TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Radio 100th Edition - Marku Schulz, PvD, Menno de Jong et. al.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
Ich finde eine sehr gelungende 100. Episode!!
Gl�ckwunsch Jungs! 
Viele Gr��e

Gibts nun irgendwo die Sets? ^^
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Gibts nun irgendwo die Sets? ^^ |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Weil es in letzter Zeit wieder verst�rkt vorkommt: **TA does not support filesharing** - also fragt bitte nicht danach, wo es Sets gibt. |
Trotzdem ungl�cklich da es die Sets eigentlich immer nach der XFM Austrahlung erst geben sollte
Die ist 2 bzw. in diesem Fall 3 Tage sp�ter !
Also wer nochmal reinh�ren m�chte oder es verpasst hat -----> Samstag 2.12.06 ab 20:00 Uhr auf www.xfm.nl
Danke!
Viele Gr��e

| Originally posted by Nik Novo Es ist doch kein gro�es Geheimnis, dass man die ETN.fm Sets auch auf deren Seite runterladen kann (das wurde gestern sogar wieder w�hrend der Sendung gesagt)... |
| Originally posted by nz-fan Trotzdem ungl�cklich da es die Sets eigentlich immer nach der XFM Austrahlung erst geben sollte Die ist 2 bzw. in diesem Fall 3 Tage sp�ter ! Also wer nochmal reinh�ren m�chte oder es verpasst hat -----> Samstag 2.12.06 ab 20:00 Uhr auf www.xfm.nl |
Gebt mich eure Bandbreite 
Filesharing is bad... hmmm kaaayyy
| Originally posted by Ojay Ausserdem: ETN wiederholt die sets auf allen Kan�len in den n�chsten Tagen - und das mehrfach. Der von Menno de Jong authorisierte, offizielle Download wird ab Sonntag dann auf http://www.mennodejong.nl/forum zu finden sein. |
. war gestern nach 10 Stunden Bahnfahrt ziemlich platt, so das ich gar nix mitgekriegt habe.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Weil es in letzter Zeit wieder verst�rkt vorkommt: **TA does not support filesharing** - also fragt bitte nicht danach, wo es Sets gibt. |
| Originally posted by Ojay Ausserdem: ETN wiederholt die sets auf allen Kan�len in den n�chsten Tagen - und das mehrfach. Der von Menno de Jong authorisierte, offizielle Download wird ab Sonntag dann auf http://www.mennodejong.nl/forum zu finden sein. |
| Originally posted by Cosmique im uebrigen gibt es alle IntuitionRadio Shows auf Menno's Seite frei zum Download |
| Originally posted by Ojay Nope, nur die letzten f�nf Wochen. |
| Originally posted by Frank-HH es geht hier in diesem thread um die IRS 100, bzw. wie man die bekommt, nicht um die letzten f�nf wochen oder 99 wochen! |
BTW das DL ist von ETN wieder verschwunden da das angebotene ZIP korrupt war :S
| Originally posted by rObGeE BTW das DL ist von ETN wieder verschwunden da das angebotene ZIP korrupt war :S |
Die Sets sind bei Menno im Forum zum downloaden freigegeben.
Allerdings.......... die Links nicht in fremde Foren posten......... sonst wird es bald keine M�glichkeiten mehr geben die Sets zu bekommen!!!
Danke!
Dann wart ich auf ETN.
Mags eh lieber als torrent und hab kein Menno account
| Originally posted by rObGeE Dann wart ich auf ETN. Mags eh lieber als torrent und hab kein Menno account |
Warum des ?
Garantieren eigentlich immer fullspeed und entlasten denjenigen der es Verteilt. Also f�r alle nur vorteile 
| Originally posted by rObGeE Warum des ? Garantieren eigentlich immer fullspeed und entlasten denjenigen der es Verteilt. Also f�r alle nur vorteile |
Einzige "problem" was ich sehe ist, er muss sich damit auskennen 
Will hei�en, das du schon ein wenig Grundwissen mitbringen musst, bzw erlernen musst damit das alles problemlos klappt.
Vielleicht schl�gt es ihm mal einer im Forum vor ?
Hilfe bekommt er sicherlich z�gig 
| Originally posted by rObGeE Einzige "problem" was ich sehe ist, er muss sich damit auskennen ![]() Will hei�en, das du schon ein wenig Grundwissen mitbringen musst, bzw erlernen musst damit das alles problemlos klappt. Vielleicht schl�gt es ihm mal einer im Forum vor ? Hilfe bekommt er sicherlich z�gig |
) weder Lust noch Zeit, mich da jetzt auch noch rein zu wuseln. Sa� letzte Woche ne ganze Weile dran, bin ner Menge Leuten aufn Keks gegangen damit (was ich eigentlich auch nich gern mache) und am Ende hats trotzdem nich funktioniert. Naja, muss ja zum Gl�ck auch nich alles k�nnen
Ich mag Torrents auch nicht!
Die Sets haben immer Tage gebraucht bis die Dinger unten waren....... umst�ndlich weil extra Programm etc.
da finde ich direkte Downloads besser ! Die Habe ich dann innerhalb von 10 Min oder so....... und mu� nicht st�ndig den Rechner laufen lassen..........
meine Erfahrung damit 
Ach ja........... und........... wir befinden ins gerade in D da in einer ziemlichen Grauzone......... weil Filesharing 
| Originally posted by nz-fan Ich mag Torrents auch nicht! Die Sets haben immer Tage gebraucht bis die Dinger unten waren....... umst�ndlich weil extra Programm etc. da finde ich direkte Downloads besser ! Die Habe ich dann innerhalb von 10 Min oder so....... und mu� nicht st�ndig den Rechner laufen lassen.......... meine Erfahrung damit ![]() Ach ja........... und........... wir befinden ins gerade in D da in einer ziemlichen Grauzone......... weil Filesharing |