TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland das Wintermärchen!!!!
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER kommt darauf an, wie schnell du uns mit deinem allmächtigen wissen wieder bekehrst... |
| Originally posted by Tom Paris Und hör endlich auf von Sachen zu reden von denen Du keine Ahnung hast. Wie viele Spiele von der Handball-WM hast Du gesehen? |
| Originally posted by Rockabye außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig. |
| Originally posted by DjDiPain Und sowas ist HSV Fan bzw Fußball Fan. Da läuft man nicht stupide hin und her... nä nä... |
| Originally posted by Rockabye hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist |
| Originally posted by Tom Paris Zwingt Dich ja auch keiner. Was Dich allerdings dafür disqualifiziert, ein Urteil darüber abzugeben, wie die Deutschen ins Finale gekommen sind. Zumal Du Dir diese Meinung ja von einem Unterlegenen vorkauen lässt. Ich hab Dich ehrlich gesagt für intelligenter gehalten... |
| Originally posted by Rockabye dass es teilweise merkwürdige entscheidungen pro deutschland gab, hab ich aber auch von bekannten gehört die selber handball spielen. du kannst also deine rosa brille auch wieder absetzen |
| Originally posted by Tom Paris Es gab auch teilweise merkwürdige Entscheidungen contra Deutschland. Wenn Du es selbst verfolgt und Ahnung hättest... egal. Macht eh keinen Sinn... Viel Spass beim SuperBowl heut nacht. Da sind die Spielzüge ja auch wesentlich komplizierter.Hoffentlich kommst Du da hinterher und kannst dann auch richtig beurteilen, was jetzt n Foul war und was nicht. Ansonsten gibts bestimmt n paar Leute, von denen Du Dir das erzählen lassen kannst... |
| Originally posted by Rockabye ach ich werde wieder mißverstanden... also mir ist das eigentlich ziemlich wurst ob Deutschland jetzt Handball-Weltmeister ist oder nicht... wenn dich das freut finde ich das doch schön für dich... meine kritik richtete sich auch eher an Leute die sich jetzt weil WM ist und Deutschland erfolgreich spielt auf einmal für den Sport interessieren. das sind die leute die im Sommer Fussball-Fans waren, im Herbst dann Hockey- und nun ist eben Handball dran. Den Leuten die sich "ehrlich" für den sport interessieren weil sie auch sonst Handballbegeistert sind gönne ich die Freude über den Deutschen Erfolg doch. |
cooles spiel gewesen. 
| Originally posted by AlexSprengberg Kannst du eigentlich net mal einen Thread mit deinen negativen kommentaren verschonen??? |
| Originally posted by asdf wo war denn das jetzt negativ? |
| Originally posted by AlexSprengberg es war der ganze thread gemeint net das was ich kopiert hatte... |
| Originally posted by Rockabye man darf doch wohl noch seine Meinung sagen oder nicht? ein Forum ist doch zum diskutieren da. und wenn der Thread schon so'nen provokanten Titel hat ist es ja kein Wunder wenn's hoch her geht |

Gratulation! 

| Originally posted by Rockabye hab lediglich beim zappen immer mal reingeschaut. bei mir ist das Gen nicht so doll ausgeprägt, welches dafür verantwortlich ist jede Sportart gut zu finden in der Deutschland mal erfolgreich ist außerdem ist das stupide hin- und herlaufen auf die dauer langweilig. |
Sorry Timo, aber Handball ist um Längen facettenreicher als du denkst... Man sollte den Sport halt kennen (und NICHT nur aus der Schule, Schulsport ist fürn ARsch, gerade beim Handball
).
| Originally posted by Inyrie Da spricht jemand, der Ahnung hat Sorry Timo, aber Handball ist um Längen facettenreicher als du denkst... |
| Originally posted by Rockabye kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele |
| Originally posted by Rockabye kleines, schau dir den Super Bowl an. da waren die ersten 15 Minuten so facettenreich wie 500 Handballspiele |
| Originally posted by Tom Paris Du findest Handball scheisse, also müssen andere das auch... |
| Originally posted by Tom Paris Und wenn Du jetzt mal Deine Posts in diesem Thread nochmal durchliest, wirst Du sehen,dass selbst Dein Versuch der Rechtfertigung (...ach ich werde wieder mißverstanden...) total fürn Arsch war. |
Frank, wolltest mich nicht ignorieren?
einfach nur geil gestern!!!

| Originally posted by Nik Novo Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden |
| Originally posted by Nik Novo Jemand der die 1. Fußballbundesliga spannend/interessant findet, hat eh nichts zu vermelden |