TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 4 - Download!
Pages (3): « 1 2 [3]
Geiles Intro! Rafft nur von den 0815-Trancern wieder keiner

Ansonsten ganz netter Mix, obwohl es mir immer noch´n Rätsel ist, wie man 4 DJs in einen 80min Mix packen kann. 
| quote: |
| Originally posted by [Oliver Noir] 01. Colin Hay - I Just Don�t Think I�ll Ever Get Over You 02. Derek Howell - Your Touch 03. Blackstrobe - Nazi Trance Fuck Off! (Holden Remix) 04. Daft Punk - Technologic (Basement Jaxx Kontrol Mixx) 05. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentem�ller Remix) 06. Matt Star - Balztanz der Schwingung 07. Salif Keita - Yamore (Luciano Remix) 08. Extrawelt - Fernweh 09. Dominik Eulberg - Bionik 10. ID 11. ID 12. ..... 13. ..... soweit bin ich momentan mit dem H�ren .. Fazit so far: Die ersten 20 Minuten sind musikalisch ein "Wagnis" - umschreibeich�s einmal so, weil�s mir echt schwer f�llt es in Worte zu fassen. Die ersten 2 St�cke sind wunderbar chillig und vertr�umt, verheissen ein �usserst interessant werdendes Set, dessen Sound so auch gar fein evtl. zur BR3 SpaceNight passend w�r! ![]() ![]() 03. kommt darauf wie ein Stein gegen den Kopf geworfen! Finde ihnetwas ungl�cklich selektiert nach den beiden doch sehr emotionalen ersten St�cken und ohne die Musik abzuwerten: not my cup of tea! ![]() 04. von "Daft Punk" ist es ebenfalls nicht - da r�hrt sich echt mal Null. Sorry Robert, aber allerdicksten Respekt daf�r, hier musikalisch so einzusteigen und ich hoffe, das Du noch einige Sets ablieferst in der nahen Zukunft! ![]() |

| Originally posted by Survion Geiles Intro! Rafft nur von den 0815-Trancern wieder keiner ![]() |
| Originally posted by Survion Geiles Intro! Rafft nur von den 0815-Trancern wieder keiner ![]() |
ACHTUNG OFFTOPIC!!!!!!!!!
Was ist hier im Forum eigentlich los? Alle kotzen sich gegenseitig an!! Das ist doch nicht normal! Kommt alle mal wieder runter und besinnt euch aufs Wichtige!
ACHTUNG OFFTOPIC ENDE!!!!
| Originally posted by Blackbrook ACHTUNG OFFTOPIC!!!!!!!!! Was ist hier im Forum eigentlich los? Alle kotzen sich gegenseitig an!! Das ist doch nicht normal! Kommt alle mal wieder runter und besinnt euch aufs Wichtige! ACHTUNG OFFTOPIC ENDE!!!! |
| Originally posted by Survion Nenene, da hast du was falsch verstanden. Den kotzenden Smiley hab ich gar nicht verwendet! |
Find es leider auch nicht besonder toll. Zwar nicht so schlecht wie manch anderer hier.
Aber es k�nnte eben doch deutlich besser sein.
Vielleicht sollte man sich beim n�chstem mal absprechen, ob man nun House oder Trance spielt und so weiter. 
Originally posted by Cosmique |
| Originally posted by Sir. Lunchalot EDIT: Weiteres off-topic wird gel�scht |
| Originally posted by Survion Gebe meinem Vorredner recht, die Mixes vom Stil her anzupassen. |
]
Ich wei� gar nicht was ihr habt. Stilmixe sind interessant. 3, 4 Tracks der einen Richtung, dann die n�chsten, dann wieder was anderes. Aber wenn die Teile in sich nicht mal stimmig sind und einen derart --- ��h merkw�rdigen Anfang haben... Meine Meinung.
Hab btw. wieder Musik, kann jetz also die anderen Teile nochmal ohne Roberts schlechten Einfluss h�ren
i
@Lars: Vielleicht st��t es hier nur manchem, der sich einfach nicht vom Trance wegentwickelt hat, sauer auf, dass sein Musikgeschmack immer �fter als minderwertig und qualitativ anspruchslos bezeichnet wird? Da helfen auch zich Smileys nichts. Ist aber nicht deine Schuld, das ist hier im Forum einfach so Trend... :>
@Micha: Ich glaube, Overdose meinte nur, dass er den Mix nicht so schlecht findet wie mancher hier... 
| Originally posted by Inyrie @Micha: Ich glaube, Overdose meinte nur, dass er den Mix nicht so schlecht findet wie mancher hier... |
| Originally posted by arctic light In meinen Augen macht es nicht den geringstens Sinn, beim Hotmix genau Vorgaben zu machen, an die sich alle halten m�ssen. [...] |

| Originally posted by arctic light Man darf auch nicht vergessen: Das Lineup spiegelt das Resultat eines Votings der User wieder. Sie entscheiden sich f�r den DJ, dessen Stil sie am liebsten im Mix drin haben m�chten. |
Nur so als Beispiel.| quote: |
| Originally posted by arctic light [ Edit: Rest f�llt weg. ] |
| Originally posted by Inyrie Stilmixe sind interessant. 3, 4 Tracks der einen Richtung, dann die n�chsten, dann wieder was anderes. Aber wenn die Teile in sich nicht mal stimmig sind und einen derart |
), aber es muss am ende eben doch als gesamtkonzept passen und ein guter Mix sein. Das ist hier zumindest nicht der Fall, da sind wir uns ja alle einig.
Dann m�ssten wir den Hotmix nach dieser Ausgabe einstampfen.
Alle unter einen Hut kriegst du in diesem Forum nicht mehr.
Im �brigen passen die ersten drei Parts von den Stilen, die sie sonst spielen, meiner Meinung nach sehr gut zusammen.
| Originally posted by Inyrie Dann m�ssten wir den Hotmix nach dieser Ausgabe einstampfen. |
Dann bin ich lieber ganz schnell Still!