TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
Jetzt mal ernsthaft. Einfach nur Sponsoren suchen die unmengen Geld in die Kassen pumpen kanns ja wohl nicht sein, oder? Wo das hinführt sieht man in Italien oder auch England und Spanien mit massenhaft hochverschuldeten Vereinen usw.
Man sollte sich vielleicht eher ein Beispiel an Vereinen wie dem FCB oder ManU die über Jahre hin Fußball auf Top-Niveau gespielt haben und dazu noch richtig wirtschaftlich waren.
Sicherlich ist die heutige Bundesliga erschreckend schwach, aber wenn noch weniger Einnahmen aus den europäischen Wettbewerben kommen kann das nicht von Vorteil sein.
Achja und noch ein Wort zu Podolski: Was er kann hat er schon in der Nationalmannschaft gezeigt. Klar war das bei Bayern noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin zuversichtlich. 
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Jetzt mal ernsthaft. Einfach nur Sponsoren suchen die unmengen Geld in die Kassen pumpen kanns ja wohl nicht sein, oder? Wo das hinführt sieht man in Italien oder auch England und Spanien mit massenhaft hochverschuldeten Vereinen usw. |
| quote: |
Achja und noch ein Wort zu Podolski: Was er kann hat er schon in der Nationalmannschaft gezeigt. Klar war das bei Bayern noch nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin zuversichtlich. |
Der dicke Hoeness hat schon immer auf Spieler geachtet die den Bayern gefährlich werden.
Wie damals beim KSC! Da hat man Sternkopf und Scholl geholt.
Wobei letzterer eigentlich DER Spieler war!!!
Nun gut ich hoffe das endlich mehr deutsche junge Spieler es nach oben hin packen und nicht nach dem ersten 911er, kein Bock mehr auf Fussi haben!
Der Schlaudraf ist schon ein Schlauer!
4 Jahrevertrag mit 2 Mio. pro Saison!
Der braucht danach nicht mal mehr sich als Kommentatorschlampe beim DSF anbiedern...
Leider kann man einen "Ruf" wie Rudi Völler, F. Beckenbauer, Uwe Seeler, etc nicht mit Geld erkaufen!
neuer Thread und alles bleibt beim Alten

CL Ergebnisse:
gestern
Celtic Glasgow : AC Mailand 0 : 0
PSV Eindhoven : Arsenal London 1 : 0
OSC Lille : Manchester United 0 : 1
Real Madrid : FC Bayern München 3 : 2
heute
FC Porto : FC Chelsea 1 : 1
AS Rom : Olympique Lyon 0 : 0
FC Barcelona : FC Liverpool 1 : 2
Inter Mailand : FC Valencia 2 : 2

Insgesamt eigentlich ganz coole Ergebnisse; Ronaldinho war sowas von sauschlecht heute. Der spielt auch nur noch für die Galerie.
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Insgesamt eigentlich ganz coole Ergebnisse; Ronaldinho war sowas von sauschlecht heute. Der spielt auch nur noch für die Galerie. |
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose Man sollte sich vielleicht eher ein Beispiel an Vereinen wie dem FCB oder ManU die über Jahre hin Fußball auf Top-Niveau gespielt haben und dazu noch richtig wirtschaftlich waren. |

Wenn Schalke das geschickt anstellt, dann können sie auf lange Sicht den Bayern Paroli bieten!
Die Bayern sind mächtig ins Wanken gekommen, nicht nur durch die alleinige Stadionfinanzierung.
Owen Heragraves will weg und der wird nächste Saison 100% auf der Insel spielen.
Für die 30 Mio € die im Raum stehen bekommen die Bayern schon was nettes!!!
Sicher ist ein vdV wird sich das nicht antun!

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Für die 30 Mio € die im Raum stehen bekommen die Bayern schon was nettes!!! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Gazprom und der SAP-Typ sind schonmal ein erster Schritt, hoffe da kommt bald mehr. Die Spiele der Bundesliga kann man ja fast gar nicht mehr anschauen, so schlecht sind die im Vergleich zu Spanien und England. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ja aber nur in der Bundesliga oder aussortierte Spieler wie van Bommel. Nächstes Jahr spielt man nicht mal Champions League und jeder Spieler der was auf sich hält wechselt nach Spanien oder England. |
Leverkusen ist ne Runde weiter, 0-0 gegen Blackburn.
Sonntag habt ihr nicht soviel Glück, ihr Leverkusener
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Sonntag habt ihr nicht soviel Glück, ihr Leverkusener |
Aber ich muss ja sagen das ich mich darauf noch mehr freue:
02.03. 20:30 FC Schalke 04 Hamburger SV
10:0 für S04 
Glück gehabt, Bremen.
1-3 gegen Ajax

Positiv: Beide deutsche Mannschaften sind weiter.
Allerdings müssen da bessere Leistungen abgeliefert werden, sonst wird das nichts. Vor allem Bremen hat mit Celta Vigo einen echten Brocken erwischt ...
Wie schlecht war das denn bitte schön
Vor allem der Herr Klose hat heute garantiert nicht geschwitzt. Hoffentlich wird der für dicke Kohle verkauft, dann kann er bei nem andern Verein doof rumstehen und Werder holt dafür 2 Knaller.
Pasanen kanns halt nicht besser, das ist so ein Spieler den man im Notfall umsonst abgeben sollte. Der verunsicherrt ja alle anderen mit seiner Unfähigkeit.

Nunja...noch mal glück gehabt Bremer !
hey hey hey...nix gegen Klose ..was soll das denn ! er hat ein Formtief, und ? die haben alles Stürmer mal.
Das Tor von Almeida sah ja schon bissl komisch aus...abstaubertor, egal. Ich hatte da mehr angst das er übers Tor ballert. Wieviel chancen der typ braucht ist aber echt hammer. Hätte Klose so einige davon wäre das anders.
Ich bin gespannt wie es in Gladbach wird, hoffentlich brechen sie nich wieder so ein
Krise gut und schön, aner kämpfen kann man doch trotzdem. Ausserdem war er selbst in Topform nicht fähig gegen richtig starke Gegner was zu reissen. Seine Tore macht er meistens gegen die Kleinen.
Die Bremer haben wohl den Schongang eingelegt, bzw. waren sich schon zu sicher!
Wenn man da gleich einen reinbekommt schwimmt die ganze Mannschaft.
Da sieht man aber mal wieder das der HSV mal einen Blick nach Amsterdam werfen sollte.
Stichwort: Stürmersuche! 
Man sollte aber auch nicht die Leistung von Ajax schmälern, was die nach vorne für einen Druck gemacht haben, war sensationell. Richtig schöner Fussball. Wenn Wiese nicht gewesen wäre, würde Bremen nun nicht in der nächsten Runde stehen.
| quote: |
| Originally posted by Reaktor Man sollte aber auch nicht die Leistung von Ajax schmälern, was die nach vorne für einen Druck gemacht haben, war sensationell. Richtig schöner Fussball. Wenn Wiese nicht gewesen wäre, würde Bremen nun nicht in der nächsten Runde stehen. |

| quote: |
| Originally posted by darkstar wie, noch mehr geld reinstecken, damit noch mehr kalkuliert wird? fußball ist nunmal sport. ich würd sagen einfach den geldhahn zudrehen --> es spielen wieder mehr spieler die wirklich lust am spielen haben --> die spiele werden wieder besser... |
| quote: |
| es ist ja schön wenn ein sport populär ist, aber meistens ist das nicht umbedingt das beste für den sport... |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Die "0" muß stehen!!! |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.