TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dj Mag Voting 2007
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH lass es krachen, digga! du b�ser b�ser hardstyl-asso! |

Meine Hall_of_Fame sieht diesmal wie folgt aus:
1. Armin van Buuren
2. Manuel le Saux
3. Sean Tyas
4. Aly & Fila
5. Menno de Jong
UNIT-er
sch�n das nahezu �berall der menno ber�cksichtigt wird 
| Originally posted by Basti1282 sch�n das nahezu �berall der menno ber�cksichtigt wird |
| quote: Originally posted by Basti1282 sch�n das nahezu �berall der menno ber�cksichtigt wird was hei�tn ber�cksichtigt? ers einfach ein klasse dj |
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa
Hier meine bunte Mischung:
1. ElSandro
2. Armin van Buuren
3. Eddie Haliwell
4. Cosmic Gate
5. Carl Cox
| Originally posted by Vanditine wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa |
)
| Originally posted by Vanditine wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa |

Hmm, ich glaub ich werd alt - die Zeit von einem Voting zum n�chsten kommt mir immer geringer vor ... 
Aber f�r wen voten ...
01. John Digweed's hair
02. DJ Tarkan
03. Jody Wisternoff
Ansonsten f�llt mir nichts ein, das ich als herausragend empfunden h�tte ... 
| Originally posted by arctic light Hmm, ich glaub ich werd alt - die Zeit von einem Voting zum n�chsten kommt mir immer geringer vor ... ![]() Aber f�r wen voten ... 01. John Digweed's hair 02. DJ Tarkan 03. Jody Wisternoff Ansonsten f�llt mir nichts ein, das ich als herausragend empfunden h�tte ... |
Ok, Sasha war auch cool letztes Jahr ... 
| Originally posted by arctic light Ok, Sasha war auch cool letztes Jahr ... |
| Originally posted by Vanditine wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa .... |
also ich wei� ja nicht wie es bei euch aussieht. habe vor 6 tagen gevotet und habe immernoch keine email von djmag bekommen 
| Originally posted by Chris_Sunset also ich wei� ja nicht wie es bei euch aussieht. habe vor 6 tagen gevotet und habe immernoch keine email von djmag bekommen |
| Originally posted by mYstik Ich hab auch noch keine bekommen. Mittlerweile ist das Formular auf der Seite auch anders (vor nen paar Tagen musste man noch nen password festlegen - das f�llt jetzt weg), doch beim erneuten voten kommt nur die Meldung, dass die Mail Addy schon genutzt worden ist. |
Stimmt, habe auch noch keine Mail bekommen .... 
1. Paul van Dyk ( Album, Sets)
2. Armin van Buuren
3. Sasha
4. Menno de Jong (F�r mich immer wieder sch�ne Sets, Prof. f�r Tracklistengineering, einfach tolle Vielfalt
)
5. Ich glaub das war Markus Schulz
| Originally posted by Chris_Sunset Ist aber auch ganz sch�n schwer so ne Best�tigungsmail zu schicken. Versteh das nicht.. *Kopf sch�ttel* |
| Originally posted by Desperado22 Also bei mir hat das auch nen halben Tag gedauert,bis eine Best�tigung da war. Im Zweifel vielleicht nochmal mit ner anderen E-Mail Adresse probieren,oder aber gucken ob die Mail nicht irgendwo im Spam-Ordner gelandet ist. |
1: A&B
2: Kvs.A
3: PvD
4: AvB
1. Above & Beyond (weil mir ihre Radiosendung Trance around the World) so gut gef�llt
2. Jon o�Bir (weil "the Residency" auf BBC geil is)
3. Menno de Jong (weil er mal bei mir um die ecke aufgelegt und das auch noch geil)
4. John Askew (bestes Set auf der Nature One)
5. Nick Warren (damit ein bisschen Progressives dabei ist)