TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Sunshine Live
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Iniii offensichtlich also eher nich die parallelen zu asot sondern einfach nur dass es der einzige sendezeitraum is der noch �brig bleibt.... |
| Originally posted by Skuz das ist offentsichtlich. montags l�uft mellomania. ssl wird nen teufel tun und das zu verschieben. welcome to the club l�uft leider gottes ebenfalls gut und pauls sendung auf sirius l�uft schon am di. mittwoch ist paul bei fritz und maximal am freitag ist eine institution. wann solls sonst laufen au�er do? charts interessieren schon lange niemanden mehr und am wochenende w�re solche sendung verschwendung, da die leute abends eher weggehen. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ok, also keine Quelle, sondern nur Deine Schlu�folgerung. H�tte mich jetzt auch gewundert, wenn es dazu eine Statement o.�. mit so einer Aussage gegeben h�tte. |
Skuz, mich hast du �berzeugt.
Zwei Gr�nde:
1. Donnerstags Charts sind wirklich kein teurer Werbeplatz gewesen. Also, wollten wohl auch wirklich nur noch wneige Leute h�ren. Also, Sendplatz um 2h nach vorne geschoben. Charts jetzt donnerstags ab 18:00 Uhr (Quelle: Charly The Diggerman).
2. Wenn keiner mehr Charts anh�ren wollt, haben viele wohl wirklich zu ASOT gewechselt am Donnerstag. Jetzt kann es SSL, zumindest mal qualitativ mit ASOT aufnehmen.
Tats�chlich wirklich zwei sehr gute Gr�nde. Allerdings sehe ich das nur als Marketing-Ma�nahme von SSL. Die Vonic Sessions werden zu einem teuren Werbeplatz.
EDIT:
Das neue Programm findet ihr �brigens in der Mediamappe von SSL:
http://www.sunshine-live.de/uploads...ediadaten07.pdf
| Originally posted by Skuz [...] sp�testens nach armin seinem dummen ges�lze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schn�sel nicht mehr leiden. [...] |

| Originally posted by fuchse Im �brigen kann ich sagen, da� mir der Soundgarden auch besser gef�llt als A State Of Trance, da man den Paul da hin und wieder reden h�rt, w�hrend sich ASOT ja haupts�chlich auf die Musik beschr�nkt. Auflegen tun beide ziemlich unterschiedlich und f�r mich eigentlich nicht vergleichbar (ich finde beides gut)... |
Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen...
Wie wir ja wissen, ist der Warmduscher nicht mehr bei SSL...ist aber natr�lich nicht ganz vom Radio wech...jetzt ist er z.B. beim i-net Radiosender www.clubtec-radio.de anzutreffen...ich meine ok, warum nicht auch mal bei kleineren Sachen auflegen...solange es Spass macht, passt es doch!

Bei Kleineren Sachen mitzumachen ist sch�n und gut.... nur scheint mir das hier ein ziemlicher Abstieg f�r den Warmduscher pers�hnlich zu sein.
Von Sunshine Live,dem einzigen UKW Radiosender in Deutschland der sich heutzutage noch der elektronischen Musik widment,zu einem kleinen I-Net Radio Sender, den es so oder so �hnlich Millionenfach hier im Netz gibt.
Anyway,ist es mir relativ egal... wenn der Warmduscher damit im allgemeinen gl�cklich wird dauerhaft,solls mir auch Recht sein.
Ist ja auch "nur" jeden ersten Dienstag im Monat, zumindest bei dem Sender. Ob er da jetzt bei mehreren unterwegs ist, kann ich nicht sagen.

So, die erste Sendung ist vorbei. Super Einstand den der Paule da hingelegt hat.
Also mir hats richtig gut gefallen... f�r dieses mal besser als die meisten Soundgardens
+ Guter Sound, kaum ein Track der mir nicht gefiel
+ Abwechslungsreich
- This Is Miami = Brandneuer Track
- Alle 15 Minuten Werbung st�rt ma so richtig
Achja, da er ja in direkter Konkurrenz mit ASOT steht... In Zukunft gibts f�r mich nur noch Vonyc Sessions (wenn ich denn da zuhause und nicht auf fortbildung bin
). :P
Na ,dann werde ich es mir auch mal bei Gelegenheit anh�ren und damit SSL endlich mal wieder die Ehre geben - denn au�er Montagsabend und Samstagvormittag hab ich es mir nicht mehr angetan....
Hab da mal ne kleine Frage:
Wo finde ich denn die Playlist von der Vonyc Session, die am 11.1.07 auf SSL lief???
Auf vonyc.com bin ich nicht f�ndig geworden - da scheint�s ja garkeine Playlists zu geben
Danke schonmal 
| Originally posted by juanes Hab da mal ne kleine Frage: Wo finde ich denn die Playlist von der Vonyc Session, die am 11.1.07 auf SSL lief??? |
Auf der SSL-Website steht die Playlist bis dato nicht - von keinen der bisherigen zwei Sendungen. Da wo man sonst die Playlists findet, steht nur "VONYC SESSIONS - 1. stunde 1. teil" usw.
... schlechter Service! Vielleicht �ndert sich ja was dran, wenn man SSL oder Vandit deswegen mal ein paar Mails schickt.
Hab's leider die ersten beiden Male verpasst!
Waren es jeweils 2h Paul solo oder mit Gast-DJ?
Wie viel Moderation/Gequatsche war dabei?
Im �brigen k�nnte man jetzt auch auf eine neue These kommen,wieso Paul jetzt auch bei Sunshine Live vertreten ist.... wenn man genau zwischen den Zeilen liest.denn was Ministry of Sound kann,kann Vandit bzw.Vonyc Radio vielleicht auch?!
| Absetzung von Mellomania auf Radio Sunshine Live Nach �ber f�nf Jahren Mellomania auf Radio Sunshine Live, hat sich der Sender nun von Deutschlands bekanntester vierst�ndigen Trance & Balearic Show getrennt. �ber die Hintergr�nde wurden schon viele Vermutungen ge�u�ert, deshalb hier nun kurz und knapp die tats�chlichen Hintergr�nde zur Entscheidung des Senders. Wir haben einen Anruf von der Programmleitung des Senders bekommen, dass Mellomania �berraschenderwei�e ab Februar kein Bestandteil des Sender mehr sein soll. Diese Entscheidung hat allerdings keinesfalls mit schlechten Quoten zu tun, sondern vielmehr geht es dabei um eine finanzielle Entscheidung. Der Radiobetrieb in Deutschland ist recht kostspielig, vor allem wenn man wie Sunshine Live national im Kabel- und Satelitennetz, �ber DAB und im Rhein-Neckar-Raum �ber Antenne vertreten ist. Die allgemeinen Werbeeinnahmen sinken bekanntlich in der Radiobranche und so muss jeder Sender sehen, wie er an Geld kommt. Ministry Of Sound - die Nachfolgesendung ab Februar auf dem Mellomania Sendeplatz - hat finanziell diesen Sendeplatz nun erworben und sponsort damit das eigene Format. Wir hatten eine sch�ne Zeit bei Radio Sunshine Live und bedanken uns nochmals beim Sender f�r die �ber f�nfj�hrige Zusammenarbeit. Schade nur, dass es aus diesen Gr�nden nun zu keiner Fortsetzung der Show auf Sunshine Live kommen wird. Wir halten Euch aber nat�rlich auf dem Laufenden, wie es mit der Mellomania Show weiter gehen wird. Nat�rlich haben wir noch unsere zahlreichen internationalen Shows, die zumindest im monatlichen Rhythmus auf diversen Stationen on air sind. Wir sind zudem auch schon damit besch�ftigt, in Deutschland einen guten Nachfolgesender zu finden, m�chten aber an dieser Stelle auch keine �bereilten Entscheidungen treffen, sondern uns in aller Ruhe alle M�glichkeiten anschauen und erst dann eine Entscheidung f�llen, wenn wir uns auch absolut sicher sind, dass dieser Sender dann die Philosophie unseres Formates versteht und auch in seiner bestehenden Form unterst�tzt. Fakt ist, dass wir keinesfalls unser Format �ndern werden, nur um auf diesem oder jenen Sender on air zu sein. Denn genauso wie bei allen unseren Mellomania-Aktivit�ten gilt: Mellomania als Show, Compilation und Event mit seinen Mellomaniacs l�sst sich nicht verbiegen und passt sich auch nicht an irgendwelchen Einfl�ssen externer Unternehmen an. Gerne orientieren uns bei unserer Entscheidungstreffung aber auch an den Ballungsgebieten der Mellomaniacs. Aus diesem Grund werden wir einige Umfragen hier starten �ber eure regionalen Verbreitungen sowie Euer Radioverhalten. Bei letzterem interessiert uns dabei, ob ihr Mellomania auf Sunshine Live bisher �ber Antenne, Kabel, Satelit oder Internet geh�rt habt bzw. wie ihr in Zukunft Mellomania bevorzugen w�rdet zu h�ren. Diese Umfragen haben dann je nach Beteiligung tats�chlichen Einfluss auf unsere zuk�nftigen Entscheidungen. Vielen Dank shcon mal f�r Eure Mithilfe. Wir m�chten uns an dieser Stelle auch nochmals f�r Euer unglaubliches Vertrauen und Euren Support in all den Jahren bedanken. Die Sendung hat trotz des zeitlichen Aufwandes f�r uns, jede Woche aufs Neue super viel Spa� bereitet. Unsere Compilations, Events etc. wird es selbstverst�ndlich weiterhin geben. Im Februar erscheint bereits die Mellomania Step 09 und im M�rz ist wohl die n�chste Party. Genauere Details folgen in K�rze unter den jeweiligen Rubriken. Wie gesagt, wir sind nicht aus der Welt. Dieses Jahr werden wir ohnehin auch noch mehr Veranstaltungen realisieren als 2006 und sind auch sonst in allen Bereichen ganz normal aktiv. Und wer wei�, vielleicht auch schon in �berschaubarer Zeit wieder mit einem eigenen Sendeplatz auf einem Sender wieder on air. Quelle: http://www.mellomania.com/ |
LOL MJ... hast ja mal wieder keine Woche Abstinenz durchgehalten. Genauso konsequent wie du NICHT auf Parties gehst h�ltst du auch deine GTA-Abstinenz NICHT ein 
| Originally posted by Rockabye LOL MJ... hast ja mal wieder keine Woche Abstinenz durchgehalten. Genauso konsequent wie du NICHT auf Parties gehst h�ltst du auch deine GTA-Abstinenz NICHT ein |
was zum Thread aber auch rein garnichts zu tun hat!
Back to topic:
Ich hab die Vonyc Session auch erst ein Mal geh�rt und fand sie ganz gut. Die viele Werbung hat mich gest�rt, viel dazwischen gelabert hat Paul nicht und die Mischung von verschiedenen Musikstilen hat auch gepasst.
Das mit der Playlist ist echt n schlechter Service - werde wohl auch mal ne Mail schreiben.