TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TranceCube in Greifswald
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
schreib mal hyper an, der hat seins schon hochgeladen!!
Ok, mache ich. Vielleicht meldet er sich ja heute auch noch von sich aus. Was ist denn eigentlich mit dir und Halle am Samstag? Dachte du wolltest auch kommen. Bis morgen kann ich dir die Karte noch im VVK f�r 10� holen!
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Vielleicht w�re es angebracht, doch f�r jede TC einen eigenen Thread zu starten, ... |
| Originally posted by pillGrim Weiterhin viel Erfolg! Wie schaut's eigentlich mit den Mitschnitten der letzten TC aus? |
noch 2 wochen m�dels... 
macht ihr eigentlich auch werbung an der uni in gw?
Jip; nur ist es fragw�rdig, ob das was bringt, da gerade Semesterferien sind.
| Originally posted by PeteSeverano Jip; nur ist es fragw�rdig, ob das was bringt, da gerade Semesterferien sind. |
Gut, dass in greifswald trancem�ssig was geht. Das wird n�mlich ab April meine neue Heimat 
| Originally posted by Jan Vandell ach ja, stimmt ja. wie lange gehen die denn noch? weil sone uni ist ja perfekt um zu werben... |
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak + x
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak + x
- yeti2306 +1
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak
- yeti2306
- Schyxscell + x
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak
- yeti2306
- Schyxscell + x
kommt enson nun eigentlich auch? wenn seine cd player schon da sind (vielen, vielen dank an dieser stelle nochmal), k�nnte er das ja mal machen... 
Rollcall:
-------------
- Pete Severano
- Jan Vandell
- Cosmique
- DigitalFreak + x
- yeti2306 + 1
- Schyxscell + x
keine ahnung. ich glaube nicht. soweit ich wei�, will seine freundin das nicht.
| Originally posted by DigitalFreak keine ahnung. ich glaube nicht. soweit ich wei�, will seine freundin das nicht. |
so, los geht's... 
| Originally posted by Jan Vandell so, los geht's... |
so, wieder zu hause und ich muss sagen es war eine hammer party. hat echt super viel spa� gemacht... danke an alle! 
yeah
ich fands auch gro�artig. vorallem das set von jan war der hammer.
nach ihn konnt ich �berhaupt nicht mehr und hab mich auf ne liegewiese verdr�ckt 
sehr sch�ner abend. vielen dank!
wie sehen uns sp�testens im mai! 
Klingt gut... was sch�tzt ihr wieviele Leute dieses Mal dort waren?
| Originally posted by DigitalFreak vorallem das set von jan war der hammer. |

)| quote: |
| Originally posted by pillGrim Klingt gut... was sch�tzt ihr wieviele Leute dieses Mal dort waren? |
Was soll man sagen? Es war geil! "Danke" an Jan. Dein Set war geil, megageil. Hoffe du kommst gerne mal wieder. Schade nur, dass wir solche Schwankungen bei den Besucherzahlen haben. Mal sind�s 100, dann mal wieder "nur" 40.
Geil ist es trotzdem immer, da es einfach Spa� macht, vor Leuten zu spielen, die richtig feiern und die Musik lieben.
N�chste TC ---> 20.04.2007
Fotos kommen dann die Tage.
pete, du wolltest mir noch sagen, wie der eine track zum ende hin hie� (der aus hgw kommt)! 
@Jan:
Jip; das sind zwei Tracks aus HGW gewesen. Vom Produzenten Silvio Marquardt. "Die Rote Clara" und "Mandela" heissen die beiden Tracks.

Hall�chen! 
Mal wieder was Neues von der n�rdlichen "Trance-Front".
Die Trancecube geht in die n�chste Runde.
Im April erwarten euch DJs, die unterschiedlicher nicht sein k�nnten - aber doch alle Trance auflegen.
Enoh aus Berlin und Addliss aus Greifswald werden Trance in seiner traumhaft melodischen Form spielen.
Marlow geht die Sache etwas housiger an und Chris Baccano versorgt euch mit Classics. Dazu gesellt sich unser Resident Pete Severano, dessen Sound wohl keiner Erl�uterung mehr bedarf.
Tolle Stimmung, ebenso wie die ber�hmte G�nsehaut sind garantiert - also schaut rein und lasst uns feiern.
Hoffe, dass es einige schaffen werden.
@Jan: Denke mal, dass ich es die Tage schaffe, dir die Tracks zu schicken.