TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by HHBLACKSTAR on Feb-24-2007 11:54:

....unter "my Pics" abgespeichert !

Posted by BloodfIower on Feb-24-2007 13:38:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...
au�erdem will ich sowas nicht in HH sehen :

LOL
komisch...
es gab da so l�den bei euch auffer reeperbahn da haben solche leute (ok vlcht etwas dunklere hautfarbe aber vom �u�erlichen _sehr_ �hnlich) auffe tische getanzt und haben sogar noch kohle daf�r zugesteckt bekommen
die cola hat 10� gekostet und nen pils sogar 15

Posted by Nero73 on Feb-24-2007 14:16:

quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL
komisch...
es gab da so l�den bei euch auffer reeperbahn da haben solche leute (ok vlcht etwas dunklere hautfarbe aber vom �u�erlichen _sehr_ �hnlich) auffe tische getanzt und haben sogar noch kohle daf�r zugesteckt bekommen
die cola hat 10� gekostet und nen pils sogar 15

Das kann nur Die Blaue Banane gewesen sein, denn ansonsten haben wir schon sehr ansehnliche M�dels in unseren Table Dance Schuppen der 2t gr��ten Stadt Deutschlands

Posted by BloodfIower on Feb-24-2007 14:21:

ka, war nur n paar t�ren vom KOI club entfernt
und die t�rsteher waren recht flink, aber daf�r nicht sonderlich clever

Posted by Nero73 on Feb-24-2007 14:27:

quote:
ka, war nur n paar t�ren vom KOI club entfernt
und die t�rsteher waren recht flink, aber daf�r nicht sonderlich clever

Volltreffer, genau da ist die - dachte ich mir doch

Posted by BloodfIower on Feb-24-2007 14:31:

das geilste war aber dieses ger�t was sich als bardame ausgab, das war das erste mal in meinem leben dass ich bock hatte ne "frau" richtig schick zu verm�beln

Posted by Iniii on Feb-24-2007 17:06:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
au�erdem will ich sowas nicht in HH sehen :

komm sowas hab ich letztes jahr in hh aufm schlagermove zu hauf gesehen achso nee warte wir hatten gl�ck es war recht k�hl deshalb hatten die meisten noch was drunter...

Posted by HHBLACKSTAR on Feb-24-2007 17:18:

Hast'e was gegen SCHLAGER ?

Nu mal im ernst -entweder Loveparade in Berlin ansonsten lieber nix !
Letztes jahr fand ich das so goil ,erst Fussball-WM samt Abschlussveranstaltung der WM in Berlin -eine Woche sp�ter LP -das war schon sehr imgaef�rdernd f�r Berlin und Germany !

G-Move in HH hatte keinerlei Stellenwert die letztne Jahre -st�nding wurde die Route ver�ndert ,nachher nur noch im menschenleeren Freihafen ,dann nur noch Pech mit dem Wetter ( Minusgrade?) und �ber die musikalische Ausrichtung m�chte ich mich nicht �u�ern -aber auch diese Veranstaltung ist eine Ursache ,warum man sagt -"ich h�re elektronische Musik " und nicht " Ich h�re Trance und Techno" !!!

Letzter geiler G-Move : 1998 !

Posted by UNIT-er on Feb-25-2007 22:33:

Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl

23.02.2007
Loveparade zieht den Genehmigungsantrag f�r Berlin zur�ck

Die Loveparade Berlin GmbH zieht wie angek�ndigt den Genehmigungsantrag f�r die urspr�nglich geplante Loveparade am 7. Juli 2007 in Berlin zur�ck. Damit ist die Bahn frei f�r St�dte in ganz Europa, sich unter www.loveparade.com als Veranstaltungsort f�r die Parade zu bewerben. Zus�tzlich werden �ber 60 Metropolen direkt angeschrieben und erhalten ein umfassendes Informationspaket. Das wichtigste Auswahlkriterium hierbei ist ein Einzugsgebiet (50 Kilometer Umkreis) mit einer Million Menschen. Faktoren wie eine passende Infrastruktur oder das m�gliche Event-Datum sollen in sp�teren Gespr�chen mit den interessierten St�dten gekl�rt werden. Gesch�ftsf�hrer Rainer Schaller: "Die Loveparade Berlin GmbH ist startklar! Wir wollen die Parade 2007 veranstalten und suchen eine Stadt, die zu uns steht und die Bedeutung der Loveparade zu sch�tzen wei�.�

Die Loveparade Berlin GmbH hatte bereits rechtzeitig im Juni letzten Jahres die Genehmigung und einen neuen Rahmenvertrag f�r die Loveparade 2007 in Berlin beantragt. Allerdings liegen dem Veranstalter bis heute keine schriftliche Genehmigung und kein neuer Rahmenvertrag vor. Der Rahmenvertrag mit Berlin sorgte in den letzten f�nf Jahren f�r Planungssicherheit und ist Ende 2006 ausgelaufen.

UNIT-er

Posted by Vanditine on Feb-25-2007 23:27:

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Loveparades in den anderen St�dten der Welt? Hat die der Herr Schaller jetzt gleich mitgekauft, oder haben die da eigene Firmen, die die organisieren und so weiter...???

Posted by NetDJ's on Feb-26-2007 06:08:

quote:
Originally posted by Vanditine
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Loveparades in den anderen St�dten der Welt? Hat die der Herr Schaller jetzt gleich mitgekauft, oder haben die da eigene Firmen, die die organisieren und so weiter...???

Die internationalen Lizenzen wurden 2006 nicht verl�ngert man hat sie auslaufen lassen, obwohl motte sie verl�ngern wollte aber zur antwort bekam es w�re zu Unprofessional, aber mit der ausschreibung der st�dtebewerbungen auf der LoPa seite, wird er sie wohl wieder kr�ftig verteilen.

schon Maurice A. Maue sagte in einem interview mit mirko seifert am 05.05.2006 [techno.de] " Wir jedoch konzentrieren uns erst mal auf die Loveparade in Berlin am 15. Juli 2006 und wenn diese ein Erfolg wird - wovon wir ausgehen - werden wir uns umgehend um die Strategie "Loveparade international" und "Loveparade 2007 und folgende in Berlin" k�mmern und positionieren. "

Posted by nz-fan on Feb-26-2007 09:19:

Also ich bin ja daf�r die dann ins Ruhrgebiet zu verlegen...........

Posted by DjDiPain on Feb-26-2007 12:07:

quote:
Originally posted by nz-fan
Also ich bin ja daf�r die dann ins Ruhrgebiet zu verlegen...........

Jawoll

LoPa in Wanne-Eickel ole olee oleeeeeeeeeeeeeee

Posted by BloodfIower on Feb-26-2007 13:00:

quote:
Originally posted by LuNaSeA
...
i think that the real LP has been over since 2003, just before it was canceled the first time around. part of me is definitely sad to see such a huge institution and symbol of EDM go down the drain but the other part of me knows that that ship sailed a long time ago-- let's face, there wasn't enough support (spirit or number of people) at LP last year and i felt it, having been there in 2002 (one of the biggest/craziest years i believe.) so, perhaps it is really time to move on.

what? not enough sprit?
u have issues remembering last year then :

oh u meant spirit!? ohhhhhh ok well i call _this_ "spirit"
(i mean its the loveparade and the ppl really loved eachother heartfully)

no ok, to take it serious: i know what u mean, and its right, percental the ppl going to lopa which are NOT deep into the music of course raised compared to the years of late 90'ies and early 2000...
but i dont see a problem with this, of course things do never stop to develope, back and forth...
but the pre and after parties IMO did never seize to amaze the crowd that is/was into the music and kept up the quality in bookings and spirit alife. and thats what it all about, who really cares about the 4-6 hours u enjoy the loveparade, u are mostly still drunk and wasted from fridays anyway...
and like with everything in life 2/3 is about the ppl u are aound with which make the almost the whole event

oh and loveparade somewhere else than in berlin? that would be cruel
like planting the "brandenburger tor" somewhere else in germany...

Posted by ShellSh0ck on Feb-26-2007 14:03:

Talking

quote:
what? not enough sprit?

Posted by Jordan on Feb-28-2007 13:10:

Es gibt nichts gutes , au�er man tut es ...
http://www.rettet-die-loveparade.de.ms/

Posted by mnml on Feb-28-2007 14:18:

quote:
Originally posted by Jordan

sch�ne liste um email adressen zu sammeln

Posted by Sir. Lunchalot on Feb-28-2007 14:25:

quote:
Originally posted by Jordan

Eingetragen!

Posted by Cosmique on Feb-28-2007 14:33:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Eingetragen!

ebenso

Posted by NetDJ's on Feb-28-2007 14:37:

27.02.07
�ber 1,2 Millionen begeisterte Besucher feierten 2006 in Berlin friedlich die gr��te Party der Welt. Die Begeisterung der Jugend f�r die Loveparade ist nach wie vor riesig, ebenso die Resonanz der Medien im In- und Ausland.

Nach der Absage der f�r den 7. Juli 2007 in Berlin geplanten Loveparade haben die Veranstalter den Kontakt mit Leipzig als m�gliche Alternative aufgenommen. �Wir haben gro�es Interesse, gemeinsam mit Ihrer Stadt ein gro�artiges und unvergessliches Event zu organisieren,� schrieb Sarah Mechler vom Veranstalter Lopavent GmbH an Volker Bremer, Gesch�ftsf�hrer des Leipzig Tourist Service e.V. (LTS). Dieser best�tigt den Kontakt sowie erste telefonische Absprachen: �Die Loveparade in Leipzig und mit ihr viele junge, coole Leute � dies ist eine attraktive Facette, um die Musikstadt Leipzig noch bekannter zu machen. Ideal w�re es, wenn die Loveparade 2007 an einem August-Samstag stattfinden k�nnte, da dieser Monat aus touristischer Sicht zu den auslastungsschw�chsten Monaten des Jahres geh�rt.�

Die von den Veranstaltern vorgegebenen Kriterien w�rde Leipzig erf�llen. �Wir haben bereits eine Checkliste ausgef�llt, befinden uns aber auch mit anderen St�dten im Wettbewerb�, so Volker Bremer. Und weiter: �Leipzig hat beste Voraussetzungen f�r die Durchf�hrung der Loveparade. Die Stadt verf�gt �ber ein gro�es Einzugsgebiet, ein lebendiges Nachtleben, eine passende Wegstrecke, eine hervorragende Verkehrsverbindung und eine einzigartige Musiktradition. Neben dem renommierten Bachfest werden in Leipzig und der Region erfolgreich alternative Musikfestivals wie Wave Gotik Treffen und With Full Force durchgef�hrt.�

Quelle: http://www.leipziginfo.de/aktuelles...e-nach-leipzig/

Posted by Vanditine on Feb-28-2007 15:27:

quote:
Originally posted by NetDJ's
27.02.07
�ber 1,2 Millionen begeisterte Besucher feierten 2006 in Berlin friedlich die gr��te Party der Welt. Die Begeisterung der Jugend f�r die Loveparade ist nach wie vor riesig, ebenso die Resonanz der Medien im In- und Ausland.

Nach der Absage der f�r den 7. Juli 2007 in Berlin geplanten Loveparade haben die Veranstalter den Kontakt mit Leipzig als m�gliche Alternative aufgenommen. �Wir haben gro�es Interesse, gemeinsam mit Ihrer Stadt ein gro�artiges und unvergessliches Event zu organisieren,� schrieb Sarah Mechler vom Veranstalter Lopavent GmbH an Volker Bremer, Gesch�ftsf�hrer des Leipzig Tourist Service e.V. (LTS). Dieser best�tigt den Kontakt sowie erste telefonische Absprachen: �Die Loveparade in Leipzig und mit ihr viele junge, coole Leute � dies ist eine attraktive Facette, um die Musikstadt Leipzig noch bekannter zu machen. Ideal w�re es, wenn die Loveparade 2007 an einem August-Samstag stattfinden k�nnte, da dieser Monat aus touristischer Sicht zu den auslastungsschw�chsten Monaten des Jahres geh�rt.�

Die von den Veranstaltern vorgegebenen Kriterien w�rde Leipzig erf�llen. �Wir haben bereits eine Checkliste ausgef�llt, befinden uns aber auch mit anderen St�dten im Wettbewerb�, so Volker Bremer. Und weiter: �Leipzig hat beste Voraussetzungen f�r die Durchf�hrung der Loveparade. Die Stadt verf�gt �ber ein gro�es Einzugsgebiet, ein lebendiges Nachtleben, eine passende Wegstrecke, eine hervorragende Verkehrsverbindung und eine einzigartige Musiktradition. Neben dem renommierten Bachfest werden in Leipzig und der Region erfolgreich alternative Musikfestivals wie Wave Gotik Treffen und With Full Force durchgef�hrt.�

Quelle: http://www.leipziginfo.de/aktuelles...e-nach-leipzig/

na ach du schei�e ...

Posted by NetDJ's on Feb-28-2007 15:44:

quote:
na ach du schei�e ...

Essen ist auch im rennen bzw NRW, laut schaller seiner aussage w�re es sehr dicht an der holl�ndischen grenze und die holl�nder w�ren ja auch so technobegeistert

liest du hier:

http://www.taz.de/pt/2007/02/27/a0010.1/text
http://www.taz.de/pt/2007/02/26/a0011.1/text

nur k�ln will die lopa nicht, naja daf�r haben se ja ab morgen den Dr. Motte als Einwohnerreicht dennen wohl.

Posted by Vanditine on Feb-28-2007 15:47:

quote:
Originally posted by NetDJ's
Essen ist auch im rennen bzw NRW, laut schaller seiner aussage w�re es sehr dicht an der holl�ndischen grenze und die holl�nder w�ren ja auch so technobegeistert

liest du hier:

http://www.taz.de/pt/2007/02/27/a0010.1/text
http://www.taz.de/pt/2007/02/26/a0011.1/text

nur k�ln will die lopa nicht, naja daf�r haben se ja ab morgen den Dr. Motte als Einwohnerreicht dennen wohl.

die werden sich eh wieder alle nach oben schmieren und damit die lopas f�r die n�chsten 20 jahre finanzieren tja und die durch mcfit gesponserte raab-boxgeschichte muss ja auch wer bezahlen...

Posted by Cosmique on Feb-28-2007 16:07:

quote:
na ach du schei�e ...

darauf hab ich gewartet

Posted by Inyrie on Feb-28-2007 16:51:

Oh Gott.
Loveparade au�erhalb von Berlin geht einfach nicht.
Keine Stadt hat dieses Flair. Essen... Ich lach mich scheckig!
Aber hauptsache, die Kommerzmaschine l�uft.
Unter den Voraussetzungen bin ich auch eher gewillt zu sagen, dass die Loveparade tot ist. Sollen die doch andere Paraden/Raves/Umz�ge/Parties aus dem Boden stampfen...

Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »