TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by NetX reicht uns vollkommen - wir sind meist ja so oder so nur von 08:00-13:00 im apartment |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, sondern bei Costa. |
| Originally posted by Overseas einfaches apt reicht mir auch, nur ist die Zeit bei mir leicht verschoben auf 13 - 19 Uhr LOL |
| Originally posted by NetX "iieeek - sonne!" |
genau! Komme da immer blasser zur�ck als ich hingefahren bin
Ach Leute....
Es gibt Leute die kaufen einen Maybach f�r 300.000 Euro und da gibt es Leute f�r langt ein Polo f�r 20.000 Euro.
Mit beiden kommt man ans Ziel.
Mit dem Urlaub ist das nicht viel anders. Es gibt Leute denen geht der Urlaub �ber alles und da l�sst man gerne mehr Geld als andere.
Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht so ganz.
Wenn einer meint f�r 2 Wochen 3.000 Euro oder mehr auszugeben, warum nicht?!
Wer hat, der hat!
Meine Meinung dazu, ich bin nicht soooo der Urlaubs-Reisefetischist!
Ich investiere mein Geld lieber in meine neue Wohnung, damit ich ein "365 Tage Urlaubsfeeling" zuhause habe!
Mal sehen wenn ich irgendwann mal etwas Geld zuviel habe, dann mal schauen.
Evtl. ist dieses Jahr eine 2 w�chige AIDA Kreuzfahrt angedacht, die ich �ber meine Firma f�rn Appel und Ei bekomme!!!
| Originally posted by MirkoS Wenn einer meint f�r 2 Wochen 3.000 Euro oder mehr auszugeben, warum nicht?! |
also wir fassen erstmal den 02.09 - 09.09. ins auge. buchen tuen wa diesen oder n�chsten monat.
ist das noch hauptsaison? also amnesia 50eur eintritt?
montag ist dann gleich tiefschwarz und dienstag armin.
hab ich so in erinnerung...
wie schauts aus mit geld? nehmt ihr bares mit oder reiseschecks oder bank vorort?
| Originally posted by DigitalFreak ist das noch hauptsaison? also amnesia 50eur eintritt? montag ist dann gleich tiefschwarz und dienstag armin. |
In der selben Woche 2006 bezahlt: (grob, genau wei� ich nicht mehr)
35 Euro f�r Judgement Sundays, Eden
15 Euro f�r Armada@Amnesia
40 Euro f�r Yoshitoshi@Pacha (Cream d�rfte das gleiche gekostet haben).
Alles im tollen Caf� Tantra in Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt 
dankesch�n f�r die schnellen antworten 
hab grad mal geguckt bzgl. platz zum wohnen.
glaube am kosteng�nstigsten kommt man, wenn man in port de torrent, sant antoni oder san rafael seine bleibe bezieht?
die club/partybusse fahren jedenfalls die strecke und die clubs sind dort verstreut.
naja, mal schauen wie die umgegung ist und die hotels 
| Originally posted by DigitalFreak also wir fassen erstmal den 02.09 - 09.09. ins auge. buchen tuen wa diesen oder n�chsten monat. ist das noch hauptsaison? also amnesia 50eur eintritt? montag ist dann gleich tiefschwarz und dienstag armin. hab ich so in erinnerung... wie schauts aus mit geld? nehmt ihr bares mit oder reiseschecks oder bank vorort? |
(naja war irgendne ladysnight oder so....
Was im Amnesia funktioniert hat und im Eden nicht war das GL Gewinnspiel von Ibizavoice. Das Cafe was iniii meint ist das Tantra im Endeffekt fast auf der anderen Stra�enseite von Bora Bora.
| Originally posted by Inyrie Alles im tollen Caf� Tantra in Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt |
| Originally posted by DigitalFreak glaube am kosteng�nstigsten kommt man, wenn man in port de torrent, sant antoni oder san rafael seine bleibe bezieht? die club/partybusse fahren jedenfalls die strecke und die clubs sind dort verstreut. |
danke, danke. sehr ausf�hrlich.
also ich denke, dass es bei uns auf einen hotelwechsel hinauslaufen wird.
die ersten 2 oder 3 tage clubben mit wohnsitz in den von mir genannten orten und die letzten 2 tage sch�n chillen irgendwo im norden oder s�den der insel.
| Originally posted by DigitalFreak danke, danke. sehr ausf�hrlich. also ich denke, dass es bei uns auf einen hotelwechsel hinauslaufen wird. die ersten 2 oder 3 tage clubben mit wohnsitz in den von mir genannten orten und die letzten 2 tage sch�n chillen irgendwo im norden oder s�den der insel. |

lineups:
http://www.ibiza-spotlight.de/nacht...september_a.htm
zum thema auto:
glaube das st�rt mich schon selber im urlaub zu fahren 
| Originally posted by DigitalFreak lineups: http://www.ibiza-spotlight.de/nacht...september_a.htm zum thema auto: glaube das st�rt mich schon selber im urlaub zu fahren |
oh stimmt. mist.
wann kommt denn der neue?
| Originally posted by DigitalFreak oh stimmt. mist. wann kommt denn der neue? |
| Originally posted by DigitalFreak wann kommt denn der neue? |
| Originally posted by Frank-HH genau! |
�brigens sind kai und ich dieses jahr aus
privaten gr�nden leider nicht auf ibiza!!!
ich werde dieses jahr wenn �berhaupt nur mal
f�r 2-3 tage/n�chte nach ibiza fliegen...
| Originally posted by Frank-HH �brigens sind kai und ich dieses jahr aus privaten gr�nden leider nicht auf ibiza!!! |
| Originally posted by Frank-HH �brigens sind kai und ich dieses jahr aus privaten gr�nden leider nicht auf ibiza!!! |