TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.01.2007] X-Qlusive - Zany @ Heineken Music Hall @ Amsterdam (NL)
Pages (3): « 1 2 [3]
Musik war in der Main nicht so Klasse, auf dem 2nd Floor schon besser. Man kam nicht in Fahrt. Irgendwie fehlte etwas.
Technisch wars ganz geil. 4 Gr�ne und ein Multicolor, paar Moving-Heads, Anlage, wie in der HMH gewohnt, gut.
Einlass hat dieses Mal 20 Minuten gedauert...
Keine Ahnung. Zur XQlusive fahren wir jedenfalls nicht mehr.
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Musik war in der Main nicht so Klasse, |
| Originally posted by Rockabye aber das sind doch die gleichen Verd�chtigen wie auf jeder eurer Hardstyle-Parties? |
mhh... komisch und schade 
meine bekannten waren wie immer hin und weg.
vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? 
| Originally posted by Rockabye vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? |
| Originally posted by Kasperhauser Doch. Ich war genau mit der richtigen Person da! Timo man |
Ich kann das schon nachvollziehen mit der nich so dollen Party - schade, dann auch noch mit so einer die Partysaison 2007 zu er�ffnen. Bei der Vanditnight vor kurzem waren auch alle megabegeistert, aber f�r uns wars trotzdem irgendwie schei�e - manchmal l�sst sich das einfach nich erkl�ren. Wie schon gesagt: tut mir echt leid f�r euch, weil mie�e Partys (aus welchen Gr�nden auch immer) richtig beschissen sind. Die n�chste wird wieder besser
@ Timo: H�r mal bitte mit den Seitenhieben auf. Ich glaube, dass hier jeder Franks Reaktionen nachvollziehen kann und auch du kennst ihn besser und solltest demzufolge wissen, dass du dir seine Reaktionen selber zuzuschreiben hast. Abgesehen davon nervt es langsam echt! Von mir aus kannst du auch Hundeschei�e als amazing bezeichnen - mir egal - aber sobalds gegen Forenuser geht find ichs einfach nich mehr ok, sorry...
Hm, sowas ist immer doof. Man kann meist nicht beschreiben woran es liegt und einige andere findens trotzdem gut. Kommt leider vor und ist immer wieder shcade 
| Originally posted by Rockabye vielleicht war kai nicht mit den richtigen leuten da? |
| Originally posted by Frank-HH timo, es reicht mir wirklich mit dir! was bist du nur f�r ein axxxlxxxx geworden! kein wunder, das ich immer weniger hier zu finden bin...(andere ja schon gar nicht mehr deswegen...) |
Pixx or STFU 
| Originally posted by rObGeE Pixx or STFU |
| Originally posted by Frank-HH Video Donkey Rollers |
http://events.q-dance.nl/2007-01_27...lusive_zany.php