TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Inyrie on Nov-03-2006 12:26:

quote:
Originally posted by Rockabye
Mmh... kannst mit deiner feinen Nase auch erschn�ffeln was ich am Vortag gegessen habe?

Vielleicht mal ne Karriere beim BGS als Drogenschn�ffler ins Auge gefasst?

Lol. Wenn man keine Ahnung hat...

@Moskau: Cleve hat kein Auto...
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... ) ergibt, bin ich dabei

Posted by Nik Novo on Nov-03-2006 12:29:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... ) ergibt, bin ich dabei

+1

Posted by Keldana on Nov-03-2006 12:44:

quote:
@Moskau: Cleve hat kein Auto...

Wollte ja nur wissen, ob er mitf�hrt ... das er nen Auto hat, habe ich ja nicht gesagt ....

quote:

Posted by Inyrie on Nov-03-2006 12:49:

quote:
Originally posted by Keldana
Wollte ja nur wissen, ob er mitf�hrt ... das er nen Auto hat, habe ich ja nicht gesagt ....

Lol, klang f�r mich so als wolltest du fragen ob er hinf�hrt... also... mit einem fahrbaren Untersatz der die 120 auf den holl�ndischen Autobahnen schafft

quote:

Lol, ob die dich mitnehmen ist noch gar nicht gesagt i

Posted by micrate on Nov-03-2006 16:10:

quote:
Stimmt, die sind schlimmer als Drogenschmei�er. Mich nervt hier vor allem die Gleichg�ltigkeit und der Hang zur Verharmlosung...

wer redet von verharmlosung? toleranz war das stichwort. wenn du von verharmlosung redest k�nnte ich von verteufelung sprechen. aber einfach immer drauf. ist am einfachsten, auch wenn man kein plan hat.

quote:
Ich hab nie gesagt dass ich die Raucher toll find, im Gegenteil.
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schwei�. Ist kein sch�ner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu gro�er Bekanntenkreis leider mit sich...

jemand, der viel tanzt schwitzt viel. nerven die dich jetzt alle? oder nur die, die auf grund von drogen lange tanzen k�nnen daher viel schwitzen? oder riecht schweiss der 2gruppen doch anders?

Posted by Frank-HH on Nov-03-2006 16:32:

quote:
Lol. Wenn man keine Ahnung hat...

Inyrie, ich glaube wirklich, ohne Dich pers�nlich angreifen zu
wollen, viel Ahnung scheint da bei dir nicht vorhanden zu sein, wenn ich mir Deinen Satz da so anschaue!

Oder hat Dich z.B. auch nur eine Person auf Ibiza in den Clubs, die "drauf" waren, angemacht, gest�rt, oder Dir zu viel gestunken haben etc.?

Toleranz solltest Du genau da zeigen, wo Toleranz angesagt ist!

Sonst hat man in der "Szene" halt nichts zu suchen, ober wie auch von anderen gezeigt, man wendet sich von der Szene ab, weil man damit nicht zurecht kommt... Ganz einfach deren Schuld, andere Leute, oder sogar Lebensformen zu akzeptieren.... Hier im Forum leider auch zu finden!!!!!

Posted by DjDiPain on Nov-03-2006 17:32:

Nun ich finde Drogen geh�ren garnicht tolleriert, wenn dem so w�re, w�rs n�mlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgesch�den ganz schnell verrecken, ohne gro�artig die Krankenkassen zu belasten

Ansonsten w�rd ich sagen, gehen wir mal wieder zum eigentlichen Thema.

Ich werds mal versuchen, aber ist noch viel zeit bisdahin. Deswegen will ich mir da keinen festmachen

Posted by Rockabye on Nov-03-2006 17:49:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Nun ich finde Drogen geh�ren garnicht tolleriert, wenn dem so w�re, w�rs n�mlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgesch�den ganz schnell verrecken, ohne gro�artig die Krankenkassen zu belasten

Sag mal hast du nen kompletten Dachschaden??????????????

Posted by DjDiPain on Nov-03-2006 17:58:

quote:

Nein das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung uber Leute die sich an Drogen Totkonsumieren... shit happens! Es wird keiner gezwungen Drogen zu nehmen, und wenn die drann verrecken, sind sie selber schuld und haben es indem Fall wohl nicht anders verdient!!!

Posted by godfatherdc on Nov-03-2006 17:58:

quote:
Wollte ja nur wissen, ob er mitf�hrt

bis dahin ist noch so lange zeit, das wird spontan entschieden
quote:

...es gibt leute die w�nschen einem eine therapie, andere den tod

Posted by Rockabye on Nov-03-2006 18:00:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Nein das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung uber Leute die sich an Drogen Totkonsumieren... shit happens! Es wird keiner gezwungen Drogen zu nehmen, und wenn die drann verrecken, sind sie selber schuld und haben es indem Fall wohl nicht anders verdient!!!

also an Alkohol "verrecken" 1000x soviel Leute wie an Partydrogen...

und was interessiert es dich �berhaupt ob Leute auf ner Party auf der du bist Drogen nehmen oder nicht???

Posted by NetDJ's on Nov-03-2006 18:23:

quote:
Also

1.) finde ich das Wort "nur" bei 4 Stunden nicht ganz passend ...

und

2.) wenn ich �ber die Seite der Bahn gehe, bekomme ich eine solche Verbindung gar nicht angezeigt ....

*gg* naja wenn du dir die strecke via autobahn von k�ln nach belgien antust brauchst im moment ca. 3 std bis du da bist, dank der leiben baustellen da.

und ob diese auswahl angezeigt wird auf der bahn.de seite wees ick nicht aber nen logischen gedanke, weil nen ic f�hrt immer von duisburg nach k�ln und von k�ln f�hrt der ice immer nach br�ssel/nord und dort f�hrt immer nen zug nach antwerpen/centraal und in antwerpen bahnhof gehst �ber den gro�en platz steigst da in die tram und die h�lt genau vorm sport paleis

auto is wohl sch�n und jut, aber parken w�rd ich mein auto in antwerpen in keiner strasse besonders nicht in merksem, vorallem nicht inner n�he vom sportpalais sehr dunkle gegend da is nicht weit ab vom schlachthaus

wenn ihr schon mitm auto kommt w�rd ich euch das P+R linkeoever vorschlagen und von da dann in die tram 3 - 5 - 12 steigen, die halten vor dem Sport paleis ...

hier nen pdf zur besseren erkl�rung

http://www.sportpaleis.be/documente...ngsplan2006.pdf

und hier die hp vom sport paleis

http://www.sportpaleis.be/?page=welcome_nl

Posted by Keldana on Nov-03-2006 20:41:

quote:
Lol, ob die dich mitnehmen ist noch gar nicht gesagt i

Wer redet denn davon, das die mich mitnehmen sollen ??? Ich frage mich langsam wirklich, welche Posts Du liest .... meine anscheinend nicht ....

quote:
Originally posted by NetDJ's
auto is wohl sch�n und jut, aber parken w�rd ich mein auto in antwerpen in keiner strasse besonders nicht in merksem, vorallem nicht inner n�he vom sportpalais sehr dunkle gegend da is nicht weit ab vom schlachthaus

Hatte eigentlich gedacht, das man dann auf dem Parkplatz vom Paleis selber parken kann .... der d�rfte ja bei so einer Veranstaltung zumindest halbwegs �berwacht werden, oder ???

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-03-2006 23:32:

Wieder hat der Riecher "Ein Thread �ber ein Event, dass erst in einem halben Jahr stattfindet und schon so viele Replies = Da l�uft was schief..." gestimmt.

Sorry f�r alle, die hier bereits anreisen etc. diskutieren wollen, aber ich glaube der Thread ist schon zu zerschossen um ihn noch zu retten.

Wer sich weiter gegenseitig streiten will, der soll das bitte per pm tun.

Wer �ber das Event sprechen will macht bitte einen neuen Thread auf.

**closed**

Pages (3): « 1 2 [3]