TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a.
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
yeah bin schon gespannt was da so gehen wird!! mal Lange fragen ob er noch "Sincere For You" spielt oder ob ihm das zu alt ist 
oda my religiooooooooon... ![]()
| quote: |
| Originally posted by Iniii oda my religiooooooooon... |
TIMETABLE
| Originally posted by PVDUli verdammte scheisse...eben erst gesehen den thread...habe leider "lange" woche das heisst von mo. bis so. und dann noch sp�tschicht...21.42uhr feierabend...21.45 uhr los 0.15 in hh.. ne zu stressig...ansonsten definitiv dabei gewesen...viel spass euch allen... |
So jetzt nur noch einen Tag warten dann gehts ab in den Hühnerposten...
Bin schon etwas überrascht, dass Lange erst ab 03:00 Uhr auflegt. Ganz schön spät. Aber da muss man durch! Auf Andrew Bennet freu ich mich ebenso. Ich habe seine Sets als schön trancig aber trotzdem nicht langweilig in Erinnerung. Also bis morgen denn 
| Originally posted by MartinS Bin schon etwas überrascht, dass Lange erst ab 03:00 Uhr auflegt. Ganz schön spät. |
| Originally posted by PVDUli verdammte scheisse...eben erst gesehen den thread...habe leider "lange" woche das heisst von mo. bis so. und dann noch sp�tschicht...21.42uhr feierabend...21.45 uhr los 0.15 in hh.. ne zu stressig...ansonsten definitiv dabei gewesen...viel spass euch allen... |
ich komm morgen nich online, deswegen jetzt schonmal: viel Spa� euch allen
H�tt mir das gern auch mal angeschaut, war aber zeitlich leider absolut nich drin 
| Originally posted by Vanditine H�tt mir das gern auch mal angeschaut... |
Sorry, der lag mir gerade auf der Zunge
Sch�nes WE
| Originally posted by Nero73 Wenn Du nur gucken willst, geh ins Museum Sorry, der lag mir gerade auf der Zunge Sch�nes WE |
| Originally posted by Frank-HH sehen wir uns morgen? |
Muss Sonntag arbeiten, f�hrt kein Weg dran vorbei, aber Montag im Edelfett scheint sich langsam anzusagen
Andrew Bennett im Armada Newsletter und auf der Armada Seite: http://supra.armadamusic.nl/?id=1057
big one!
Quelle:
http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004363&lg=de
Gatecrasher
26-04-2007
Gatecrasher - das ist eine der bekanntesten Event- und Clubmarken der Welt. Anfang der 90er Jahre er�ffnete der erste Gatecrasher-Club in Sheffield, innerhalb weniger Jahre kamen weitere Clubs in England hinzu und heute ist Gatecrasher weltweit aktiv. Seit vielen Jahren geh�ren die Gatecrasher-Events auf Ibiza zu den erfolgreichsten und bekanntesten der Insel, aber auch Sidney, Singapur, Hongkong, Amsterdam, Tokio, Moskau, New York, Peking, Toronto oder Miami stehen f�r die Eventreihe regelm��ig auf dem Tourplan. So ist es kaum verwunderlich, dass Gatecrasher jedes Jahr �ber 1,5 Millionen Partybesucher weltweit verbuchen kann.
Nun kommt Gatecrasher zum ersten Mal nach Deutschland und zwar nach Hamburg! Am 28. April ist der Top-Event im Club H�hnerposten (am Hauptbahnhof) zu Gast. Mit dabei sind verschiedene Top-DJs aus England. Unterst�tzung erhalten sie von einigen der in der Szene bekanntesten deutschen DJs. Gatecrasher steht au�erdem f�r ein aufwendiges Deko-Konzept, das nat�rlich auch in Hamburg zur Deutschlandpremiere nicht fehlen darf und deshalb eigens f�r die Veranstaltung aus England eingeflogen wird!
SAMSTAG, 28. APRIL 2007 - 22:UHR
H�HNERPOSTEN, HAMBURG
MAINFLOOR (PROGRESSIVE & UPLIFTING TRANCE):
- LANGE (ARMADA MUSIC, VANDIT REC., LANGE RECORDINGS, U.K.)
- ANDREW BENNETT (ARMADA MUSIC, ELECTRONIC ELEMENTS, GER)
- HELLER & ENKIE (SUPRA RECORDINGS, GER)
- TOM CLOUD (BLACKHOLE REC., ARMADA MUSIC, GER)
- AJ GIBSON (GODSKITCHEN, GATECRASHER, U.K.)
SECOND FLOOR (HOUSE & ELECTRO):
- BRUSH & WAGNER (HAMBURG)
- TWO PHUNK (HAMBURG)
SPECIALS:
- AUFWENDIGE ORIGINAL Deko VON GATECRASHER AUS ENGLAND
- VIDEOANIMATIONEN
Related websites:
www.gatecrasher-events.de
| Originally posted by NetX Andrew Bennett im Armada Newsletter und auf der Armada Seite: http://supra.armadamusic.nl/?id=1057 big one! |
| Originally posted by Heller & Enkie ...wenn Du einen Blick auf das Line Up wirfst, dann wird Dir auffallen, dass 00:15h als Ankunftszeit in HH eigentlich perfekt ist! |
..sonntag muss ick ja wieder um 1e uff de arbeit sein also janz ohne pennen jets ja nich...�berlegt hab ick aber dit janze...kannste globen.
So Leute. Ich mach mich mal auf zu Frank 
Bis heute Abend 
w�nsch euch viel spa� und schwebt f�r mich mit... 
| Originally posted by Kasperhauser So Leute. Ich mach mich mal auf zu Frank ![]() |
Heute Kinder wirds was geben...
Bis nachher 
Moin zusammen.
Frage: kommt man dort einfach so rein, oder ist es schon etwas schwieriger?
thx f�r die Antwort.
Gru�
Concept
| Originally posted by Inside Moin zusammen. Frage: kommt man dort einfach so rein, oder ist es schon etwas schwieriger? thx f�r die Antwort. Gru� Concept |

| Originally posted by PVDUli ...recht haste ja...aber ick bin ja keene 20 mehr...und jetzt fang ick och nich mehr mitte muntermacher an... ..sonntag muss ick ja wieder um 1e uff de arbeit sein also janz ohne pennen jets ja nich...�berlegt hab ick aber dit janze...kannste globen. |
| Originally posted by Inside Moin zusammen. Frage: kommt man dort einfach so rein, oder ist es schon etwas schwieriger? thx f�r die Antwort. Gru� Concept |
| Originally posted by Heller & Enkie Sollte eigentlich kein Problem darstellen. |