TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vielflieger Paul - Interview in der Max
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by Rockabye on Jan-30-2007 09:57:

quote:
Originally posted by Overseas
Gerade jetzt das WE wieder dass ich wegen der scheiss Regeln wg Fluessigkeiten ne Tasche einchecken musste und dann am Gepaeckband warten. Kann ich gar nicht ab.

Na ja, abe das kann ja wirklich jedem passieren seit es diese uns�gliche Regel gibt. Aber Matze weint ja quasi rum wenn in der First Class Loung die Erdn�sse ausgegangen sind.

Posted by Inyrie on Jan-30-2007 13:37:

quote:
Originally posted by Rockabye
Na ja, abe das kann ja wirklich jedem passieren seit es diese uns�gliche Regel gibt. Aber Matze weint ja quasi rum wenn in der First Class Loung die Erdn�sse ausgegangen sind.

Zitat?
Da bin ich jetz aber mal gespannt, wo du das rausliest...

Posted by Rockabye on Jan-30-2007 13:43:

quote:
Originally posted by Inyrie
Zitat?
Da bin ich jetz aber mal gespannt, wo du das rausliest...

Das hab ich jetzt mal zwischen den Zeilen gelesen

Posted by Inyrie on Jan-30-2007 14:23:

quote:
Das hab ich jetzt mal zwischen den Zeilen gelesen

Zwischen welchen? :>

Posted by Rockabye on Jan-30-2007 14:29:

quote:
Zwischen welchen? :>

tjaaaaa h�ttest du mal im deutsch-unterricht besser aufgepasst, dann h�ttest das jetzt auch gefunden

Posted by Inyrie on Jan-30-2007 16:05:

quote:
tjaaaaa h�ttest du mal im deutsch-unterricht besser aufgepasst, dann h�ttest das jetzt auch gefunden

Lol, sag das keiner Deutsch-LKlerin.
Ich frage DICH, wo DU das gefunden hast...

Posted by Rockabye on Jan-30-2007 16:14:

quote:
Lol, sag das keiner Deutsch-LKlerin.
Ich frage DICH, wo DU das gefunden hast...

sag ich dir nicht �tsch

Posted by Inyrie on Jan-30-2007 16:22:

quote:
sag ich dir nicht �tsch

Dann ist das nur ne haltlose Behauptung die du nicht mal belegen kannst, wie kindisch *n�hn�hn�h* *wuuuuuuuuuuiiiiiiih*

Posted by PBM on Jan-30-2007 23:21:

Nettes Interview, und f�r jemanden, der nur zum Urlaub mal fliegt - wenn �berhaupt - vielleicht etwas abgehoben. Aber dass man in der Dusche Badeschlappen tragen kann und das Wasser frisch aus der Leitung kommt kann ich sehr sehr gut nachvollziehen - also wo ist das Problem bei diesem Argument?
Aber bis auf Rockabye, dem "ewig provozierenden" und Godfather sehen das ja sowieso die meisten hier auch so.

Auf jeden Fall sehr interessant.

Posted by Nero73 on Jan-31-2007 12:31:

VAN DYK Eigentlich nur unfreiwillige, denn ich gebe ja wie die meisten First-Class-Reisenden das Extrageld aus, damit ich meine Ruhe habe und schlafen kann. Aber es gibt da immer so ein paar Ausnahmen, wie zum Beispiel die drei Russen, die hinter mir sa�en. Kaum waren wir in der Luft, packte einer von ihnen einen Klappstuhl aus dem Gep�ckfach, stellte den zwischen die Sitze und dann haben die drei erst mal auf dem Stuhl ziemlich un�berh�rbar Skat gespielt. Bei einem anderen Flug meinte ein angetrunkener �sterreicher, sich unbedingt mit mir unterhalten zu m�ssen. Er fragte mich, was ich lese, gab mir belustigt einen Seitenhieb, weil er �ber einen Witz im Film lachen musste, und das Ganze gipfelte noch darin, dass er meinte: "Wir beide sind ein lustiges P�rchen, wie Yin und Yang. Sie sind ruhig und schlafen, ich nehme alles mit." Ich glaube, ich war noch nie so unfreundlich zu einem Menschen im Flugzeug und der hat es trotzdem nicht kapiert.

Dabei gibt es doch eigentlich eine so einfache L�sung f�r solche Nervens�gen - man nehme seinen Laptop, starten, sicher stellen dass der Nachbar auch auf den Bildschirm sehen kann, und klickt den folgenden Link :

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

Posted by juanes on Jan-31-2007 13:12:

^ hehe, ja das k�nnte den Sitznachbarn in der Tat ruhig stellen

nur braucht man sich danach bei der Airline auch nicht mehr blicken lassen.....

Posted by Nero73 on Jan-31-2007 13:27:

Bin ernsthaft am �berlegen, ob ich das mal bei meinem n�chsten Flug nach Japan laufen lasse

Posted by Rockabye on Jan-31-2007 13:29:

�ber sowas macht man eigentlich keine scherze

Posted by Nero73 on Jan-31-2007 13:31:

quote:
�ber sowas macht man eigentlich keine scherze

...sagte das offizielle Gewissen von GTA

Posted by Inyrie on Jan-31-2007 14:19:

quote:
Originally posted by Nero73
...sagte das offizielle Gewissen von GTA

RLF!!!

Posted by Rockabye on Jan-31-2007 14:26:

witzig...

Posted by Overseas on Jan-31-2007 17:53:

lol. Das praktischer Problem mit dem link ist, da� man in der Luft nicht (mehr) online gehen kann, weil Boeing den Service abgeklemmt hat, somit die Fluggesellschaften das nicht mehr anbieten k�nnen.

Posted by shattered~soul on Jan-31-2007 18:06:

quote:
lol. Das praktischer Problem mit dem link ist, da� man in der Luft nicht (mehr) online gehen kann, weil Boeing den Service abgeklemmt hat, somit die Fluggesellschaften das nicht mehr anbieten k�nnen.

man k�nnte nat�rlich auf die absurde idee kommen, die flash-datei einfach irgendwo abzuspeichern...

Posted by Overseas on Jan-31-2007 19:07:

quote:
Originally posted by shattered~soul
man k�nnte nat�rlich auf die absurde idee kommen, die flash-datei einfach irgendwo abzuspeichern...
nein, das ist in der tat v�llig absurd und kommt gar nicht in Frage!!!

Also ich w��te glaub ich erstmal nicht wie das geht, aber es geht ja immer alles....

Posted by shattered~soul on Jan-31-2007 19:19:

quote:
nein, das ist in der tat v�llig absurd und kommt gar nicht in Frage!!!

Also ich w��te glaub ich erstmal nicht wie das geht, aber es geht ja immer alles....

rechtsklick auf den link und "ziel speichern unter"...
aufmachen kann mans dann wieder mit irgendnem browser, irfan view oder einem von 5 milliarden anderen programmen...

Posted by schnegggge on Jan-31-2007 19:23:

Und kurz bevor man die Datei dann in 10.000m abspielt mu� man nur ein paar religi�se Verse vor sich hin murmeln und die Illusion ist perfekt.

Posted by Inyrie on Jan-31-2007 19:27:

quote:
Originally posted by schnegggge
Und kurz bevor man die Datei dann in 10.000m abspielt mu� man nur ein paar religi�se Verse vor sich hin murmeln und die Illusion ist perfekt.

Roll!!! Musst die Teile dann aber auch auf Arabisch sagen, sonst ists witzlos
Aber schon makaber, stimmt.

Posted by shattered~soul on Jan-31-2007 19:49:

quote:
Roll!!! Musst die Teile dann aber auch auf Arabisch sagen, sonst ists witzlos
Aber schon makaber, stimmt.

naja... wer kann schon arabisch?
son bissel "aaaah ha haaaaalla... bad... haaaaaa hallaaaa bad kapo!" w�rd schon langen...

Posted by Rockabye on Jan-31-2007 19:53:

k�nnt ihr eigentlich mal zum thema zur�ckkommen und mit euren sch�bigen witzen aufh�ren?

Posted by drizzt81 on Feb-22-2007 12:39:

cooles interview

Pages (3): « 1 2 [3]