TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Piotro on Apr-03-2007 12:51:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Geh zu Glücksrad.

Posted by BloodfIower on Apr-03-2007 21:58:

LOL priceless

was hattet ihr denn an? oder weswegen hat die tür nein gesagt?

Posted by arctic light on Apr-04-2007 10:36:

LOL, das Bild hat langsam Kultstatus.
(Btw: Katjes Tropenfrüchte ftw! )

Wenn ich das recht verstanden habe, hat der was von "keine Anmeldung" gefaselt. Wirklich herausgeputzt hat sich schon niemand, wird also schon daran gelegen haben, weil die scheins irgendwas "Besonderes" erwarten.

Aber den Mut, klipp und klar zu sagen "So assig wir ihr rumlauft, wird das nix" hat man ja auch net ...

Posted by darkstar on Apr-04-2007 11:24:

quote:
Originally posted by arctic light
Aber den Mut, klipp und klar zu sagen "So assig wir ihr rumlauft, wird das nix" hat man ja auch net ...

sowas nennt man doch niveau

und von wegen nicht rausgeputzt, ich hab mich extra rasiert
eigentlich des einzige um das es mir leid tut - fühl mich immernoch richtig nackt...

Posted by Inyrie on Apr-04-2007 19:39:

Pacha ist strange.
Und da brauchst du deine neunmalklugen Sprüche gar nicht raushängen lassen Blöödy, dank meiner Internetrecherche (leider zu spät) weiß ich, dass selbst Anzugschnösel dort abgewiesen werden können
Da allerdings selbst ich als shoppinggeiles Weibchen keine Lust habe, mich erstmal für x00 Euronen neu einzukleiden, werde ich Läden wie das Pacha in Zukunft wieder meiden. Nur schade, dass wir so Miss Nine verpasst haben

Posted by BloodfIower on Apr-06-2007 15:03:

quote:
Originally posted by Inyrie
...
Und da brauchst du deine neunmalklugen Sprüche gar nicht raushängen lassen Blöödy, ...

wo? zeig sie mir?
ich hab nur meine neugier kundgegeben

und das mit dem für hunderte euro erst einkaufen müssen ist doch naive-ausreden-sucherei
kleidung ist sicher nicht der einzige "eindruck" auf den eine pacha- tür bei _ihrer_ zielgruppe wert legt

Pages (3): « 1 2 [3]