TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Afterglow Night Vol.2 [20.01.2007 Berlin G2 Club]
Pages (3): « 1 2 [3]
Muss auch sagen, war wirklich eine geile Party!
Maria Mashkova hat ein sch�nes Aufw�rmset abgeliefert, Store 'n Forward auf jeden Fall meine Favoriten, Duderstadt etwas durchwachsen und Duende leider wegen technischer Probs ohne Wertung. Bei Malte haben wir dann schlappgemacht.
Die Location finde ich f�r solche Parties optimal, mehr davon Elef!
Vor allem der Gynstuhl ist echt chilly 
also ich fands ok... gr��tenteils sehr sch�ne musik und angenehm voll war es auch.
der club hat mir jetzt nicht unbedingt zugesagt. die anlage war mehr als m��ig und die luft war auch eher bescheiden... daf�r war das licht ganz gut. 
waren danach auch noch im stern, um mal noch ein wenig druck auf die geh�rg�nge zu bekommen! 
alles in allem: es geht was mit unser geliebten musik in berlin und das ist immer wieder sch�n zu sehen!!!
Gibt es auch ein paar Bilder??
www.clubfeeling.de gibs fotos ....
das mit der Anlage stimmt... m�ssen aufgrund der Auflagen recht leise fahren..
Naja die n�chste Afterglow Party wird in nem anderen Club stattfinden, noch geheim 
sch�n das ihr da ward..
lg elef
Weil es gerade vom Thema her hier gut hin passt:
| quote: |
Club News vom 22.01.2007 Polizeibesuche in Clubs Die Berliner Polizei scheint derzeit ziemlich aktiv zu sein in Bezug auf Clubbesuche. Am gestrigen Sonntag gab es 2 Razzien in den Clubs Rotor und im G2 zur After Hour Veranstaltung. Der G2 Club wurde daraufhin erstmal verschlossen und ob es derzeit noch Veranstaltungen gibt ist fraglich. Vorher fand aber noch die Afterglow Party statt wo ausgiebig gefeiert wurde. In den vergangenen Wochen gab es bereits mehere Clubschliessungen und Razzien. Derzeit scheint die Berliner Polizei auf Berliner Clubs ein besonderes Augenmerk gerichtet zu haben. Quelle: http://www.berlin.de/polizei/presse...1507/index.html |
Pillen, Br�ute und ein Schwert
Guten Morgen, Razzia! Polizei st�rmte den ber�chtigten Club der T�rsteher-Szene
Wenn in anderen Clubs die Tresen dicht gemacht werden, geht die Party im "Rotor" erst richtig los. Denn hier treffen sich blondierte Bauchfrei-M�dels und t�towierte Muskelprotze. Am Sonntag st�rmte die Polizei die Disco. Razzia wegen des Verdachts auf Drogen und illegale Gesch�fte! Gegen 5.30 Uhr r�ckten 150 Polizisten in den Club an der Dircksenstra�e (Mitte) ein, kontrollierten ebenso viele G�ste und beschlagnahmten Dutzende Pillen-T�ten (vermutlich Ecstasy), Muskelaufbaupr�parate und etliche Fl�schchen mit Fl�ssig-Drogen (m�glicherweise Liquid Ecstasy).
Von der Disco in den Knast
"Bei acht Personen wurden Bet�ubungsmittel gefunden, zwei weitere wurden als H�ndler festgenommen", so ein Polizeisprecher. Einige der G�ste schlugen um sich, wollten fl�chten. Zwei M�nner nahm die Polizei fest - sie wurden per Haftbefehl gesucht.
Mehr als drei Stunden dauerte die Razzia, bei der auch ein geschliffenes Samurai-Schwert gefunden wurde.
Auch Rocker-Kneipe in Kreuzberg gest�rmt
Danach fuhren die Beamten weiter nach Kreuzberg, filzten dort ab 10.25 Uhr den Club "G 2" in der Glogauer Stra�e (Kreuzberg) - und beendeten so die Feier der Rocker-Gang "Gremium MC". Bei deren Pr�sident stellten die Polizisten einen beidseitig geschliffenen Dolch sicher, fanden bei neun Besuchern Drogen und konnten einen Dealer dingfest machen. Beide Clubs sind in der Szene als T�rsteher-, Hooligan- und Rockertreff bekannt, wurden nicht zum ersten Mal �berpr�ft. "Wir wissen halt, dass dort regelm��ig mit Drogen gehandelt wird", so der Polizeisprecher.
Besonders in den R�umen des "Rotor", in denen fr�her der ber�chtigte "Sky Club" residierte, waren die Ermittler in den letzten Jahren h�ufiger.
Quelle : BZ
-----
aussage des DJ's der zu dem zeitpunkt an den turntables stand
Hallo ihr lieben G2 Freunde....Da es ja Einige von euch gibt, die den Sonntag Vormittag nicht live miterlebt haben, sondern nur durch die Presse, im Fernseher oder in Zeitungen davon geh�rt haben, das wir eine Razzia hatten, m�chte ich euch ein paar ehrliche Einzellheiten des Polizeieinsatzes am Sonntag, dem 21.01.07 schildern, wie es wirklich ablief....
Ihr m�sst euch einfach mal vorstellen, wenn ihr kleinen Kindern was Sch�nes zu spielen schenkt, wie sie sich dann freuen und was passieren w�rde wenn man ihnen das Spielzeug wieder aus der Hand rei�t. Mit anderen Worten gesagt: der ganze Einsatz der Polizei war vollkommen �bertrieben. Die G�ste die da waren, waren alle in allerbester Feierlaune und alle nur am lachen als h�tte es gerade Geschenke gegeben und m�gen es auch G�ste des sogenannten Cremium Clubs gewessen sein. Sie sind nicht mal im Laden aufgefallen. Da ich das Geschehen aus bester Sicht beobachten konnte weil ich oben am DJ-Pult stand und aufgelegt habe, kann ich nur sagen das die Razzia mal wieder ein halbes Abschlachten u. Sparringstraining der Polizei war... Die G�ste wurden regelrecht zu Boden gerissen, ihnen wurden die Arme verdreht, die Handschellen so angelegt, das sie blaue H�nde bekamen. Sie wurden mit Spr�chen der Beamten diskriminiert...Frauen wurden teilweise behandelt wie die M�nner...Ich selbst wurde dann noch Opfer der Polizei und regelrecht vom DJ-Bereich heruntergezogen mit einem Kniestoss u. Schlag ins Gesicht, obwohl man sich schon ruhig verhalten hat...Wir werden Anfang M�rz eine Veranstaltung gegen diesen Einsatz der uns sogenannten "SCH�TZENDEN POLIZEI" machen. Wir hoffen, das wir auf euch z�hlen k�nnen und nat�rlich auch das ihr uns bei unseren weiteren Veranstaltungen besuchen kommt und erhalten bleibt. Gru� euer N'Casceur und G2 Team
......
| Originally posted by NetDJ's aussage des DJ's der zu dem zeitpunkt an den turntables stand [...] Wir werden Anfang M�rz eine Veranstaltung gegen diesen Einsatz der uns sogenannten "SCH�TZENDEN POLIZEI" machen. Wir hoffen, das wir auf euch z�hlen k�nnen und nat�rlich auch das ihr uns bei unseren weiteren Veranstaltungen besuchen kommt und erhalten bleibt. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ... |
| Originally posted by analexp ja, hab es gleich sonntag morgen aufs auge gedr�ckt bekommen, gut das ich nicht da war! |