TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 31-03-07 | Tranceport @ Huehnerposten; Hamburg mit Menno de Jong
Pages (5): « 1 2 [3] 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Veit, ich hab grad mit Menno ausgemacht, dass du f�r uns (Steff und mich) mittrinken und mittanzen musst (nachdem wir ja leider nicht mit dabei sind). Er wollte mindestens paar Bier/Drinks mit uns trinken... |
*mitmzaunpfahlwink* 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Alle Deutschen trinken schlie�lich Fanta! ![]() |

| Originally posted by UNIT-er Und was ist mit Tee? ![]() UNIT-er |
)
| Originally posted by Iniii �hm sedat das sind die engl�nder...oO( zumindest mal traditionell gewesen ) |

| Originally posted by UNIT-er Nee, nee - wir Osmanen lieben die Vorz�ge eines gut gezogenen Tees nicht minder! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich dachte das w�re der Mokka bei Euch. ![]() |

| Originally posted by Iniii ihr k�nntet euch das ja noch �berlegen *mitmzaunpfahlwink* ![]() |

tja h�ttest ma was anderes mit menno ausgemacht, ich vertrag deutlich mehr |
| Originally posted by Nik Novo Hmm, nee, leider nich. An dem Wochenende ist mittlerweile was anderes geplant und au�erdem k�nnen wir das Geld, dass wir uns dann dadurch sparen, gut gebrauchen ![]() Du darfst auch gerne f�r Veit in die Bresche springen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Menno wei� doch, dass ich nur Fanta trinke... Alle Deutschen trinken schlie�lich Fanta! |
fanta war noch nie gut...
01. Kasperhauser
02. mTp
03. Rockabye
04. NetX + Manu + einige andere
05. Mirko & Nigel de Jong
06. Nero
07. Hoirkman the Szeszht
08. HHBLACKSTAR & ein paar BigBrother-Rausgeworfene
09. iniii
10. Sir. Lunchalot
11. asdf
12. yoko
13. Tom Paris
14. knobocop
15. JaL
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? 
Warum ist denn eigentlich so ein "kleines" Event "sticky"? I smell Befangenheit!
W�nsche Euch viel Spass!
| Originally posted by pillGrim Warum ist denn eigentlich so ein "kleines" Event "sticky"? I smell Befangenheit! W�nsche Euch viel Spass! |

| Originally posted by Kasperhauser Weil es darum geht, dass viele Member von GTA dort sind ![]() |
Macht nat�rlich Sinn und geht nat�rlich v�llig in Ordung... war ja auch nicht ganz ernst gemeint!
Wie bereits geschrieben: Viel Spass!
01. Kasperhauser
02. mTp
03. Rockabye
04. NetX + Manu + einige andere
05. Mirko & Nigel de Jong
06. Nero
07. Hoirkman the Szeszht
08. HHBLACKSTAR & ein paar BigBrother-Rausgeworfene
09. iniii
10. Sir. Lunchalot
11. asdf
12. yoko
13. Tom Paris
14. knobocop
15. JaL
16. Felix der einzige wahre !!
P.s. Iniii, Welche Geschmacksrichtung soll ich mitbringen ? Waldmeister, Orange ?? lach..
| Originally posted by FelixHH P.s. Iniii, Welche Geschmacksrichtung soll ich mitbringen ? Waldmeister, Orange ?? lach.. |
| Originally posted by Iniii ALLE |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Schon sieben Stunde lang diese Steilvorlage und keiner verwandelt? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Schon sieben Stunde lang diese Steilvorlage und keiner verwandelt? |
also harmlos wie WIR hier sind haben wir lange gebraucht um eure mehrdeutigen spr�che ansatzweise zu verstehen
WIR haben damit sofort ahoi assoziiert
ulf, gab�s bei euch die geschmacksrichtung "kastanie" mit leichtem latex-geschmack, oder wie?
ihr seid oll... 
@veit&ini: wir testen das astoria morgen fr�h mal mit ffm vor, nicht da� mir dann n�chste woche klagen kommen.
@tranceport: endlich mal wieder tranceport f�r uns, wir freuen uns sehr. und ich denke, da� es mal wieder richtig voll und richtig gut wird!
estimated time table:
Mainhall (Trance & Progressive Sounds):
23.00-02.00 Martin Sander
02.00-05.30 Menno de Jong
05.30-08.00 Martink (anstatt Arek)
TransFusion-Floor (Techno, Elektro & House):
00.00-04.00 Phly & Bardia S.
04.00-06.30 Juan