TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Geh zu Glücksrad. |
LOL
priceless
was hattet ihr denn an? oder weswegen hat die tür nein gesagt?
LOL, das Bild hat langsam Kultstatus. 
(Btw: Katjes Tropenfrüchte ftw!
)
Wenn ich das recht verstanden habe, hat der was von "keine Anmeldung" gefaselt. Wirklich herausgeputzt hat sich schon niemand, wird also schon daran gelegen haben, weil die scheins irgendwas "Besonderes" erwarten.
Aber den Mut, klipp und klar zu sagen "So assig wir ihr rumlauft, wird das nix" hat man ja auch net ... 
| quote: |
| Originally posted by arctic light Aber den Mut, klipp und klar zu sagen "So assig wir ihr rumlauft, wird das nix" hat man ja auch net ... |


Pacha ist strange.
Und da brauchst du deine neunmalklugen Sprüche gar nicht raushängen lassen Blöödy, dank meiner Internetrecherche (leider zu spät) weiß ich, dass selbst Anzugschnösel dort abgewiesen werden können 
Da allerdings selbst ich als shoppinggeiles Weibchen keine Lust habe, mich erstmal für x00 Euronen neu einzukleiden, werde ich Läden wie das Pacha in Zukunft wieder meiden. Nur schade, dass wir so Miss Nine verpasst haben 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie ... Und da brauchst du deine neunmalklugen Sprüche gar nicht raushängen lassen Blöödy, ... |


Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.