TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland das Wintermärchen!!!!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »

Posted by DjDiPain on Feb-04-2007 18:43:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
kommt darauf an, wie schnell du uns mit deinem allmächtigen wissen wieder bekehrst...

+1

Posted by Rockabye on Feb-04-2007 18:48:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Und hör endlich auf von Sachen zu reden von denen Du keine Ahnung hast.
Wie viele Spiele von der Handball-WM hast Du gesehen?

hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist

außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig.

Posted by DjDiPain on Feb-04-2007 19:00:

quote:
Originally posted by Rockabye

Und sowas ist HSV Fan bzw Fußball Fan. Da läuft man nicht stupide hin und her... nä nä...

Posted by Rockabye on Feb-04-2007 19:02:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Und sowas ist HSV Fan bzw Fußball Fan. Da läuft man nicht stupide hin und her... nä nä...

Fussball ist zwar jetzt auch kein super abstrakter Sport, allerdings gibt es dort sehr viel mehr möglichkeiten das runde ins eckige zu befördern...

beim handball spielt sich ja alles immer am kreis ab... wie aufregend

Posted by Tom Paris on Feb-04-2007 19:07:

quote:
hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist

Zwingt Dich ja auch keiner.
Was Dich allerdings dafür disqualifiziert, ein Urteil darüber abzugeben, wie die Deutschen ins Finale gekommen sind. Zumal Du Dir diese Meinung ja von einem Unterlegenen vorkauen lässt.
Ich hab Dich ehrlich gesagt für intelligenter gehalten...

Posted by Rockabye on Feb-04-2007 19:11:

quote:
Zwingt Dich ja auch keiner.
Was Dich allerdings dafür disqualifiziert, ein Urteil darüber abzugeben, wie die Deutschen ins Finale gekommen sind. Zumal Du Dir diese Meinung ja von einem Unterlegenen vorkauen lässt.
Ich hab Dich ehrlich gesagt für intelligenter gehalten...

dass es teilweise merkwürdige entscheidungen pro deutschland gab, hab ich aber auch von bekannten gehört die selber handball spielen.

du kannst also deine rosa brille auch wieder absetzen

Posted by Tom Paris on Feb-04-2007 19:14:

quote:
dass es teilweise merkwürdige entscheidungen pro deutschland gab, hab ich aber auch von bekannten gehört die selber handball spielen.

du kannst also deine rosa brille auch wieder absetzen

Es gab auch teilweise merkwürdige Entscheidungen contra Deutschland.
Wenn Du es selbst verfolgt und Ahnung hättest... egal.
Macht eh keinen Sinn...

Viel Spass beim SuperBowl heut nacht. Da sind die Spielzüge ja auch wesentlich komplizierter.Hoffentlich kommst Du da hinterher und kannst dann auch richtig beurteilen, was jetzt n Foul war und was nicht.
Ansonsten gibts bestimmt n paar Leute, von denen Du Dir das erzählen lassen kannst...

Posted by Rockabye on Feb-04-2007 19:26:

quote:
Es gab auch teilweise merkwürdige Entscheidungen contra Deutschland.
Wenn Du es selbst verfolgt und Ahnung hättest... egal.
Macht eh keinen Sinn...

Viel Spass beim SuperBowl heut nacht. Da sind die Spielzüge ja auch wesentlich komplizierter.Hoffentlich kommst Du da hinterher und kannst dann auch richtig beurteilen, was jetzt n Foul war und was nicht.
Ansonsten gibts bestimmt n paar Leute, von denen Du Dir das erzählen lassen kannst...

ach ich werde wieder mißverstanden... also mir ist das eigentlich ziemlich wurst ob Deutschland jetzt Handball-Weltmeister ist oder nicht... wenn dich das freut finde ich das doch schön für dich...

meine kritik richtete sich auch eher an Leute die sich jetzt weil WM ist und Deutschland erfolgreich spielt auf einmal für den Sport interessieren.

das sind die leute die im Sommer Fussball-Fans waren, im Herbst dann Hockey- und nun ist eben Handball dran.

Den Leuten die sich "ehrlich" für den sport interessieren weil sie auch sonst Handballbegeistert sind gönne ich die Freude über den Deutschen Erfolg doch.

Posted by AlexSprengberg on Feb-04-2007 19:34:

quote:
ach ich werde wieder mißverstanden... also mir ist das eigentlich ziemlich wurst ob Deutschland jetzt Handball-Weltmeister ist oder nicht... wenn dich das freut finde ich das doch schön für dich...

meine kritik richtete sich auch eher an Leute die sich jetzt weil WM ist und Deutschland erfolgreich spielt auf einmal für den Sport interessieren.

das sind die leute die im Sommer Fussball-Fans waren, im Herbst dann Hockey- und nun ist eben Handball dran.

Den Leuten die sich "ehrlich" für den sport interessieren weil sie auch sonst Handballbegeistert sind gönne ich die Freude über den Deutschen Erfolg doch.

Kannst du eigentlich net mal einen Thread mit deinen negativen kommentaren verschonen???

Posted by Iniii on Feb-04-2007 19:34:

cooles spiel gewesen.

Posted by asdf on Feb-04-2007 19:58:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Kannst du eigentlich net mal einen Thread mit deinen negativen kommentaren verschonen???

wo war denn das jetzt negativ?

Posted by AlexSprengberg on Feb-04-2007 20:04:

quote:
Originally posted by asdf
wo war denn das jetzt negativ?

es war der ganze thread gemeint net das was ich kopiert hatte...

Posted by Rockabye on Feb-04-2007 21:23:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
es war der ganze thread gemeint net das was ich kopiert hatte...

man darf doch wohl noch seine Meinung sagen oder nicht? ein Forum ist doch zum diskutieren da.

und wenn der Thread schon so'nen provokanten Titel hat ist es ja kein Wunder wenn's hoch her geht

Posted by Sonic-Trance on Feb-04-2007 21:58:

quote:
man darf doch wohl noch seine Meinung sagen oder nicht? ein Forum ist doch zum diskutieren da.

und wenn der Thread schon so'nen provokanten Titel hat ist es ja kein Wunder wenn's hoch her geht

+1

Und nun schluss mit meckern, feiert, und dann ist hoffentlich entlich ruhe vom Handball

Posted by solidslide on Feb-04-2007 22:27:

Gratulation!

Posted by Inyrie on Feb-04-2007 22:58:

quote:

Da spricht jemand, der Ahnung hat Sorry Timo, aber Handball ist um Längen facettenreicher als du denkst... Man sollte den Sport halt kennen (und NICHT nur aus der Schule, Schulsport ist fürn ARsch, gerade beim Handball ).

PS: Ich hab zwar kein Spiel gesehen, aber ich freu mich trotzdem für Deutschland. Hat mich auch gefreut, dass ein paar Fans wieder mit Deutschlandtrikot, Fahne und Hüten rumgelaufen sind und den Sieg gefeiert haben

Posted by Rockabye on Feb-05-2007 00:17:

quote:
Originally posted by Inyrie
Da spricht jemand, der Ahnung hat Sorry Timo, aber Handball ist um Längen facettenreicher als du denkst...

kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele

Posted by Frank-HH on Feb-05-2007 07:01:

quote:
kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele

gäääääääääääääääääähn!

Posted by Tom Paris on Feb-05-2007 08:58:

quote:

Das bezweifel ich zwar mächtig, aber darum geht es nicht.
Du findest Handball scheisse, also müssen andere das auch...

Und wenn Du jetzt mal Deine Posts in diesem Thread nochmal durchliest, wirst Du sehen,dass selbst Dein Versuch der Rechtfertigung (...ach ich werde wieder mißverstanden...) total fürn Arsch war.

Posted by Frank-HH on Feb-05-2007 09:00:

quote:
Du findest Handball scheisse, also müssen andere das auch...

so sieht es aus!

quote:

Und wenn Du jetzt mal Deine Posts in diesem Thread nochmal durchliest, wirst Du sehen,dass selbst Dein Versuch der Rechtfertigung (...ach ich werde wieder mißverstanden...) total fürn Arsch war.

war und ist doch immer das gleiche...

Posted by Rockabye on Feb-05-2007 12:01:

Frank, wolltest mich nicht ignorieren?

Posted by Nadda on Feb-05-2007 12:21:

einfach nur geil gestern!!!

Posted by Nik Novo on Feb-05-2007 12:22:

quote:

Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden

Posted by Rockabye on Feb-05-2007 12:31:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden

Wann hab ich denn gesagt dass ich sie spannend finde? Die schaue ich eigentlich nur wegen dem HSV. Also sieht's so aus als ob ich nächste Saison keine 1. Bundesliga mehr schauen werde

Posted by Frank-HH on Feb-05-2007 12:58:

quote:
Originally posted by Nik Novo

du sprichst nicht zufällig vom "bremer-modefan", oder?

Pages (4): « 1 2 [3] 4 »