassen. M�cht gar nicht wissen, wieviele 1000 DJ Namen da am Ende im Raum stehen. Aber gut, wer wei�...)
1. Richie Hawtin
2. Sleeparchive
3. Miss Kittin
4. Onur �zer
5. Sven V�th
1.The Timewriter
2.Max Graham
3.Terry Lee Brown jr.
4.Turntablerocker
5.John OO Fleming
[very OT]
| Originally posted by Vanditine ...(A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx)... |
) damals beaufsichtigt hat, hat gemeint "es is eigentlich wurscht, wo ihr euer kreuz macht, die ergebnisse stehen eh schon fest..."
Bisher meine ungef�hren Top-5:
Above&Beyond - f�r permanent geile Sets, ob als Aufnahme oder Liveerlebnis
Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda
i
Ronski Speed - wie K&A einfach solide-geile Sets!
Die anderen beiden Pl�tze kriegen bisher auf jeden Fall Simon Patterson und wahrscheinlich Armin, die endg�ltige Entscheidung aber erst nach Ibiza 
| Originally posted by Inyrie ... Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda iRonski Speed - wie KvA einfach solide-geile Sets! ... |
i
| Originally posted by shattered~soul du bist ganz sch�n unkonsequent... i |

i)
Wieso f�ngtn das Voting so fr�h an, find das voll scheisse.
Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.
| Originally posted by DJOverdose Wieso f�ngtn das Voting so fr�h an, find das voll scheisse. Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen. |
1. Sander Van Doorn
2. Armin Van Buuren
3. Jonas Steur
4. Simon Patterson
5. Giuseppe Ottaviani
| Originally posted by Rockabye Und warum? Diejenigen die sich Gedanken machen, geben ihre Stimme sowieso zum richtigen Zeitpunkt ab und diejenigen die sich keine Gedanken machen w�hlen sowieso immer jedes Jahr ihr Idol... |
ich hab jetzt auch mal gevotet
Axwell
Sebastian Ingrosso
Tom Novy
David Guetta
Laidback Luke