TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin
Pages (4): « 1 2 [3] 4 »
hab auch gerade das set von paul gefunden.
des weiteren wollte ich gern wissen was das f�r nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video).
| quote: |
| Originally posted by Chris_Sunset hat denn �berhaupt jemand nen set von paul? irgendwie hab ich noch keins gefunden. des weiteren wollte ich gern wissen was das f�r nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |
gibt ein 208 MB gro�es set, hab aber noch nicht reinh�ren k�nnen...
ja das stimmt hat den track 2x gespielt. hab ich auch bemerkt..
na wer kann aufl�sen? Es ist doch soooo einfach.. 2 Handys gibts auch kostenlos dazu 
| Originally posted by Benni_B gibt ein 208 MB gro�es set, hab aber noch nicht reinh�ren k�nnen... |
mixing b***
| Originally posted by Chris_Sunset hab auch gerade das set von paul gefunden. des weiteren wollte ich gern wissen was das f�r nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |

| Originally posted by Benni_B mixing b*** |

| Originally posted by Benni_B mixing b*** |
| Originally posted by Berkut wo denn? |
�brigens fand ich es nicht so doll wie die letzten vandit nights.. pauls erstes set war richtig gut aber das 2. war irgendwie komisch. war nicht wirklich paul fand ich. eine tracks die er spielte waren einfach nur.. naja wei� garnicht wie ich das beschreiben soll... einfach so billiges gebimmel wo ich mir dachte.. och n�. kann nat�rlich sein das er auch nen bisschen was anderes gespielt hat, da das set bei fritz �bertragen wurde.
was sie in der Arena dort wieder aufgebaut haben war richtig cool... mit den LEDs u.s.w.
felix war total langweilig, einfach nur "minimale" langeweile. war �berhaupt kein aufbau drin. auch wie er die lieder zusammengemixt hat, war echt schlecht. vieles hat da garnicht zusammen gepasst.
Alles in allem wars ganz ok.
Vielleicht wird die n�chste besser. Bin ja sonst immer total begeistert aber diesmal war das halt nicht so ganz der fall.
| Originally posted by hasemann Ist die mp3-Version von Paule mit 150 Minuten die komplette �bertragung von ihm? Soweit ich mich erinnern konnte fing er doch 3:30 Uhr an und laut dem Mitschnitt soll Fritz bis 6:30 Uhr �bertragen haben ... sprich es w�rden 30 Minuten fehlen ..hmm |
| Originally posted by Chris_Sunset das liegt daran das paul nur bis 6 aufgelegt hat. das is schon der volle mitschnitt von paul. wei� auch nicht warum er ne halbe stunde weniger aufgelegt hat aber nach dem let go ist schluss. |
| Originally posted by Chris_Sunset das liegt daran das paul nur bis 6 aufgelegt hat. das is schon der volle mitschnitt von paul. wei� auch nicht warum er ne halbe stunde weniger aufgelegt hat aber nach dem let go ist schluss. |

| Originally posted by AlexSprengberg Ich will ihn wieder bis morgens um 9 und nich nur bis um 6 son schei� vorallem waren duderstadt mal relativ schlecht. |
| Originally posted by hasemann du hast post |
Danke
| Originally posted by Vanditine btw: mir wurde berichtet, dass die Weihnachtsvandit wohl wieder in der kulturbrauerei ist. |
aber die party kann nur geil werden... anders geht garnich...
moin leute,
mein erster post hier bei euch im forenbereich ^^
also:
ich war auch dort, und es war extremst geilo, das anfangsset von paule, kk, das war extrem geilo, der felix, von dem ich vorher nie was geh�rt habe hat richtig gerockt, auch wenns nich trance-like war wars schon extrem geil, trotz einiger verungl�ckter �berg�nge...
guiseppe, ja, der guiseppe, einfach AMAZING, besser kann mans nich sagen
denke ich, und pauls 2. set, naja, sehr abwechslungsreich und fette sounds, hammergeilo, duderstadt hab ich leider nich mehr sehen/h�ren k�nnen...
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
[[ LINK REMOVED ]]
Download Guiseppe Ottaviani @ Popkomm 2007 Link 2
Download Guiseppe Ottaviani @ Popkomm 2007 Link 3
enjoy it! greetz aus berlin
BlueDevil
| Originally posted by BlueDevil [[ LINK REMOVED ]] [[ LINK REMOVED ]] |
| Originally posted by Nik Novo Wie geil, "Hey boy, hey girl" bei 67 minuten |
Jo vor allem war das sehr geil weil ich und der bluedevil genau diesen track vorher bei mir zuhause noch geh�rt hatten. Und als der Paul das dann auch echt noch gespielt hatte. EXTREM HEADBANGING :-D
| Originally posted by Divine160281 Jo vor allem war das sehr geil weil ich und der bluedevil genau diesen track vorher bei mir zuhause noch geh�rt hatten. Und als der Paul das dann auch echt noch gespielt hatte. EXTREM HEADBANGING :-D |
sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das set vom Felix dann ists extrem geil :-D Aber hey ich weiss ja das ichs bekomme ;-) bzw. von wem.
| Originally posted by Divine160281 sehr geil. Jetzt fehlt nur noch das set vom Felix dann ists extrem geil :-D Aber hey ich weiss ja das ichs bekomme ;-) bzw. von wem. |