TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside!
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul kann ja net jeder so rumfluffen wie du... ![]() (damn... jetzt benutz ich das wort auch schon... ) |
| Originally posted by AlexSprengberg Hei� ich AVB? |
| Originally posted by shattered~soul hmmm... lass �berlegen... n�... sonst h�ttest du schon gute produktionen hinter dir... |
Originally posted by AlexSprengberg Nenn mir mal welche Kenn nur ganz ganz ganz wenige BTW PVD FTW |
Wir unterbrechen nun diese PvD Werbesendung f�r den Endspurt im Hotmix-Voting. 
| Originally posted by AlexSprengberg Kern���������������������� also nur wenn er trance spielt |
| Originally posted by AlexSprengberg BTW PVD FTW |
| Originally posted by Sheeva voted for kerni teh minimal-gangstaaa |
Ist ja fast peinlich, dass selbst der Overdose mehr Votings hat als Domi
i
Ist der Poll nich l�ngst beendet? 
| Originally posted by Inyrie Ist ja fast peinlich, dass selbst der Overdose mehr Votings hat als Domi iIst der Poll nich l�ngst beendet? |
| Mix: Die 4 gew�hlten DJs (B2B z�hlt als 1 Slot!) haben jeweils 1 Woche Zeit ihren Teil des Mixes zu machen - die Reihenfolge der DJs machen die Gewinner unter sich aus!! Insgesamt sind das also 4 Wochen, sp�testens am 25. September wollen wir dann das Ergebnis h�ren!!! WICHTIG: Wie im Vorthread bereits abgesprochen sollen die DJs bitte Wave Files untereinander austauschen! Den Server stellt Kai (aka Kasperhauser ) zur Verf�gung (mitsamt eigener Subdomain und PW ;-), das Ergebnis dann bitte als MP3 mit mindestens 192 Kbit/s |
Server wird heute Abend bereitstehen 
| Originally posted by Nik Novo Wenn am 25. September noch kein Ergebnis da ist, gibts 2 Wochen Fortgeschrittenen Robertismus (= 2 Wochen Forenpause) |
| Originally posted by Inyrie Ist ja fast peinlich, dass selbst der Overdose mehr Votings hat als Domi iIst der Poll nich l�ngst beendet? |
Aber ne, hast ja recht, wundert mich selbst.
Freu mich �ber so viele Stimmen und trauer gleichzeitig das ich nich dabei bin.
Beim n�chsten Mal einfach wieder als iNGE vs. Iiieeh-N���h-Rieee-���hhh bewerben 
na dann mal gl�ckwunsch!
nette konstellation! 
alex, du musst schneller mixen!

| Originally posted by shattered~soul alex, du musst schneller mixen! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hei�t das denn, dass Ihr schon am mixen seid? Gebt doch mal kurz Laut, ob das l�uft. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gebt doch mal kurz Laut, ob das l�uft. |

| Originally posted by arctic light Wir regeln das schon ... ![]() Ich denke der Grund, warum hier recht wenig �ber aktuelle Fortschritte gepostet wird, liegt daran, dass wir nicht zu viel verraten wollen. Schliesslich sollen die anderen nachher nicht nur die Playlist erraten sondern auch, in welcher Reihenfolge gemixt wurde. |
schade...hab wohl zu wenig von mir h�ren lassen dieses jahr...
Bis Montag habt ihr noch Zeit 
bin schon gespannt was ihr da so fabriziert habt 
wir liegen soweit sehr gut im zeitplan
der letzte part ist in arbeit, m�ssten wir schaffen. aber gespannt bin ich auf das ergebnis auch 
| Originally posted by Nik Novo Sprecht das untereinander ab und sprecht auch Kai wegen dem Server an!!! Wenn am 25. September noch kein Ergebnis da ist, gibts 2 Wochen Fortgeschrittenen Robertismus (= 2 Wochen Forenpause) |
| Originally posted by McP68 langsam aber sicher wirds sehr ernst |