TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower geht an dem wochenende samstag irgendwas besonderes in berlin? oder ist LFA "einfach nur so" und nicht als pre-party wie sonst immer f�r irgendwas? |
| Originally posted by ShellSh0ck afaik solls hier und da noch was nettes geben. |
Gina M A Place To Be!!!
| Originally posted by Frank-HH michi, ich kenne da noch so eine kleine, nette bar in berlin! LOOOL! |
Re: Gina M A Place To Be!!!
| Originally posted by ShellSh0ck uhm... *gr�bel* kenn ich die auch? |
| Originally posted by DennisF bin dabei |
Also Coxy in Berlin und dann noch zusammen mit PvD - da muss ich irgendwie dabei sein (und wenn auch nur f�r kurze Zeit).
aufgrund �u�erer umst�nde k�nnte man das ja doch in erw�gung ziehen.
hm.
freitag? wie �tzend.
aber dann w�re man fit f�r�s bhain.
hm.
obwohl ich ja mit herrn �bersee bestimmt doch mal ins kitty m�sste nach den letzten berichten *fg*
| Originally posted by NetX freitag? wie �tzend. |
| Originally posted by Kaynitus Also Coxy in Berlin und dann noch zusammen mit PvD - da muss ich irgendwie dabei sein (und wenn auch nur f�r kurze Zeit). |

| Originally posted by NetX aufgrund �u�erer umst�nde k�nnte man das ja doch in erw�gung ziehen. hm. freitag? wie �tzend. aber dann w�re man fit f�r�s bhain. hm. |
| obwohl ich ja mit herrn �bersee bestimmt doch mal ins kitty m�sste nach den letzten berichten *fg* |
| Originally posted by NetX aufgrund �u�erer umst�nde k�nnte man das ja doch in erw�gung ziehen. hm. |
| Originally posted by NetX aufgrund �u�erer umst�nde k�nnte man das ja doch in erw�gung ziehen. hm. freitag? wie �tzend. aber dann w�re man fit f�r�s bhain. hm. obwohl ich ja mit herrn �bersee bestimmt doch mal ins kitty m�sste nach den letzten berichten *fg* |
| Originally posted by Nik Novo Du kommst sch�n mit zu Intuition nach Holland |

Vom Line-Up her sieht es ja nach 2. Floors auf, wie auf den TLFA's zuvor auch. War noch nie in der Arena - wie wird denn das da realisiert? Dachte das w�re nur eine gro�e Halle...
BTW: Was hat's mit den "Ibiza Sounds at TLFA" (siehe Flyer) auf sich? Wu�te gar nicht, dass es da M�glichkeiten gibt, was drau�en auf die Beine zu stellen (Fotos?)...
Wenn's 'ne Outdoor-Area gibt, spielen ja vielleicht ein paar der DJ's dort und es gibt doch keinen zweiten Floor.
| Originally posted by pillGrim Vom Line-Up her sieht es ja nach 2. Floors auf, wie auf den TLFA's zuvor auch. War noch nie in der Arena - wie wird denn das da realisiert? Dachte das w�re nur eine gro�e Halle... BTW: Was hat's mit den "Ibiza Sounds at TLFA" (siehe Flyer) auf sich? Wu�te gar nicht, dass es da M�glichkeiten gibt, was drau�en auf die Beine zu stellen (Fotos?)... Wenn's 'ne Outdoor-Area gibt, spielen ja vielleicht ein paar der DJ's dort und es gibt doch keinen zweiten Floor. |
mensch das klingt ja echt cool... wenn da noch geiles wtter is.... augen zu und ibiza tr�umen... 
| Originally posted by Bloodflower btw: duderstadt, was spielen die denn so? |
Duderstadt macht sch�ne Sets.....
Achja mixen gerade die neue True To Trance Vol.3
kommt am 21.06 raus.!
Anbei das Cover... (der Satz mit best website ist rausgenommen worden!)
lg elef / afterglow

ashley tomberlin (s�ngerin vom album) hat am 6. juli einen tba gig in berlin...
na also wenn die nicht ein 8h solo set im berghain spielt K�NNTE es ja im bereich des m�glichen liegen, dass die auf der lfa singt 
| Originally posted by kernkraft ashley tomberlin (s�ngerin vom album) hat am 6. juli einen tba gig in berlin... na also wenn die nicht ein 8h solo set im berghain spielt K�NNTE es ja im bereich des m�glichen liegen, dass die auf der lfa singt |
I'll see ya there peeps
Is there any TA meetup/pre-drinks happening?
I realise this is probably a bit early to ask but I won't be on much from now until then........
true to trance vol.3 mixed by Duderstadt out on 29.06.07!
http://www.amazon.de/True-Trance-Vo...81816017&sr=8-3
sehr sch�ne Mixcd mit sch�nem Cover!
lg elef
Na nu, wollte gerade mal schauen, wer von euch alles hinf�hrt und mal davon abgesehen, dass ich den Thread erst aus'm `"Forums-Nirvana" hervorkramen musste, stelle ich mit �berraschung fest, dass es (noch?!) keine Roll-Call Liste gibt... wie kommt's?
Mit der Lovebase am Samstag danach, lohnt es sich doch eigentlich an dem WE nach Berlin zu fahren...
Ich denke mal viele w�rde eher Bloomingdale an dem Wochenende reizen.
dabei!