TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
Pages (11): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Posted by schnegggge on Sep-09-2007 16:26:

quote:
Originally posted by Frank-HH
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

ich hoffe du wei�t, was da gespielt wird!!!

Ich bin im Bilde
und es h�rtet mich ab

Posted by unKnOwn` on Sep-09-2007 17:09:

Posted by asdf on Sep-09-2007 17:28:

quote:
bis zum 15.9 (Kartenverkaustart) solltest du dich entscheiden!

nichts!!!

Wenn du sicher wei�t, dass wir nach der Party wieder gen Hamburg fahren dann bin ich sicher mit nem Kollegen dabei!

Posted by Frank-HH on Sep-09-2007 17:38:

quote:
Originally posted by asdf
Wenn du sicher wei�t, dass wir nach der Party wieder gen Hamburg fahren dann bin ich sicher mit nem Kollegen dabei!

noch mal, harald und manu fahren SICHER nach der party mit der bahn nach hause!!!

Posted by Sav0n on Sep-09-2007 18:17:

Also ich war ja gestern auf der Q-Base. Und ich muss sagen ich h�tte es fast nie gedacht, das mir dieser Satz �ber die Lippen rutscht. Aber das ist eindeutig besser als die Qlimax! So, nun ist es raus...

Posted by unKnOwn` on Sep-09-2007 18:22:

das geht ja gar nicht :P

Posted by Sav0n on Sep-09-2007 18:24:

http://www.youtube.com/watch?v=4pLpA6LMiO8

http://www.youtube.com/watch?v=U1edmmkuCDc

Posted by Frank-HH on Sep-10-2007 06:40:

quote:
Originally posted by Sav0n
Also ich war ja gestern auf der Q-Base. Und ich muss sagen ich h�tte es fast nie gedacht, das mir dieser Satz �ber die Lippen rutscht. Aber das ist eindeutig besser als die Qlimax! So, nun ist es raus...

schreibe mal mehr!!

Posted by Sav0n on Sep-10-2007 07:20:

Und das wo ich doch so schreibfaul bin

Also die Anreise war so weit in Ordnung. Der Bahnhof Weeze ist allerdings wie das ganze Kaff ein Kaffbahnhof. Es gibt dort keine Schlie�f�cher deshalb muss man alles mitnehmen zur Q-Base. Und die sortieren ja gnadenlos alles aus! Ich durfte letzten Endes von meinem voll gepackten Rucksack mit Essen und trinken lediglich meine Zugfahrkarten und Zugfahrpl�ne mitnehmen Der Rest flog in die Tonne

Das Areal finde ich erste Sahne. Nicht zu gro� und nicht zu klein. Man kann bequem alle Bunker usw. zu Fu� erreichen. Es gab viele St�nde mit Essen, Trinken. Zum Beispiel musste man nicht so lange auf sein Bier warten wie auf einer Qlimax. Leider auch hier nur so ein Heinecken Sp�lwasser.

Wir haben uns erst mal in aller Ruhe die komplette Location angesehen und etwas gegessen. Dann schlenderten wir zum ersten Mal durch den Hangar, wo gerade Blackmail auflegte. Geiler Hardstyle
Sch�n auf die Omme. Anlage war tadellos! Saftige Bassdrums und eine gute Stimmung. Vom Hangar direkt zum Hardtrance Bunker. Dort war die Anlage leider total �bersteuert von Cor Fijneman. Man glaubt es ja kaum, der Kerl kann ja auch normalen bis harten Trance spielen. Jedes Mal wenn ich ihn auf ETN h�re bekomm ich das gro�e kotzen bei diesem Elektroschei�.

Die kleinen Schranz, Goa und Minimal Bunker f�hrten ein ziemliches Randgruppen da sein. In diesen kleinen Dingern konnten sich nicht viele Leute tummeln.

Dann die erste Wichtige Station nach Planung. Ultraform aus Schweden im Hardtrance Bunker. Absolut geiles Zeug. Sehr gutes Mixing und wie der Typ abgetickt ist auf seiner eigenen Musik. Hab ich selten bei einem DJ erlebt. Der fuchtelte permanent wie ein ihrer passend zur Musik durch die Luft und sprang wie ein Gockel auf XTC quer durch die Gegend.

Ab da war eigentlich nur noch Hardstyle angesagt. Ob im Hangar oder den anderen Hardstyle Bunkern. �berall Top Stimmung, Top Anlagen, geile Musik. Ein unglaublicher Vorteil gegen�ber der Qlimax ist das es nicht zu hei� wird. Man kann es absolut locker aushalten von den Temperaturen. Und wenn es jemand zu hei� wird geht er einfach kurz bissel raus oder wenn die Musik schei�e ist zum n�chsten Bunker!

Auf Hardstyle zu feiern ist eine Riesen gaudi. Bin auf jedenfall gern wieder bei der n�chsten Q-Base. Bin am �berlegen die Qlimax daf�r sausen zu lassen ^^

Posted by asdf on Sep-10-2007 08:38:

Dann war die Pr�gelei zwischen Ajax und Rotterdam Hools da?

Posted by Ecnelis on Sep-10-2007 13:00:

kurz gesagt:
+ Tolle Location
+ gute organisiert wie immer

- K�lte
- Stimmung (irgendwie haben da nur 1/4 getanzt und der Rest geguckt?)
- die Tatsache das ich anscheinend, zumindest momentan, einen andere Musikgeschmack habe. Nach zwei Stunden ging mir Technoboy ein wenig auf den Sack

Die Schl�gerei in dem einen Bunker war das allerletzte...
Ammo 03 war jawohl der absolute Knaller!

Qlimax: Momentan so garkeine Lust

mal ein paar N�chte dr�ber schlafen

Posted by Sav0n on Sep-10-2007 13:43:

Wo gab es eine Schl�gerei?

Posted by Ecnelis on Sep-10-2007 13:47:

Kurz vor Zany vs. Pavo

Da stand ich daneben. Ein anderer erz�hlte mir er habe sogar 3 Schl�gereien mitbekommen.
Meine Pendelbusfahrt auf dem Hinweg war schon berauschend.
Son ganzer Haufen Londsdale und Co Wannabe-Harcore-Gabber... Hauptsache nur "Fick dich", "du Spasti", "ich geb dir eine und Co"

ganz ehrlich ... ich glaube ich kann seit gestern die deutsche "hardcore Szene" nicht leiden. Ich fahre lieber wieder nach Holland, da bekomme ich das dank meiner nicht vorhandenen Englischkenntnisse wenigstens nicht mit wenn wieder einer mehr Hardcore sein will als der andere.

Posted by Sav0n on Sep-10-2007 14:39:

Ja, ich war vom den Intellekt der deutschen Q-Base Anh�nger am Bahnhof von Weeze auch nicht sonderlich begeistert. Hauptsache man gibt sich den Alkohol bis zum abwinken, ist aggressiv und �berm�tig!

Posted by bigfoot49 on Sep-10-2007 20:11:

Passende Kleidung

Posted by Frank-HH on Sep-14-2007 05:37:

erinnerung!!

morgen vvk-start! 10.00 uhr!!

Posted by Ecnelis on Sep-14-2007 08:53:

ich glaub ich passe ...
man sieht sich n�chstes Jahr wieder!

Posted by Frank-HH on Sep-14-2007 09:33:

quote:
Originally posted by Ecnelis
ich glaub ich passe ...

?? wegen der q-base?

Posted by Sav0n on Sep-14-2007 10:26:

quote:
Originally posted by Ecnelis
ich glaub ich passe ...

ich bin nach der Q-Base auch nicht mehr 100 % feuer & flame

Posted by Ecnelis on Sep-14-2007 12:38:

Unter anderem wegen der Q-base
Aber auch weil mir Hardstyle momentan (anscheinend) nicht l�nger wie 2 Stunden Spa� macht.

Der Anreiz ist weg... Letztes Jahr wird Show und B�hnentechnisch kaum zu toppen sein (?!?) und letztendlichj kostet mich das WE minimum 150 �.
Und wenn ich 150 � bezahle dann will ich da nicht hinfahren ohne das ich 100 % Lust drauf habe.

Es wird also dann so sein:
Reviews, Photos, Afterfilmpje sehen und denken "Schei�e, wieso hast du das verpasst?" und dann 2008 wieder mit voller Vorfreude fahren

Irgendwo hab ich auf der Q-Base gelesen das bald die allerletzte Qlubtempo stattfinden soll (sofern ich das auf holl�ndisch richtig gelesen habe)? Sollte die in der HMH stattfinden bin ich da auf jeden Fall am Start

Posted by Rockabye on Sep-14-2007 12:45:

ich sehe einige werden hier erwachsen.

Posted by Nadda on Sep-14-2007 12:57:

ich kanns kaum erwarten bis das lineup raus ist. aber wenn tatanka und/oder headhunterz da sind, reicht das schon!

quote:
erinnerung!!

morgen vvk-start! 10.00 uhr!!

bin schon ganz nerv�s

Posted by unKnOwn` on Sep-14-2007 13:00:

headhunterz w�ren echt top .. naja prophet und alpha twins werden bestimmt da sein, geh�ren ja schon fast zum inventar

Posted by Nadda on Sep-14-2007 13:03:

showtek

Posted by Nadda on Sep-15-2007 08:18:

3 e-tickets bestellt

Pages (11): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 »