TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007
Pages (10): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by thomasbeagle link: http://imd.mcn-media.com/main.html ?????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Quelle? Kann ich mir n�mlich kaum vorstellen, da 1. Danny Howells f�r mich von der Musik her nicht unbedingt zur Vandit Night passt 2. Danny Howells laut seinem Kalender am 10.02 in Riccione ist Quelle: http://profile.myspace.com/index.cf...iendid=35663697 Also Leute. Erstmal die Pferde ruhig halten bis sich das mit irgendeiner Quelle wirklich best�tigt. |
| Originally posted by Overseas Zum Thema Freitag vs. Samstag: stimmt, beides hat die von Harald und Inge genannten Vor- und Nachteile. Ich pers�nlich bin im Freitags-Camp, weil (a) Anreise mit dem Flugzeug nciht die Probleme der langen Anfahrt mit sich bringt und (b) die Erholung �ber's WE f�r die Arbeit am Montag angenehmer ist. Aber f�r die Autofahrer ist Sa nat�rlich besser. Wie immer kann's nicht allen recht gemacht werden |
)
Is doch wurscht wann!!!! Hauptsache es ist eine VANDIT NIGHT

I want to go! i live too far away :S
| Originally posted by AlexSprengberg Is doch wurscht wann!!!! Hauptsache es ist eine VANDIT NIGHT |
| Originally posted by Frank-HH n�! wenn freitag, dann freitag vandit, samstag trancexplosion in polen! das w�re so geil! |
| Originally posted by Jan Vandell aber auch �belst anstrengend... das w�ren dann ja quasi 2 parties mit viel tanzen und schreien ohne schlaf... |

| Originally posted by analexp das sagst du mit 20? |
und das merke ich auch
| Originally posted by analexp zudem, wieso ohne sachlaf? vn bis bahn bleiben mindestens 6 stunden ![]() |
| Originally posted by Overseas Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpers�nliche und viel zu gro�e Halle. Das Abh�ngen mit den Vorh�ngen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser. |
| Originally posted by Jan Vandell aber auch �belst anstrengend... das w�ren dann ja quasi 2 parties mit viel tanzen und schreien ohne schlaf... |
| Originally posted by Frank-HH ja und? man lebt nur einmal! |
| Originally posted by Jan Vandell ich w�rde eher sagen h�chstens 4h. vn w�re um 9 zu ende, dann noch was essen und nach hause (dann isses 10). um 16 m�sste man ja dann auch schon wieder am ostbhf. sein. also nix mit 6h hier... |
, also kann ich pennen bis 16 uhr,
| Originally posted by Jan Vandell 20? bin jetzt schon 21... und das merke ich auch |

| Originally posted by Overseas kleines update: Vandit hatte die Woche noch Urlaub, jens wu�te nix genaues. Werde es Mittwoch nochmal probieren. |
| Originally posted by JaL Guter Mann |
| Originally posted by analexp �hmm, was�n wenn vandit auf den samstag f�llt? |
| Originally posted by analexp �hmm, was�n wenn vandit auf den samstag f�llt? denke bitte daran das ich ein ticket f�r armin f�r dich bereit halte! rechtzeitig bescheid sagen!!!! |
oh man hab ich den threat hier echt so lang �berseheh k�nnen?!!...und ich dacht schon echt hier wird nich �ba die n�xte VN geredet. nuja whatever...denk mal ich bin dabei. und ob freitag oder samstag is mir auch schnubbe 
Vandit Night Berlin - 10. Februar 2007
Vandit presents:
DJ Edgar V
Paul van Dyk
Saturday, Februar 10th, 2007
Beginning: 23:00 (11:00 PM)
Kesselhaus at the Kulturbrauerei
Sch�nhauser Allee 36, 10435 Berlin - Prenzlauer Berg
| Originally posted by MarkBrissot Vandit Night Berlin - 10. Februar 2007 Vandit presents: DJ Edgar V Paul van Dyk Saturday, Februar 10th, 2007 Beginning: 23:00 (11:00 PM) Kesselhaus at the Kulturbrauerei Sch�nhauser Allee 36, 10435 Berlin - Prenzlauer Berg |
| Originally posted by MarkBrissot Vandit Night Berlin - 10. Februar 2007 Vandit presents: DJ Edgar V |
So, also unter den Umst�nden und da es jetzt ja nun wirklich offiziell zu werden scheint...
<<<<<<<<<<<<< BIN DABEI !!
naja, falls das mit polen nicht klappt, ist das ne nette alternative. aber edgar v find ich pers�nlich total grotte..
| Originally posted by Jan Vandell aber edgar v find pers�nlich total grotte.. |
also statt Howell Edgar V.? Muss mal gucken, vielleicht dabei