TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Airbeat-One 2007 13. - 15. Juli
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by DJDFx on Jul-12-2007 06:04:

King

So, hier mal der offizielle Timetable:

http://www.airbeat-one.de/runningorder.pdf

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Freitag!

Bis dahin!

Posted by NetX on Jul-12-2007 19:40:

hab zuf�llig noch einmal GL hierf�r - wer zuerst PMed feiert zuerst.

Posted by Nero73 on Jul-12-2007 20:06:

quote:
Originally posted by NetX
hab zuf�llig noch einmal GL hierf�r - wer zuerst PMed feiert zuerst.

Seid ihr selber auch da ? Und f�r welchen Tag ?

...und Dein Profil iss scheisse

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-13-2007 19:04:

quote:
Originally posted by Nero73
Seid ihr selber auch da ? Und f�r welchen Tag ?

...und Dein Profil iss scheisse

[OT] Besonders das "9to5" - ROLF! [/OT]

Posted by NetX on Jul-14-2007 21:56:

bi�chen telefoniert, weil wir heute abend ev noch hin w�ren (was wir offensichtlich dann doch nicht sind), tel review von einem bekannten:

gestern ganz nett, gut gef�llt.
andyb mit gef�hlten 200 leuten
blankandjones besser gef�llt mit gef�hlten 1000 leuten

die werten herren und damen sind gegen 5 in den waagenbau weitergezogen

schade, damit ist vorhin meine mitfahrgelegenheit weggefallen, die treibt sich gerade im freihafen herum

Posted by Lightsaver on Jul-15-2007 13:35:

War nun �berhaupt jemand da?

Ich mein dieses kracher Line-Up konnte man sich doch nicht entgehen lassen..

Posted by comanschnbernte on Jul-16-2007 10:21:

hi und hallo ins forum...bin ein langj�hriger mitleser, hab aber noch nie geschrieben....war aber beim airbeat one 2007 als unterst�tzung/kumpel von DJ DFx am Freitag mit am Start...

kurzes Resume:
dort angekommen durften wir als Artist bzw Artist mit Fahrer nicht mal mit dem Auto aufs Gel�nde, weil die meinten es ist kein Platz mehr. So musste Daniel(DFx) seine zentnerschwere Plattentasche quasi vom Campingplatz r�bertragen, find ich ehrlich gesagt recht frech! Um bei der Autogeschichte zu bleiben hatten wir um halb 5 morgens die leute am eingang mittlerweile endlich weichbekommen das auto mit draufzunehmen, was aber von der Einlasserin als ABSOLUTE Ausnahme betitelt wurde...soviel dazu....

zu meinem Vorredner Blank & Jones vor gef�hlten 1000, hm ich sch�tze maximal 300 und tillmann davor ca 150 bis 200 leute, kann nat�rlich subjektiv sein, aber sah echt nicht nach mehr aus....r�bergestiefelt zum Moguai ins Elektrozelt, ich muss sagen man konnt sich gut unterhalten, da die musik nicht sehr laut war ;-) aber recht gut gef�llt ich sag ma auch so 2-300 leute...der classic und hardstylefloor waren etwas voller, dort wurden wohl auch f�r diese region die etwas h�rteren kl�nge angeschlagen...

die Aufmachung dieser kleinen Festivit�t war trotz allem sehr gelungen, ein sch�ner see mit anst�ndig bass :-D
also die mainstage fand ich sah super aus also lichter etc, die b�hne selber etwas mager mit tisch und platten/cdplayern(nicht mal ne tischdecke oder sowas..., jedoch die anlage dr�ckte dort auch sehr gut!ein paar mal �bersteuert als andrew bennett an den reglern spielte, aber doch war sch�ner sound..
ein netter gr�ner laser verwandelte den see und das andere ufer in ein richtig geiles lichtspiel!!
der electrofloor war etwas mager best�ckt an ton aber auch mit diesen plasteteppichwaben ausgestattet zum abtanzen....was marusha da jedoch mixte, naja wenn man bei popstars leute bewertet sollte man evtl seine eigene messlatte etwas h�her legen, bei dem was man WIE mixt bzw den leuten bietet..egal...

�ber den classic floor und den Hardstyle kann ich nicht viel sagen da ich jeweils nur kurz da war...

Getr�nkepreise und Eintritt sowie Essenspreise waren vern�ftig, einzig und allein n paar mehr leutchen fehlten! wei� nicht wie es samstag war, aber freitag war es leider so...

vielleicht schreibt daniel noch ein paar seiner eindr�cke, um das ganze hier nicht zu subjektiv aussehen zu lassen...

Posted by smy on Jul-17-2007 15:50:

Ich denke im n�chsten Jahr wird die Airbeat bestimmt weniger Trancer einladen. Die Resonanz da war ja echt nicht toll, letztes Jahr schon nicht wirklich. Ausnahme Northern Lite
Hardstyle war mega fett!! Stimmung sag ich nur... Tja Trance ist wohl so langsam richtig im Arsch ist. Wen wunderts auch, alle meckern und keiner f�hrt hin

Pages (3): « 1 2 [3]