TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation Germany - 31.12.2007 - LTU-Arena (Duesseldorf)
Pages (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »
house
Laut Ger�chten soll mit Axwell ein zweiter DJ auch schon feststehen. Hab das von einem aus nem Houseforum,der vor einigen Tagen mit Erick Morillo da auch schon Recht hatte.
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 ... Auch gibts zum Beispiel demn�chst einen extra Trance Floor im Kinki Palace bei ner Sunhine Live Party. |
Nicht wirklich was neues, aber egal .... 
| Presale Sensation Germany 04.09.2007 The presale for Sensation Germany starts Saturday the 29th of September. Regular tickets cost 55 euro (excl. fee) and VIP tickets cost 150 euro (excl. fee). More information about the VIP packages will be published ASAP. Tickets are available at: Germany CTS/EVENTIM (http://www.eventim.de/) Kartenhaus (http://www.kartenhaus.de/) K�lnticket (http://www.koelnticket.de/) Netherlands TicketOnline.nl (http://www.ticketonline.nl/) Ticketbox (http://www.ticketbox.nl/) Ticketservice (http://www.ticketservice.nl/) |
**Thread cleaned**
Wer sich:
a) Mit anderen Dinge an den Kopf werfen will, der tue dies bitte per pm
b) Über einen spezifischen DJ diskutieren (nicht schimpfen etc.) will, der mache einen eigenen Thread dafür auf
Kennt jemand dieses Intro vom Trailer ? 
| Originally posted by Reaktor Kennt jemand dieses Intro vom Trailer ? |
Von diesem Trailer hier
wollte schon immer mal silvester auf nem event verbringen. hoffentlich ist das lineup wenigstens ein wenig trancig, sonst bringt es nix 
| Originally posted by Nadda wollte schon immer mal silvester auf nem event verbringen. hoffentlich ist das lineup wenigstens ein wenig trancig, sonst bringt es nix |
| Originally posted by Felicity steht zu bef�rchten das kein trance pr�sent sein wird an silvester. |
ach so, ne darauf war das gar nich bezogen.
Meinte jetzt nur wegen Morillo und wohl Axwell + die LineUps der letzten beiden jahre auf Schalke.
Deswegen bin ich da eher negativ gestimmt was Trance an Silvester angeht.
Poste das hier jetzt mal ohne Kommentar:
Tocadisco Mousse T Sensation Silvester Show Erick Morillo Megamix Axwell Monika Kruse Turntable Rockers |
| Originally posted by Keldana Poste das hier jetzt mal ohne Kommentar: |
Wenn das das fertige Line-Up ist...
sieht f�r mich wie ein Armutszeugnis aus. Das hat auch nix mit Weiterentwicklung zu tun, �ber Musikgeschmack kann man nicht streiten.
Nein Timo, kann man nicht.
Das ist quasi ne B-Besetzung. Wo sind V�th, Villalobos, Hell oder van Dyk. Wenigstens einer der grossen aus Deutschland sollte doch dabei sein, das kann man doch wohl erwarten,oder?
Ich glaub man sollte mal ein paar sch�ne E-Mails an ID&T schicken.....
Aber nicht der Sensation betreffend. Sondern in dem Fall der Trance Energy betreffend. Und zwar dass wir auch gern mal eine Trance Energy hier in Deutschland h�tten.......
Denn ID&T will mit dem Konzept der Trance Energy auch weltweit expandieren,genauso wie sie es mit dem Sensation Konzept schon tun. Das steht in der aktuellen Raveline Ausgabe gerade. Gibt da nen sch�nes Interview mit dem ID&T Mitbegr�nder.
Und es w�re doch gelacht,wenn Deutschland da wieder einmal leer ausgehen w�rde (wie so h�ufig leider Gottes in der Vergangenheit)
Dann br�uchte man auch nicht mehr der Sensation hinter her zu laufen oder hinter her trauen. Wenn ID&T auch mit einer echten Trance Party hier an den Start gehen w�rde. Und ausserdem fahren ja angeblich immer schon gen�gend Deutsche nach Utrecht jedes Jahr zur TE,sofern man der deutschen Bahn unter anderem auch glauben schenken mag.
und nachher bekommen wir dann was ??? Scooter, Brooklyn Bounce und Bimmel & Bommel @ TE Germany ???
| Heute um 11:00 Uhr fand in der Düsseldorfer LTU Arena die Pressekonferenz zur Sensation White Deutschland statt. Bereits bekannt war im Vorfeld, dass das Event in diesem Jahr erstmalig in der LTU Arena in der Silvesternacht über die Bühne gehen wird. Der holländische Veranstalter ID & T gab bekannt, dass mit dem Umzug nach Düsseldorf für Sensation White eine neue Ära beginnt und der Neustart perfekt in das Veranstaltungskonzept passt. Düsseldorf sei als Mode- und Flughafenstadt ein besseres Umfeld als Gelsenkirchen. Zum "Premium-Lifestyle-Event" am 31.12. werden 20.000 bis 30.000 Gäste erwartet. ID&T wird dieses Jahr erstmalig als Veranstalter auftreten und hat das Produktionsbudget im Vergleich zu den letzten Jahren verdreifacht, so dass eine spektakuläre Show erwartet werden kann. Da das deutsche Event das letzte von 14 internationalen Sensation-White-Veranstaltungen sein wird, verpricht ID&T eine perfekte Inzenierung. Und schon das Line-Up klingt vielversprechend: Tocadisco, Mousse T., Erik Morillo, Monika Kruse und die Turntablerocker werden in der Silvesternacht dabei sein. Der Vorverkauf für das Megaevent startet nächsten Samstag (29.09.). Der Preis liegt bei 55 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren, während das VIP-Tickets mit 150 Euro zu Buche schlägt. Die ersten 50 Ticketkäufer bekommen ein Upgrade für ein VIP Ticket spendiert. Quelle: www.raveline.de |
ach da wollen wir doch mal nicht von ausgehen..... auf der Mayday und der Nature One gibts doch auch Trance. Und die Mainfloors sind auch immer voll,wenn Trance da gespielt wird.
Die Vandit Nights sind doch auch nicht so schlecht besucht immer. Ich denke ausserdem,wenn ID&T das so gewollt h�tte,dann h�tten sie vor 2 Jahren auch schon auf der deutschen Sensation nen paar Kommerzer mit eingeladen.
| Originally posted by Desperado22 Die Vandit Nights sind doch auch nicht so schlecht besucht immer. |
| Originally posted by Rockabye warst du �berhaupt schonmal auf einer? |
@ Rock: Ich werde es nicht dulden, dass dieser Thread nochmal durch irgendwelche Provokationen etc. aus dem Ruder l�uft! Dieses mal wird es nicht bei Posts l�schen bleiben!
ich h�tt mir da auch ein wenig mehr erwartet...ich mein turntablerocker und tocadisco sind der hammer, aber mousse t is schon lang nicht mehr auf der bildfl�che pr�sent gewesen und monika kruse, jetzt wo sie auch nur mehr klick-klack-minimal spielt? �ff...
| Originally posted by Tom Paris Wenn das das fertige Line-Up ist... sieht f�r mich wie ein Armutszeugnis aus. Das hat auch nix mit Weiterentwicklung zu tun, �ber Musikgeschmack kann man nicht streiten. Nein Timo, kann man nicht. Das ist quasi ne B-Besetzung. Wo sind V�th, Villalobos, Hell oder van Dyk. Wenigstens einer der grossen aus Deutschland sollte doch dabei sein, das kann man doch wohl erwarten,oder? |
| Originally posted by Tom Paris Wenn das das fertige Line-Up ist... sieht f�r mich wie ein Armutszeugnis aus. Das hat auch nix mit Weiterentwicklung zu tun, �ber Musikgeschmack kann man nicht streiten. Nein Timo, kann man nicht. Das ist quasi ne B-Besetzung. Wo sind V�th, Villalobos, Hell oder van Dyk. Wenigstens einer der grossen aus Deutschland sollte doch dabei sein, das kann man doch wohl erwarten,oder? |
| Originally posted by Luniq 9 ich h�tt mir da auch ein wenig mehr erwartet...ich mein turntablerocker und tocadisco sind der hammer, aber mousse t is schon lang nicht mehr auf der bildfl�che pr�sent gewesen und monika kruse, jetzt wo sie auch nur mehr klick-klack-minimal spielt? �ff... |