TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Mmh... kannst mit deiner feinen Nase auch erschn�ffeln was ich am Vortag gegessen habe? Vielleicht mal ne Karriere beim BGS als Drogenschn�ffler ins Auge gefasst? |

) ergibt, bin ich dabei
| Originally posted by Inyrie Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... ) ergibt, bin ich dabei |
| Originally posted by Inyrie @Moskau: Cleve hat kein Auto... ![]() Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... ) ergibt, bin ich dabei |
| Originally posted by Inyrie Wenn sich ne Fahrtgelegenheit (schiel@Cleve, Stefan, Fabian... ) ergibt, bin ich dabei |
| Originally posted by Keldana Wollte ja nur wissen, ob er mitf�hrt ... das er nen Auto hat, habe ich ja nicht gesagt .... |

|
i
| Originally posted by Inyrie Stimmt, die sind schlimmer als Drogenschmei�er. Mich nervt hier vor allem die Gleichg�ltigkeit und der Hang zur Verharmlosung... |
| Originally posted by Inyrie Ich hab nie gesagt dass ich die Raucher toll find, im Gegenteil. Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schwei�. Ist kein sch�ner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu gro�er Bekanntenkreis leider mit sich... |
| Originally posted by Inyrie Lol. Wenn man keine Ahnung hat... ![]() |
Nun ich finde Drogen geh�ren garnicht tolleriert, wenn dem so w�re, w�rs n�mlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgesch�den ganz schnell verrecken, ohne gro�artig die Krankenkassen zu belasten
Ansonsten w�rd ich sagen, gehen wir mal wieder zum eigentlichen Thema.
Ich werds mal versuchen, aber ist noch viel zeit bisdahin. Deswegen will ich mir da keinen festmachen
| Originally posted by DjDiPain Nun ich finde Drogen geh�ren garnicht tolleriert, wenn dem so w�re, w�rs n�mlich Legal sie zu nehmen, bzw zu besitzen. Aber egal... Ich hoffe meistens immer das sie bei den Nachfolgesch�den ganz schnell verrecken, ohne gro�artig die Krankenkassen zu belasten |
| Originally posted by Rockabye Sag mal hast du nen kompletten Dachschaden?????????????? |
Nein das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung uber Leute die sich an Drogen Totkonsumieren... shit happens! Es wird keiner gezwungen Drogen zu nehmen, und wenn die drann verrecken, sind sie selber schuld und haben es indem Fall wohl nicht anders verdient!!!
| Originally posted by Keldana Wollte ja nur wissen, ob er mitf�hrt |
| Originally posted by Rockabye Sag mal hast du nen kompletten Dachschaden?????????????? |
Originally posted by DjDiPain Nein das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung uber Leute die sich an Drogen Totkonsumieren... shit happens! Es wird keiner gezwungen Drogen zu nehmen, und wenn die drann verrecken, sind sie selber schuld und haben es indem Fall wohl nicht anders verdient!!! |
| Originally posted by Keldana Also 1.) finde ich das Wort "nur" bei 4 Stunden nicht ganz passend ... und 2.) wenn ich �ber die Seite der Bahn gehe, bekomme ich eine solche Verbindung gar nicht angezeigt .... |
und in antwerpen bahnhof gehst �ber den gro�en platz steigst da in die tram und die h�lt genau vorm sport paleis 
is nicht weit ab vom schlachthaus 
| Originally posted by Inyrie Lol, ob die dich mitnehmen ist noch gar nicht gesagt i |

| Originally posted by NetDJ's auto is wohl sch�n und jut, aber parken w�rd ich mein auto in antwerpen in keiner strasse besonders nicht in merksem, vorallem nicht inner n�he vom sportpalais sehr dunkle gegend da is nicht weit ab vom schlachthaus ![]() |
Wieder hat der Riecher "Ein Thread �ber ein Event, dass erst in einem halben Jahr stattfindet und schon so viele Replies = Da l�uft was schief..." gestimmt.
Sorry f�r alle, die hier bereits anreisen etc. diskutieren wollen, aber ich glaube der Thread ist schon zu zerschossen um ihn noch zu retten.
Wer sich weiter gegenseitig streiten will, der soll das bitte per pm tun.
Wer �ber das Event sprechen will macht bitte einen neuen Thread auf.
**closed**