TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk am 14.6.07 in der ARD
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by shattered~soul huh? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Alle in allem: Top Beitrag! (Stellt euch mal vor solche Beitr�ge g�be es �ber die Loveparade oder die Mayday etc. - f�nde ich hervorragend) |
was ist eigentlich so schlecht an drogen?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nat�rlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen. Das beinhaltet doch keine Wertung, sondern ist eine Feststellung und ein Ausspruch gegen das Vorurteil, dass vielen Menschen im Kopf brennt. |
| Originally posted by darkstar was ist eigentlich so schlecht an drogen? |
| Originally posted by darkstar was ist eigentlich so schlecht an drogen? |
| Originally posted by Rockabye das sie so teuer sind. |
Hab die Sendung auch gesehen, ja sogar noch "live" am Abend.
Finde den Bericht gut gelungen. Wie schon erw�hnt wurde, wir PvD-Freaks wissen nat�rlich schon alles was da kam (
), aber f�r den Otto-Normal-Fernsehzuschauer waren das doch gute Informationen. Au�erdem fande ich den Bericht relativ neutral, was bei der ARD ja nicht immer gegeben ist. Insofern freu ich mich, den Paule mal wieder im deutschen Fernseh gesehen zu haben. 
polylog paul van dyk techno trance @ www.polylog.tv/videothek
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hab mir gerade auch den Beitrag angesehen, ... ... die Aufregung �ber das Statement zum Thema Drogen kann ich nicht verstehen, weil Paul hat ein Statement �ber sich abgegeben und warum er keine Drogen nimmt und dass er "seine" Musik nicht immer nur in die Druffi Ecke gesteckt wissen will. Ist doch total in Ordnung das Statement und besonders: Es ist wertfrei. Alle in allem: Top Beitrag! ... |

| Originally posted by Rockabye das sie so teuer sind. |
(aber besser ist das!)
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nat�rlich - EDM Parties sind ja auch keine reinen "Drogen" Veranstaltungen. |
| Originally posted by Nadda 70% ;-) |
Netter Bericht 
Paule ist in seinem Gesch�ft schon zielorientiet und versiert. Anders als viele seiner Kollegen!