TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (19): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
....unter "my Pics" abgespeichert !

| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR ... au�erdem will ich sowas nicht in HH sehen : |

| Originally posted by Bloodflower LOL komisch... es gab da so l�den bei euch auffer reeperbahn da haben solche leute (ok vlcht etwas dunklere hautfarbe aber vom �u�erlichen _sehr_ �hnlich) auffe tische getanzt und haben sogar noch kohle daf�r zugesteckt bekommen ![]() die cola hat 10� gekostet und nen pils sogar 15 |
ka, war nur n paar t�ren vom KOI club entfernt 
und die t�rsteher waren recht flink, aber daf�r nicht sonderlich clever

| Originally posted by Bloodflower ka, war nur n paar t�ren vom KOI club entfernt ![]() und die t�rsteher waren recht flink, aber daf�r nicht sonderlich clever |
das geilste war aber dieses ger�t was sich als bardame ausgab, das war das erste mal in meinem leben dass ich bock hatte ne "frau" richtig schick zu verm�beln 
| Originally posted by HHBLACKSTAR au�erdem will ich sowas nicht in HH sehen : |
achso nee warte wir hatten gl�ck es war recht k�hl deshalb hatten die meisten noch was drunter...
Hast'e was gegen SCHLAGER ?
Nu mal im ernst -entweder Loveparade in Berlin ansonsten lieber nix !
Letztes jahr fand ich das so goil ,erst Fussball-WM samt Abschlussveranstaltung der WM in Berlin -eine Woche sp�ter LP -das war schon sehr imgaef�rdernd f�r Berlin und Germany !
G-Move in HH hatte keinerlei Stellenwert die letztne Jahre -st�nding wurde die Route ver�ndert ,nachher nur noch im menschenleeren Freihafen ,dann nur noch Pech mit dem Wetter ( Minusgrade?) und �ber die musikalische Ausrichtung m�chte ich mich nicht �u�ern -aber auch diese Veranstaltung ist eine Ursache ,warum man sagt -"ich h�re elektronische Musik " und nicht " Ich h�re Trance und Techno" !!!
Letzter geiler G-Move : 1998 ! 
Quelle:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...Fnews%2Fnews.pl
23.02.2007
Loveparade zieht den Genehmigungsantrag f�r Berlin zur�ck
Die Loveparade Berlin GmbH zieht wie angek�ndigt den Genehmigungsantrag f�r die urspr�nglich geplante Loveparade am 7. Juli 2007 in Berlin zur�ck. Damit ist die Bahn frei f�r St�dte in ganz Europa, sich unter www.loveparade.com als Veranstaltungsort f�r die Parade zu bewerben. Zus�tzlich werden �ber 60 Metropolen direkt angeschrieben und erhalten ein umfassendes Informationspaket. Das wichtigste Auswahlkriterium hierbei ist ein Einzugsgebiet (50 Kilometer Umkreis) mit einer Million Menschen. Faktoren wie eine passende Infrastruktur oder das m�gliche Event-Datum sollen in sp�teren Gespr�chen mit den interessierten St�dten gekl�rt werden. Gesch�ftsf�hrer Rainer Schaller: "Die Loveparade Berlin GmbH ist startklar! Wir wollen die Parade 2007 veranstalten und suchen eine Stadt, die zu uns steht und die Bedeutung der Loveparade zu sch�tzen wei�.�
Die Loveparade Berlin GmbH hatte bereits rechtzeitig im Juni letzten Jahres die Genehmigung und einen neuen Rahmenvertrag f�r die Loveparade 2007 in Berlin beantragt. Allerdings liegen dem Veranstalter bis heute keine schriftliche Genehmigung und kein neuer Rahmenvertrag vor. Der Rahmenvertrag mit Berlin sorgte in den letzten f�nf Jahren f�r Planungssicherheit und ist Ende 2006 ausgelaufen.
UNIT-er
Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Loveparades in den anderen St�dten der Welt? Hat die der Herr Schaller jetzt gleich mitgekauft, oder haben die da eigene Firmen, die die organisieren und so weiter...???
| Originally posted by Vanditine Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den Loveparades in den anderen St�dten der Welt? Hat die der Herr Schaller jetzt gleich mitgekauft, oder haben die da eigene Firmen, die die organisieren und so weiter...??? |
Also ich bin ja daf�r die dann ins Ruhrgebiet zu verlegen...........

| Originally posted by nz-fan Also ich bin ja daf�r die dann ins Ruhrgebiet zu verlegen........... |
| Originally posted by LuNaSeA ... i think that the real LP has been over since 2003, just before it was canceled the first time around. part of me is definitely sad to see such a huge institution and symbol of EDM go down the drain but the other part of me knows that that ship sailed a long time ago-- let's face, there wasn't enough support (spirit or number of people) at LP last year and i felt it, having been there in 2002 (one of the biggest/craziest years i believe.) so, perhaps it is really time to move on. |
:

| Originally posted by Bloodflower what? not enough sprit? |

Es gibt nichts gutes , au�er man tut es ...
http://www.rettet-die-loveparade.de.ms/ 
| Originally posted by Jordan Es gibt nichts gutes , au�er man tut es ... http://www.rettet-die-loveparade.de.ms/ |
| Originally posted by Jordan Es gibt nichts gutes , au�er man tut es ... http://www.rettet-die-loveparade.de.ms/ |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Eingetragen! |
27.02.07
�ber 1,2 Millionen begeisterte Besucher feierten 2006 in Berlin friedlich die gr��te Party der Welt. Die Begeisterung der Jugend f�r die Loveparade ist nach wie vor riesig, ebenso die Resonanz der Medien im In- und Ausland.
Nach der Absage der f�r den 7. Juli 2007 in Berlin geplanten Loveparade haben die Veranstalter den Kontakt mit Leipzig als m�gliche Alternative aufgenommen. �Wir haben gro�es Interesse, gemeinsam mit Ihrer Stadt ein gro�artiges und unvergessliches Event zu organisieren,� schrieb Sarah Mechler vom Veranstalter Lopavent GmbH an Volker Bremer, Gesch�ftsf�hrer des Leipzig Tourist Service e.V. (LTS). Dieser best�tigt den Kontakt sowie erste telefonische Absprachen: �Die Loveparade in Leipzig und mit ihr viele junge, coole Leute � dies ist eine attraktive Facette, um die Musikstadt Leipzig noch bekannter zu machen. Ideal w�re es, wenn die Loveparade 2007 an einem August-Samstag stattfinden k�nnte, da dieser Monat aus touristischer Sicht zu den auslastungsschw�chsten Monaten des Jahres geh�rt.�
Die von den Veranstaltern vorgegebenen Kriterien w�rde Leipzig erf�llen. �Wir haben bereits eine Checkliste ausgef�llt, befinden uns aber auch mit anderen St�dten im Wettbewerb�, so Volker Bremer. Und weiter: �Leipzig hat beste Voraussetzungen f�r die Durchf�hrung der Loveparade. Die Stadt verf�gt �ber ein gro�es Einzugsgebiet, ein lebendiges Nachtleben, eine passende Wegstrecke, eine hervorragende Verkehrsverbindung und eine einzigartige Musiktradition. Neben dem renommierten Bachfest werden in Leipzig und der Region erfolgreich alternative Musikfestivals wie Wave Gotik Treffen und With Full Force durchgef�hrt.�
Quelle: http://www.leipziginfo.de/aktuelles...e-nach-leipzig/
| Originally posted by NetDJ's 27.02.07 �ber 1,2 Millionen begeisterte Besucher feierten 2006 in Berlin friedlich die gr��te Party der Welt. Die Begeisterung der Jugend f�r die Loveparade ist nach wie vor riesig, ebenso die Resonanz der Medien im In- und Ausland. Nach der Absage der f�r den 7. Juli 2007 in Berlin geplanten Loveparade haben die Veranstalter den Kontakt mit Leipzig als m�gliche Alternative aufgenommen. �Wir haben gro�es Interesse, gemeinsam mit Ihrer Stadt ein gro�artiges und unvergessliches Event zu organisieren,� schrieb Sarah Mechler vom Veranstalter Lopavent GmbH an Volker Bremer, Gesch�ftsf�hrer des Leipzig Tourist Service e.V. (LTS). Dieser best�tigt den Kontakt sowie erste telefonische Absprachen: �Die Loveparade in Leipzig und mit ihr viele junge, coole Leute � dies ist eine attraktive Facette, um die Musikstadt Leipzig noch bekannter zu machen. Ideal w�re es, wenn die Loveparade 2007 an einem August-Samstag stattfinden k�nnte, da dieser Monat aus touristischer Sicht zu den auslastungsschw�chsten Monaten des Jahres geh�rt.� Die von den Veranstaltern vorgegebenen Kriterien w�rde Leipzig erf�llen. �Wir haben bereits eine Checkliste ausgef�llt, befinden uns aber auch mit anderen St�dten im Wettbewerb�, so Volker Bremer. Und weiter: �Leipzig hat beste Voraussetzungen f�r die Durchf�hrung der Loveparade. Die Stadt verf�gt �ber ein gro�es Einzugsgebiet, ein lebendiges Nachtleben, eine passende Wegstrecke, eine hervorragende Verkehrsverbindung und eine einzigartige Musiktradition. Neben dem renommierten Bachfest werden in Leipzig und der Region erfolgreich alternative Musikfestivals wie Wave Gotik Treffen und With Full Force durchgef�hrt.� Quelle: http://www.leipziginfo.de/aktuelles...e-nach-leipzig/ |
| Originally posted by Vanditine na ach du schei�e ... |
| Originally posted by NetDJ's Essen ist auch im rennen bzw NRW, laut schaller seiner aussage w�re es sehr dicht an der holl�ndischen grenze und die holl�nder w�ren ja auch so technobegeistert liest du hier: http://www.taz.de/pt/2007/02/27/a0010.1/text http://www.taz.de/pt/2007/02/26/a0011.1/text |
tja und die durch mcfit gesponserte raab-boxgeschichte muss ja auch wer bezahlen...
| Originally posted by Vanditine na ach du schei�e ... |
Oh Gott.
Loveparade au�erhalb von Berlin geht einfach nicht.
Keine Stadt hat dieses Flair. Essen... Ich lach mich scheckig!
Aber hauptsache, die Kommerzmaschine l�uft.
Unter den Voraussetzungen bin ich auch eher gewillt zu sagen, dass die Loveparade tot ist. Sollen die doch andere Paraden/Raves/Umz�ge/Parties aus dem Boden stampfen...