TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- :)
Pages (3): « 1 2 [3]
Im Grunde wurde schon alles gesagt, deshalb an dieser Stelle nur Lob und Dank. ![]()
Oh Mann Robert - ich krieg ja gar nix mehr mit!
Sieht ja mal wieder absolut geil aus - will auch haben!!!
| quote: |
| Originally posted by arctic light Im Grunde wurde schon alles gesagt, deshalb an dieser Stelle nur Lob und Dank. |
| Originally posted by Nachtengel Oh Mann Robert - ich krieg ja gar nix mehr mit! Sieht ja mal wieder absolut geil aus - will auch haben!!! |
ich h�t auch gern ein passwort, danke 
Bin auch gerade am H�ren der 2. CD. Nun die 1. hat mir besser gefallen, auch vom Aufbau her. Liegt wom�glich daran, weil ich nicht alle Tracks von CD2 mag
, zuviele Vocals.
Nun mir ist auch noch was aufgefallen.
GENRE: Progressive, House, Folk & Post Rock, Classical PITCH: 120-134 BPM 012 New Order- Someone Like You (James Holden Heavy Dub Remix) |
ist mir auch aufgefallen dass es die Bseite anstatt der Aseite war... allerdings erst als es zusp�t war, naja...
excuse... 
H�tte da eine Frage. "Prologue - Last words from Alfie" ist das aus einem bestimmten Film? H�rt sich zumindest so an.
| Originally posted by WEGWEISER H�tte da eine Frage. "Prologue - Last words from Alfie" ist das aus einem bestimmten Film? H�rt sich zumindest so an. |
| Originally posted by WEGWEISER H�tte da eine Frage. ... |
| Originally posted by Bloodflower sehr netter film, nicht so tief das er einen gleich komplett wegfetzt aber dennoch sehr gepflegte unterhaltung mit schicker message. |

so gute anderthalb jahre bestimmt ja, also gibts den sicher auch bald bei euch in bayern

| Originally posted by Bloodflower so gute anderthalb jahre bestimmt ja, also gibts den sicher auch bald bei euch in bayern |
Macht nichts, kleine Fehler werden meist noch verziehen
Huhu... find die Compilation sieht echt lecker aus! PW bitte per PN an micht ... THX :-)
so, werd mir jetzt beide cds neben dem lernen anh�ren, bin jetzt bei cd1 bei ca minute 10!
absolut genial bisher! mal ein etwas anderer mix, nicht nur bumm bumm bumm von anfang bis zum ende! 
werd die cds wohl meiner freundin demn�chst mal brennen!
vollst�ndiges feedback kriegst du nach dem durchh�ren!
Na das is ja wieder mal toll... zwei von meinen drei Favourites sind Whitelabels
red.disc hat die cooleren Tracks, blue.disk gef�llt mit aber im Mittel besser. Insgesamt ein gelungenes Werk. Die Idee mit dem Mood-Graphen ist nett, aber doch ziemlich subjektiv.
Danke f�r die Arbeit!
[edit]reading thread helps resolving whitelabels
[/edit]
so, bin jetzt fertig mit durchh�ren und bin schwer begeistert!
beide discs haben ein unheimlich tolle atmosph�re, wobei mir die red disc ein bisschen besser gef�llt!
meine lieblingslieder sind der minilogue remix von massive attack und someone like you!
wird f�rs auto gebrannt!
und jetzt kommt endlcih klangzentrums mix dran, hab ja noch genug zu lernen :/
| Originally posted by DjTurrican Huhu... find die Compilation sieht echt lecker aus! PW bitte per PN an micht ... THX :-) |

| Originally posted by halo ... [edit]reading thread helps resolving whitelabels [/edit] |
was war denn das dritte?| quote: |
| Originally posted by Tenshi ... werd die cds wohl meiner freundin demn�chst mal brennen! ... |
| Originally posted by Tenshi beide discs haben ein unheimlich tolle atmosph�re, wobei mir die red disc ein bisschen besser gef�llt! |

V-Sag - Kittie In An Empty House 
| Originally posted by halo V-Sag - Kittie In An Empty House |