TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam
Pages (3): « 1 2 [3]
Bilder habe ich schon mal online gestellt http://party-pix.seidensr.de/index....&datum=20061226
R�ckblende:
Zuerst einmal geht (m)ein lieber Dank an meine beiden Begleiter Ronny und Alex!
Ich habe eine angenehme Zeit mit Euch verlebt!
Um kurz nach 15 Uhr ging's aus Hamburg los, nachdem Ronny und Alex bei mir eingetrudelt waren. Um ca. 19:45 Uhr waren wir dann - wie sollte es auch anders sein - nach dem klassischen Verfahren
am Etap-Hotel.
Zimmer bezogen, frisch gemacht und ab zum Panama; das haben wir recht gut und schnell gefunden. Etwas im Wageen abgehangen, weil's erst ca. 21:30 Uhr war und nett unterhalten und Musik geh�rt.
Vor dem Panama standen wir dann ca. 21:50 Uhr und haben ca. 15 Minuten auf den Einlass gewartet; kleinere Schlangen am G�stelisten- und Normaleingang bestanden zu dem Zeitpunkt schon. Wir sind zur G�stelistenschlange. Da das Event laut Homepage des Ticketh�ndlers ausverkauft war, hatte ich vor ein Paar Tagen mit Armada Records telefoniert und mich plus 2 auf die Paying Guestlist setzen lassen. An der Kasse gab es dann zwar kurzzeitig Probleme, weil wir doch nicht auf der G�steliste standen; nachdem aber mein Kontaktmann von Armada Records hinzugezogen wurde, hat's dann mit dem Einlass wunderbar geklappt! 
Interessant fand ich, dass es wie an Flugh�fen Metalldetektoren im Panama gibt, durch die man durchgehen muss; respektable Sicherheitsma�nahme!
Im Panama war ich das erste Mal; Garderobe befindet sich im Kellergeschoss, gro�er Einlassbereich, ein gr��erer und ein kleinerer Floor. Auf dem gr��eren Floor gibt es oben rum eine Gallerie, die auch ge�ffnet war - ebenso ist die Tanzfl�che ein Paar Stufen tiefer gelegen. Der kleinere Floor ist ebenerdig. Auf beiden Floors waren die Barbediensteten trotz der Massen recht flott und freundlich!
An der Garderobe beim Abgeben auch; jedoch beim Abholen dann zu langsam und auch schlecht organisiert.
Sehr gelungen fand ich den Weihnachtsmann und seine Helferinnen (alle in entsprechender Verkleidung) am Eingangsbereich, die S��igkeiten verteilt und sch�ne Weihnachten gew�nscht haben. 
Zur Party:
Wer wann auf dem kleineren Floor aufgelegt hat, wei� ich nicht.
Die Gesichter kann ich leider nicht zuordnen.
Der Sound war sch�n proggy und housy mit sch�n viel Drive, der dort aufgelegt wurde - hat sch�n (ein-)gegroovt. 
Von Beginn (22 Uhr) bis kurz nach Mitternacht hat Franklin auf dem gr��eren Floor aufgelegt; sein Stil hat mich recht stark an den eines MarkEs erinnert. Perfekte Vorbereitung auf Armin - sehr gut umgesetzt! 
Armin hat um kurz nach Mitternacht die Decks �bernommen und an diesen bis ca. 3:10 Uhr aufgelegt; dann war die Party vorbei.
Was soll ich dazu sagen; Armin @it's best! 
Perfektes Mixing, sch�ne Setstruktur und auch hier wieder absolut publikumsorientiert! 
Sein Grinsen �ber die gesamte L�nge des Sets und das Arbeiten mit dem Publikum sind immer wieder ein reine Augenweide; sein Soundgef�hl dagegen eine reine Ohren- und Seeleweide! 
H�hepunkte des Sets waren "Sail" und "Communication"; bei diesen Tracks ist die H�tte explodiert und die Luft hat gebrannt!

Die Anlage des Panama fand ich ordentlich; Druck hat gepasst, vielleicht nicht optimal geregelt?! - sie fiel auch einmal f�r ca. 30 Sekunden aus. Diesen Ausfall hat Armin sehr charmant mit Hinwendung zum Publikum quasi �berspielen k�nnen! 
Es gab sogar Laser; 3 gr�ne und einen roten - Respekt! 
Es war sehr sehr voll im Panama; das Tanzen war sehr eingeschr�nkt m�glich. Leider haben einige Menschen bei solchen Massen dann doch die Einstellung, dass sie allein auf der Tanzfl�che w�ren und benehmen sich dann auch so. 
Nach der Party ging's dann zur�ck zum Hotel; wieder klassich verfahren
.
Bis ca. 10 Uhr gepennt und um ca. 11 Uhr ab gen Heimat.
Bei mir in Hamburg sind wir dann um ca. 16 Uhr eingetroffen.
Fazit:
Mein sch�ner Jahresabschluss dieses ph�nomenal genialen Partyjahres 2006! 
Armin immer wieder gern! 
Liebe Gr��e auch nochmal an Ronny und Alex! 
UNIT-er
P.S.:
Einige Fotos folgen noch.
Edit: Rechtschreibung
lol - geile Pics Ronny
THX schonmal f�rs Review
Sch�n, dass es euch so gut gefallen hat. Ok, jetzt bin ich offenbar die einzige hier im Forum die einen beschissenen Partyjahresabschluss hatte (naja, das gibt wenigstens wieder ausreichend Gr�nde, n�chstes Jahr wieder ordentlich die Sau rauszulassen
) Hach ja, freu mich schon auf den 10.02. 
bi�chen was rausgek�rzt:
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er [...]Beginn (22 Uhr) [...]ca. 3:10 Uhr [...]; dann war die Party vorbei. |
Ende um kurz nach 3 Uhr ist schon seltsam. Aber ansonsten h�rt sich sich ja super an und vielversprechend f�r die n�chsten Male
.
@Jessy: Und mach dir nix draus. Daf�r war der Rest des Jahres doch einfach nur sehr sehr geil 
| Originally posted by JeSsY0182 Ende um kurz nach 3 Uhr ist schon seltsam. |
| Originally posted by Frank-HH das war aber vorher bekannt! |
.
Sch�ne Bilder und sch�ne Eindr�cke
Prima, das es sich so gelohnt hat.
Meine Stationsleitung wird heut richtig leiden, weil sie mir den Tag Urlaub verwehrt hat

*g*

Review / Video
| Originally posted by UNIT-er Zuerst einmal geht (m)ein lieber Dank an meine beiden Begleiter Ronny und Alex! Ich habe eine angenehme Zeit mit Euch verlebt! |

| Originally posted by UNIT-er Um ca. 19:45 Uhr waren wir dann - wie sollte es auch anders sein - nach dem klassischen Verfahren am Etap-Hotel. |
Aber ich fand es lustig, Alex so auf der R�ckbank �also langsam br�uchte ich jetzt wirklich mal eine Toilette� und wann lernt mal schon mal den Flughafen und seine Umgebung kennen. *g*| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Da das Event laut Homepage des Ticketh�ndlers ausverkauft war, hatte ich vor ein Paar Tagen mit Armada Records telefoniert und mich plus 2 auf die Paying Guestlist setzen lassen. |

| Originally posted by UNIT-er Mein sch�ner Jahresabschluss dieses ph�nomenal genialen Partyjahres 2006! ![]() Armin immer wieder gern! ![]() |

| Originally posted by UNIT-er Liebe Gr��e auch nochmal an Ronny und Alex! ![]() |

war �berhaupt nicht Publikumsscheu und nahm von jeden Geburtstagsgl�ckw�nsche entgegen. 

Re: Review / Video
| Originally posted by Ronny-LE Ich glaub mal die Nummer von der Abfahrt aufzuschreiben k�nnte gegen das Verfahren helfen. Aber ich fand es lustig, Alex so auf der R�ckbank �also langsam br�uchte ich jetzt wirklich mal eine Toilette� und wann lernt mal schon mal den Flughafen und seine Umgebung kennen. *g* |
Ein Paar Ansichten der Nacht findet Ihr wie folgt:

UNIT-er
Geile Bilder! Besonders die vom Armin

Ausblick auf die n�chste Party mit MarkEs am 27.01.2007:
UNIT-er
31.03.07 - 22-7 Uhr
Armada Night @ Westergasfabriek, Amsterdam
Line-Up:
Armin van Buuren
Dubfire (Deep Dish)
Infos: http://www.armadaevents.com/
^^^
http://www.westergasfabriek.com/./wat_is.php
!!was f�r eine geile location ist das bitte!!
Hier gibt es noch ein paar Fotos zum 26.12
http://www2.armadamusic.com/gallery...?g2_itemId=6234
28.04.2007 @Panama/A'dam:
- Menno de Jong
- Sander van Doorn
UNIT-er
26.05.2007 @Panama/A'dam:
- Rank1
- Cosmic Gate
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er 26.05.2007 @Panama/A'dam: - Rank1 - Cosmic Gate UNIT-er |