TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 Voting
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »

Posted by McP68 on Aug-17-2006 11:36:

1. V-Sag
2. DJ Tarkan
3. Nicholas van Orton
4. Yvel & Tristan
5. Snake Sedrick

Posted by InDeepSpace on Aug-17-2006 12:51:

Mein Vote:

1 Adam Beyer
2 Mike Mendez
3 Chris Low
4 Menno De Jong
5 Above & Beyond

Bei der Nummer 1 kann es keinen anderen geben. Hab den Adam dieses Jahr zweimal gesehen und beide Male hat er dermassen gerockt

Posted by Ronny-LE on Aug-17-2006 16:57:

1. Armin van Buuren
2. Markus Schulz
3. Ferry Corsten
4. Paul van Dyk
5. Martin Roth

Posted by Nik Novo on Aug-17-2006 17:03:

01. Kyau vs. Albert
02. Ronski Speed
03. Ferry Corsten
04. Above & Beyond
05. Menno de Jong

bei Platz 5 konnte ich mich lange nicht zwischen Stoneface & Terminal und Menno entscheiden... im Moment tendiere ich noch eher zu Menno, ich finde man sollte 10 Pl�tze vergeben k�nnen

Posted by Overseas on Aug-17-2006 17:03:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Mein Vote:

1 Adam Beyer

Bei der Nummer 1 kann es keinen anderen geben. Hab den Adam dieses Jahr zweimal gesehen und beide Male hat er dermassen gerockt

im Prinzip stimm ich jan zu, allerdings ist er bei mir dennoch nicht (mehr) auf Nr. 1 gelandet, weil er inzwischen nicht mehr nur den style spielt, den ich bei ihm) bevorzuge. Habe ihn auch schon einige male gesehen, wo es eben nciht so krass gerockt hat. Was das Mixing mit turntables (er nutzt ja keine laptops mit FinalScratch, Traktor, Ableton Live und dgl.) ist er mit weitem Abstand die Nr. 1 IMO (da kommt auch kein 3-turntable-gehypter Carl Cox mit).

Anyway, wo haste ihn denn gesehen dieses Jahr? Macht n�mlich nen gro�en Unterschied wo er auflegt.

Posted by Tommi [77] on Aug-17-2006 17:35:

01. Marco V
02. Axwell
03. Steve Angello
04. Benjamin Bates
05. Moguai

ich warte aber noch mit meinem Vote sofern Mikey Mike wieder mit am Stacht sein sollte

Posted by Basti1282 on Aug-17-2006 18:20:

quote:
Originally posted by NetX
nachdem mir letztens gerade jemand in einem gewissen gespr�ch die beiden erw�hnt hat, bitte mal eine einsch�tzung. how good? selbst hab ich die nie gesehen
...

also gesehen hab ich sie auch leider noch nich (war nich jemand von uns letztens in frankfurt auf der technoclub beachparty?)
aber die mixqualit�ten sollen �bermenschlich sein (steht sogar in etwa so auch auf deren homepage )!
kannst dich davon auch selbst �berzeugen. einmal im monat machen sie ne radio show mit dem namen: playground, zur zeit ist folge 31 die aktuellste, soweit ich wei�.
immer das neueste vom neuesten an trance&prog.

ich selbst w�rde sagen das das zur zeit die einzigen sind die eine umsetzung von trance, wie man ihn damals kannte, noch am besten hinkriegen. das sieht man auch den eigenproduktionen bzw. remixen!!!

Posted by Inyrie on Aug-17-2006 18:28:

Ich vote erst, wenn wir wieder von der Insel zur�ck sind.

Posted by Keldana on Aug-17-2006 19:24:

1.) Richie Hawtin
2.) Markus Schulz
3.) Tiesto
4.) Armin van Buuren
5.) ATB

Posted by InDeepSpace on Aug-17-2006 22:20:

quote:
Originally posted by Overseas
im Prinzip stimm ich jan zu, allerdings ist er bei mir dennoch nicht (mehr) auf Nr. 1 gelandet, weil er inzwischen nicht mehr nur den style spielt, den ich bei ihm) bevorzuge. Habe ihn auch schon einige male gesehen, wo es eben nciht so krass gerockt hat. Was das Mixing mit turntables (er nutzt ja keine laptops mit FinalScratch, Traktor, Ableton Live und dgl.) ist er mit weitem Abstand die Nr. 1 IMO (da kommt auch kein 3-turntable-gehypter Carl Cox mit).

Anyway, wo haste ihn denn gesehen dieses Jahr? Macht n�mlich nen gro�en Unterschied wo er auflegt.

Ende M�rz im Shanghai in Essen, da hat er ein 4 Stunden Set gespielt. Der Laden sowas von rappelvoll und die Leute sind alle dermassen abgegangen.
In der Nacht zum ersten Mai im Butan, da hat er mit dem Cari Lekebusch gerockt.
In der Harpune hab ich ihn leider letztens verpasst, aber so wie ich geh�rt hab, hat er da auch gut gerockt.

Posted by Terrence Parker on Aug-18-2006 14:54:

1. Sean Tyas
2. John O'Callaghan
3. Bryan Kearney
4. Armin van Buuren
5. PvD

Posted by Vanditine on Aug-19-2006 10:48:

Exclamation einheitliche Schreibweise

An alle die vorhaben f�r Kyau & Albert zu voten:

Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die hei�en jetzt Kyau & Albert und votes f�r Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugez�hlt und somit k�nnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht �berblicken k�nnen, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist.

Posted by Nik Novo on Aug-19-2006 11:08:

Re: einheitliche Schreibweise

quote:
Originally posted by Vanditine
An alle die vorhaben f�r Kyau & Albert zu voten:

Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die hei�en jetzt Kyau & Albert und votes f�r Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugez�hlt und somit k�nnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht �berblicken k�nnen, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist.

Nunja, is ja grad mal seit 3 Tagen so und ich denke mal so intelligent werden die beim DJ Mag schon sein... wird z.b. bestimmt auch genug Leute geben, die Paul van Dyke schreiben, o.�.

Posted by Vanditine on Aug-19-2006 11:17:

Wir sind nur darauf gekommen, weil ein DJ (A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx) selbiges Namensproblem hat und mal so frei war, beim DJ Mag anzurufen und das mal zu hinterfragen.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen - ich mein, wenn wir das schonmal wissen, k�nnen wir ja wenigstens gleich unter richtigem namen voten, oder? (Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die da im Anschluss nochmal alle Votes durchschauen und zusammenfassen. M�cht gar nicht wissen, wieviele 1000 DJ Namen da am Ende im Raum stehen. Aber gut, wer wei�...)

Posted by blitz~ on Aug-19-2006 15:00:

1. Richie Hawtin
2. Sleeparchive
3. Miss Kittin
4. Onur �zer
5. Sven V�th

Posted by aTaK on Aug-19-2006 16:26:

1.The Timewriter
2.Max Graham
3.Terry Lee Brown jr.
4.Turntablerocker
5.John OO Fleming

Posted by shattered~soul on Aug-20-2006 08:23:

[very OT]

quote:
Originally posted by Vanditine
...(A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx)...

(alex hat sich letzthin mit dem unterhalten und der hat wohl gesteigertes interesse daran net so in die ecke gestellt zu werden, weil er nicht viel hardstyle spielt... oder so...)

aber was mir grad zum poll noch einf�llt: der typ der die schriftlichen pr�fungen von dem lustigen pflegekurs (ich sag jetzt net, bei welchem verein, sonst verliert der gute mann noch seinen job und ich bin schuld ) damals beaufsichtigt hat, hat gemeint "es is eigentlich wurscht, wo ihr euer kreuz macht, die ergebnisse stehen eh schon fest..."

[/very OT]

Posted by Inyrie on Aug-20-2006 12:19:

Bisher meine ungef�hren Top-5:

Above&Beyond - f�r permanent geile Sets, ob als Aufnahme oder Liveerlebnis
Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda i
Ronski Speed - wie K&A einfach solide-geile Sets!

Die anderen beiden Pl�tze kriegen bisher auf jeden Fall Simon Patterson und wahrscheinlich Armin, die endg�ltige Entscheidung aber erst nach Ibiza

Posted by shattered~soul on Aug-20-2006 12:22:

quote:
Originally posted by Inyrie
...
Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda i
Ronski Speed - wie KvA einfach solide-geile Sets!
...

du bist ganz sch�n unkonsequent... i

Posted by Inyrie on Aug-20-2006 12:25:

quote:
Originally posted by shattered~soul
du bist ganz sch�n unkonsequent... i

Nee, nur Gewohnheitstier
(mist i)

Posted by DJOverdose on Aug-20-2006 12:51:

Wieso f�ngtn das Voting so fr�h an, find das voll scheisse. Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.

Posted by Rockabye on Aug-20-2006 12:54:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Wieso f�ngtn das Voting so fr�h an, find das voll scheisse. Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.

Und warum? Diejenigen die sich Gedanken machen, geben ihre Stimme sowieso zum richtigen Zeitpunkt ab und diejenigen die sich keine Gedanken machen w�hlen sowieso immer jedes Jahr ihr Idol...

Posted by Makes on Aug-20-2006 12:58:

1. Sander Van Doorn
2. Armin Van Buuren
3. Jonas Steur
4. Simon Patterson
5. Giuseppe Ottaviani

Posted by DJOverdose on Aug-20-2006 13:08:

quote:
Originally posted by Rockabye
Und warum? Diejenigen die sich Gedanken machen, geben ihre Stimme sowieso zum richtigen Zeitpunkt ab und diejenigen die sich keine Gedanken machen w�hlen sowieso immer jedes Jahr ihr Idol...

Hehe, da haste auch wieder recht. Aber letzte Chance zum Voting ist doch irgendwann im Oktober oder? W�re halt auch nicht gerade sp�t.

Posted by disco stu on Aug-20-2006 13:19:

ich hab jetzt auch mal gevotet

Axwell
Sebastian Ingrosso
Tom Novy
David Guetta
Laidback Luke

Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »