TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Mischpult gesucht
Pages (3): « 1 2 [3]
bitte sagt mir doch, was ihr alle an den djm600 findet?!?
minderwertige verarbeitung, klang, der auch zu w�nschen �brig l�sst, und nach nem jahr kann schraubt man das ding bei jeder bewegung unfreiwillig auseinander?!? da gibts definitiv bessere alternativen
ich w�rde ecler empfehlen. die nuo serie is der hammer. h�nde weg von denon-mischpulten, wir hatten eins im studio, das musste nach 4 monaten das erste mal zur reparatur und jetzt isses, nach einem jahr, schon komplett hin�ber...
stanton halt ich auch f�r ne gute l�sung, von vestax hab ich bisher zu wenig geh�rt oder probiert um ein urteil abgeben zu k�nnen, deswegen halt ich mich da zur�ck.
Hmmm, iss schon lustig...da fragt wer nacht Tips f�rn Kauf eines Mischpults und das ganze artet langsam aus in ne generelle Diskussion, als ob es um Autos geht - der eine schw�rt auf BMW, der andere auf MB, der n�chste auf Audi, aus den unterschiedlichsten Gr�nden und im Endeffekt gehts dann doch nur um ne Philosophie...
| quote: |
| bitte sagt mir doch, was ihr alle an den djm600 findet?!? |

als absolut unbeteiligter:
wie w�re es denn, wenn man schon ungef�hr das (bzw. denselben hersteller)nimmt, was haupts�chlich in den clubs herumsteht?
solange ihr keinen eigenen technik-rider vorausschicken k�nnt, aber selbst den anspruch habt, ab und an irgendwo mal aufzulegen, da w�re doch sinnvoll, wenn man _wirklich_ mit dem pult umgehen kann, oder?
| Originally posted by Nero73 Hmmm, iss schon lustig...da fragt wer nacht Tips f�rn Kauf eines Mischpults und das ganze artet langsam aus in ne generelle Diskussion, als ob es um Autos geht - der eine schw�rt auf BMW, der andere auf MB, der n�chste auf Audi, aus den unterschiedlichsten Gr�nden und im Endeffekt gehts dann doch nur um ne Philosophie... |
| Originally posted by Luniq 9 bitte sagt mir doch, was ihr alle an den djm600 findet?!? |
solange ihr keinen eigenen technik-rider vorausschicken k�nnt, aber selbst den anspruch habt, ab und an irgendwo mal aufzulegen, da w�re doch sinnvoll, wenn man _wirklich_ mit dem pult umgehen kann, oder? |
| Originally posted by dany und die sind bei allen pulten gleich |
ich mein auch die anordnung und funktion 
obwohl, bei pioneer will ich das mit den teilen garnicht bezweifeln bei produktionskosten von unter 10% des verkaufspreises 
| Originally posted by Frank-HH war bei mir so: hatte den 500er vor langer zeit in einem "bandel" mit zwei pioneer-cd spielern gekauft, und bin seit dem mit dem teil halt hochzufrieden! ...mir kommt es auch darauf an, wie das alles optisch zusammenpasst, alles von einem hersteller und so, und da die quali halt gut war....gekauft! |

| also, meiner meinung nach das beste ist, einfach ins gesch�ft zu gehn und ein paar dinger durchzuprobiern. hab ich immer gemacht und bin damit eigentlich am besten gefahren. und h�nde weg von behringer |
Hab mir jetzt das Stanton M.303 bestellt 
Danke noch mal an alle, die geholfen haben (hatte nach den ersten paar Postings ja noch so meine Bef�rchtungen
)
Bin mal gespannt drauf 
| Originally posted by Nik Novo Hab mir jetzt das Stanton M.303 bestellt ![]() Danke noch mal an alle, die geholfen haben (hatte nach den ersten paar Postings ja noch so meine Bef�rchtungen )Bin mal gespannt drauf |
Ich bin f�r einen Ford 4-Kanal RS WRC Mixer mit Gruppe N Auspuff. Das Teil macht nen Hammer Sound
ford???
oh mein gott...
| Originally posted by Nik Novo Hab mir jetzt das Stanton M.303 bestellt ![]() Danke noch mal an alle, die geholfen haben (hatte nach den ersten paar Postings ja noch so meine Bef�rchtungen )Bin mal gespannt drauf |
| Originally posted by striker Ich bin f�r einen Ford 4-Kanal RS WRC Mixer mit Gruppe N Auspuff. Das Teil macht nen Hammer Sound |
| Originally posted by McP68 Stanton ist immer gut. Bestelle mir die Tage nen neuen CD-Player. Auch Stanton, und zwar der. |
| Originally posted by GLD witzig wie sie im text das "riesige" display anpreisen, sieht eher nach briefmarkenformat aus! |
| Originally posted by McP68 Das ist mir auch relativ wurscht. Ich hab ein sehr tolles Review gelesen was mich dann erst richtig �berzeugt hat. Hier gehts zum Review. |

| Originally posted by Cosmique Pitching Der Pitchbereich kann in Stufen von 8, 16, 25 und 100% geil, das ist was fuer mich ![]() aber wenn, dann den 314er http://www.stanton-dj.de/products/e...at=184&art=1628 |
| Originally posted by McP68 MP3 brauch ich nicht |
goodbye �bersicht 
Mischpult ist mittlerweile angekommen und gef�llt mir sehr gut! 
Danke an alle nochmal f�r die Hilfe! 
| Originally posted by Nik Novo Mischpult ist mittlerweile angekommen und gef�llt mir sehr gut! ![]() Danke an alle nochmal f�r die Hilfe! |