TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Radio 100th Edition - Marku Schulz, PvD, Menno de Jong et. al.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by nz-fan on Nov-30-2006 00:31:

Ich finde eine sehr gelungende 100. Episode!!

Gl�ckwunsch Jungs!

Viele Gr��e

Posted by DjDiPain on Nov-30-2006 06:35:

Gibts nun irgendwo die Sets? ^^

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-30-2006 08:15:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Gibts nun irgendwo die Sets? ^^

Weil es in letzter Zeit wieder verst�rkt vorkommt:

**TA does not support filesharing** - also fragt bitte nicht danach, wo es Sets gibt.

Posted by Nik Novo on Nov-30-2006 08:19:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

**TA does not support filesharing** - also fragt bitte nicht danach, wo es Sets gibt.

Es ist doch kein gro�es Geheimnis, dass man die ETN.fm Sets auch auf deren Seite runterladen kann (das wurde gestern sogar wieder w�hrend der Sendung gesagt)...

Posted by nz-fan on Nov-30-2006 08:31:

Thumbs up

Trotzdem ungl�cklich da es die Sets eigentlich immer nach der XFM Austrahlung erst geben sollte

Die ist 2 bzw. in diesem Fall 3 Tage sp�ter !

Also wer nochmal reinh�ren m�chte oder es verpasst hat -----> Samstag 2.12.06 ab 20:00 Uhr auf www.xfm.nl

Danke!

Viele Gr��e

Posted by Rockabye on Nov-30-2006 12:15:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Es ist doch kein gro�es Geheimnis, dass man die ETN.fm Sets auch auf deren Seite runterladen kann (das wurde gestern sogar wieder w�hrend der Sendung gesagt)...

ja einige kapieren es nie... aber dann immer sch�n im Forum nach Mitschnitten fragen... tz tz tz...

Posted by Ojay on Nov-30-2006 13:14:

quote:
Originally posted by nz-fan
Trotzdem ungl�cklich da es die Sets eigentlich immer nach der XFM Austrahlung erst geben sollte

Die ist 2 bzw. in diesem Fall 3 Tage sp�ter !

Also wer nochmal reinh�ren m�chte oder es verpasst hat -----> Samstag 2.12.06 ab 20:00 Uhr auf www.xfm.nl

Ausserdem: ETN wiederholt die sets auf allen Kan�len in den n�chsten Tagen - und das mehrfach. Der von Menno de Jong authorisierte, offizielle Download wird ab Sonntag dann auf http://www.mennodejong.nl/forum zu finden sein.

Posted by rObGeE on Nov-30-2006 17:46:

Gebt mich eure Bandbreite

Filesharing is bad... hmmm kaaayyy

Posted by InDeepSpace on Nov-30-2006 19:18:

quote:
Originally posted by Ojay
Ausserdem: ETN wiederholt die sets auf allen Kan�len in den n�chsten Tagen - und das mehrfach. Der von Menno de Jong authorisierte, offizielle Download wird ab Sonntag dann auf http://www.mennodejong.nl/forum zu finden sein.

Yo,

freu mich schon auf die Sets . war gestern nach 10 Stunden Bahnfahrt ziemlich platt, so das ich gar nix mitgekriegt habe.

Posted by Cosmique on Dec-01-2006 08:31:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

im uebrigen gibt es alle IntuitionRadio Shows auf Menno's Seite frei zum Download

Posted by Cosmique on Dec-01-2006 08:32:

quote:

lol du warst schneller, naja dann ist es jetzt 2mal gepostet

Posted by Ojay on Dec-01-2006 21:43:

quote:
Originally posted by Cosmique
im uebrigen gibt es alle IntuitionRadio Shows auf Menno's Seite frei zum Download

Nope, nur die letzten f�nf Wochen. Das liegt aber, wie ich es verstanden habe, am begrenzten Speicherplatz. Ich werde Menno mal fragen, ob ich die mir fehlenden ca. 30 Episoden von ihm bekomme, dann mag es ja sogar m�glich sein, die hier auf der TA homepage anzubieten als download oder filesharing-download. Swamper denke ich ist da flexibel, er macht auch mal ne Ausnahme von dem strikten "TA does not support filesharing" dogma...

Posted by Frank-HH on Dec-01-2006 21:48:

quote:
Nope, nur die letzten f�nf Wochen.

es geht hier in diesem thread um die IRS 100, bzw. wie man die bekommt, nicht um die letzten f�nf wochen oder 99 wochen!

Posted by Ojay on Dec-01-2006 22:11:

quote:
Originally posted by Frank-HH
es geht hier in diesem thread um die IRS 100, bzw. wie man die bekommt, nicht um die letzten f�nf wochen oder 99 wochen!

Naaaaa guuut :weisse-flagge-schwenk:

Posted by rObGeE on Dec-02-2006 13:55:

BTW das DL ist von ETN wieder verschwunden da das angebotene ZIP korrupt war :S

Posted by Cosmique on Dec-02-2006 14:21:

quote:
Originally posted by rObGeE
BTW das DL ist von ETN wieder verschwunden da das angebotene ZIP korrupt war :S

geh einfach in menno's forum

Posted by nz-fan on Dec-02-2006 17:37:

Thumbs up

Die Sets sind bei Menno im Forum zum downloaden freigegeben.

Allerdings.......... die Links nicht in fremde Foren posten......... sonst wird es bald keine M�glichkeiten mehr geben die Sets zu bekommen!!!

Danke!

Posted by rObGeE on Dec-02-2006 20:36:

Dann wart ich auf ETN.
Mags eh lieber als torrent und hab kein Menno account

Posted by Vanditine on Dec-03-2006 12:37:

quote:
Dann wart ich auf ETN.
Mags eh lieber als torrent und hab kein Menno account

echt? ich hasse die dinger ...

Posted by rObGeE on Dec-03-2006 15:33:

Warum des ?

Garantieren eigentlich immer fullspeed und entlasten denjenigen der es Verteilt. Also f�r alle nur vorteile

Posted by Ojay on Dec-03-2006 18:11:

quote:
Warum des ?

Garantieren eigentlich immer fullspeed und entlasten denjenigen der es Verteilt. Also f�r alle nur vorteile

Es gibt eigentlich keinen Grund, warum Menno nicht selbst die files per p2p anbietet. Schnell nen tracker aufgesetzt (das geht innerhalb von 30 Minuten) und schon entlasten die torrent-sharer den download-traffic. Anstelle der sets w�rde man nur die torrent files im Forum angeboten bekommen.

Und da man torrents auch "privat" machen kann, ist es auch m�glich, die torrents aus dem Angebot wieder rauszunehmen und zu sperren. Ich sehe wirklich nur Vorteile, ganz wie rObGeE sagt.

Posted by rObGeE on Dec-03-2006 18:17:

Einzige "problem" was ich sehe ist, er muss sich damit auskennen
Will hei�en, das du schon ein wenig Grundwissen mitbringen musst, bzw erlernen musst damit das alles problemlos klappt.

Vielleicht schl�gt es ihm mal einer im Forum vor ?
Hilfe bekommt er sicherlich z�gig

Posted by Vanditine on Dec-03-2006 18:43:

quote:
Einzige "problem" was ich sehe ist, er muss sich damit auskennen
Will hei�en, das du schon ein wenig Grundwissen mitbringen musst, bzw erlernen musst damit das alles problemlos klappt.

Vielleicht schl�gt es ihm mal einer im Forum vor ?
Hilfe bekommt er sicherlich z�gig

Und ich glaube, exakt das ist mein Problem damit. Ich hab aber auch (um ehrlich zu sein ) weder Lust noch Zeit, mich da jetzt auch noch rein zu wuseln. Sa� letzte Woche ne ganze Weile dran, bin ner Menge Leuten aufn Keks gegangen damit (was ich eigentlich auch nich gern mache) und am Ende hats trotzdem nich funktioniert. Naja, muss ja zum Gl�ck auch nich alles k�nnen

Posted by nz-fan on Dec-03-2006 19:27:

Ich mag Torrents auch nicht!

Die Sets haben immer Tage gebraucht bis die Dinger unten waren....... umst�ndlich weil extra Programm etc.

da finde ich direkte Downloads besser ! Die Habe ich dann innerhalb von 10 Min oder so....... und mu� nicht st�ndig den Rechner laufen lassen..........

meine Erfahrung damit

Ach ja........... und........... wir befinden ins gerade in D da in einer ziemlichen Grauzone......... weil Filesharing

Posted by Ojay on Dec-03-2006 20:20:

quote:
Originally posted by nz-fan
Ich mag Torrents auch nicht!

Die Sets haben immer Tage gebraucht bis die Dinger unten waren....... umst�ndlich weil extra Programm etc.

da finde ich direkte Downloads besser ! Die Habe ich dann innerhalb von 10 Min oder so....... und mu� nicht st�ndig den Rechner laufen lassen..........

meine Erfahrung damit

Ach ja........... und........... wir befinden ins gerade in D da in einer ziemlichen Grauzone......... weil Filesharing

na, filesharing alleine ist weder grau noch illegal. Schwierig wird es erst dann, wenn nicht der Halter des copyrights die uploads/trorrents veranlasst. Da ist Menno doch auf der sicheren Seite !?

und tage muss es auch nicht brauchen, wenn man in den innereien der Torrentprogramme etwas rumw�hlt, ist aber nicht immer ganz einfach, kann ich verstehen...

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »