TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): « 1 2 [3] 4 5 6 7 »
Das Line-Up, was die in Lettland bekommen ist schon mal ein Knaller ....
| quote: |
Friday the 9th of March the line-up for Sensation White in Arena Riga was announced: * Electricano * Tim Deluxe * Junior Jack & Kid Cr�me * Blank & Jones * Marco V * Tom Novy |

das lineup in den anderen l�ndern (deutschland und belgien) war schon immer bisschen schlechter.. ich glaube nicht, dass in adam gespart wird..
Wart einfach mal ab! Vielleicht wirste ja doch positiv ueberrascht, wer weiss?? Einfach abwarten 
Wie es so schon in der Sensation-White FAQ auf der HP steht:
| Q : What is de line-up of Sensation White in .... ? A: The line-up will be announced on our websites, besides this Sensation is mainly about the Show, setting, decoration, public and atmosphere. |
| Originally posted by Keldana Aber was ziemlich cool ist .... die 7te Sensation White am 07.07.07 .... |

| Originally posted by thecYrus das lineup in den anderen l�ndern (deutschland und belgien) war schon immer bisschen schlechter.. ich glaube nicht, dass in adam gespart wird.. |
| Originally posted by Rockabye in Deutschland war es "anders" aber nicht unbedingt "schlechter". |
| Originally posted by Keldana denke daher das bis Mitte April wir wissen, was uns erwartet .... |
| Originally posted by rObGeE Kannst ja deine laufende Auktion noch aufstocken |
| Originally posted by Keldana Naja .... man kann ja mal gucken, ob man nicht ein paar Euro der eigenen Ausgaben wieder herein bekommt !!! |
| Originally posted by rObGeE Wem sagst du das ? |
Nur weil bei uns die gebuchten Acts als "durchschnitt" durchgehn w�rden, muss das noch lange nicht hei�en das sie in dem austragenden Land in dem Fall Lettland auch "durchschnitt" sind..
Die Jungs von id&t werden die Acts nicht ohne grund buchen ohne sich vorher dar�ber informiert zu haben welche DJ's/Acts im jeweiligen Land gerade hoch im Kurs stehn ^^
| Originally posted by Keldana Kann keine eBay Auktion von Dir sehen ... oder verkaufst Du woanders ??? |
| Originally posted by rObGeE Die Arschl�cher haben auch gleich doppelt abgebucht. Ich hoffe die schicken mir dann wenigstens auch 8 Tickets |

| Originally posted by Keldana Die haben sich gedacht, der holt sich eh noch gleich 4 Tickets f�r die Black, also schicken wir die gleich mit .... ![]() Edit: Bei einer Freundin von mir wurde ebenfalls 2 Mal belastet .... |

wenn noch jemad ne karte zum originalpreis loswerden m�chte,
hier ist er.....
danke!
| Originally posted by saltwater31 wenn noch jemad ne karte zum originalpreis loswerden m�chte, hier ist er..... danke! |
Hm, das Lineup der Sensation Black wird laut ID-T am 13 April bekannt gegeben... (http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5518) Glaub wahrscheinlich, dass das Lineup der Sensation White wahrscheinlich auch um den Dreh rum veroeffentlicht wird...
Also noch ein paar wochen
*wartet ungeduldig*
Jo mal sehen, bin auch shcon "gespannt" 
Ich hoffe das bis dahin aber noch Karten f�r die Black da sind !
Letztes Jahr war nach einem Monat ausverkauft.. da allerdings mit Line-UP vorher !
hat schon wer die Tickets ?
Hab vorhin auf ebay gesehen das dort leute schon black Tickets verkloppen. Eins f�r 250 Okken... lol dabei gibts noch Delux und normale Tickets f�r 60 Okken .... strange
meine sind noch nicht gekommen.. denke mal die haben die noch gar nicht abgesendet..
Naja ich hab noch bis anfan April Zeit wegen der Doppelten Buchung was zu sagen. Mal sehen
Wie lange hats eigentlich letzes Jahr gedauert, bis all die Tickets da waren?
Fuer alle die leer ausgegangen sind:
Laut ID&Ts Internetseite soll es am Donnerstag um 10 Uhr auf Ticketonline.nl (nur ueber das Callcenter?) nochmal eine begrenzte Anzahl Tickets geben...
Quelle:
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5535
----
Hat hier irgendjemand schon die Tickets bekommen?
| Originally posted by ionstorm Hat hier irgendjemand schon die Tickets bekommen? |
gibts was neues zum ticketstatus so versandtechnisch?
ach und btw..line up?