TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "In Between" ....WOAH???
Pages (3): « 1 2 [3]

Posted by NetX on Sep-01-2007 15:16:

quote:
Originally posted by Luniq 9
oxia - domino ripoff

und auch das war ein ripoff

Posted by Luniq 9 on Sep-01-2007 15:34:

ja das is klar, nur woher tiesto seine "idee" nahm, wusste man schnell, nachdem er domino letztes jahr auf und ab gespielt hat...

Posted by Nik Novo on Sep-01-2007 19:10:

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Die besten Tracks sind eh auf den Bonus-CDs der diversen Editionen zu finden:

Torn
World in my Eyes
Hours
Big Bang

Ehrlich gesagt find ich alle 4 Tracks von der Bonus CD ziemlich mies.

quote:
Originally posted by Bloodflower
genau daher war mir die baseline so bekannt, danke.

bassline, wie bei bass

Posted by AlexSprengberg on Sep-01-2007 20:50:

quote:
Originally posted by DennisF
la dolce vita = 4 strings - into the night

paul selber weis doch genau das es abklatsch songs sind. ich weis nicht wie andere trance songs heutzutage sind aber wenn man so viele �hnlichkeiten in den songs hat die er gerade auch selber fr�her immer gespielt hat finde ich das wirklich schade, da er sich selber damit als k�nstler abwertet.

*zustimm*

Sabotage klingt extrem nach der J�rgensen - Untitled

Bei den meisten Tracks h�rt man doch gro�e �hnlichkeiten
Album is echt geil aber irgendwo legt das f�r mich einen Schatten dr�ber, naja.
Ist mir aber immernoch lieber als so mega schlechte Alben wie es ein ganz gro�er vor ein paar Monaten rausgebracht hat. (Ich nenne jetzt keinen Namen sonst gibts wieder �rger :P )

Posted by kernkraft on Sep-02-2007 00:10:

also nachdem sich dieser thread wohl doch etwas etabliert hat wollte ich nur eben loswerden, dass mir la dolce vita, let go und new york city am meisten gefallen

Posted by Iniii on Sep-02-2007 09:29:

kann garnich die allgemeine aufregung verstehen. so �hnlich kann das album seinen anderen garnich sein, denn dann w�rd es mir ned besonders gefallen

ausnahme: der anfang von far away wo ich mich erst immer gewundert hab im set, dass nich nothing but you kommt... aber ehrlich gesagt st�rts mich ned, weil ich mag ja nothing but you und find den rest des tracks auch nich sonderlich �hnlich

Posted by Chris_Sunset on Sep-02-2007 12:06:

quote:
Originally posted by Iniii
kann garnich die allgemeine aufregung verstehen. so �hnlich kann das album seinen anderen garnich sein, denn dann w�rd es mir ned besonders gefallen

Ich versteh das hier auch nicht ganz. Das Album ist echt gut geworden und Paul hat viel Abwechslung reingebracht. Zum Beispiel Let go mit Ray Garvey. Ist mal was anderes. Zwar nen bisschen kommerziell aber daf�r sehr gut gemacht. Ich finde das is ne echte weiterentwicklung.

Wenn ich h�re dass eigentlich das ganze Album irgendwie aus alten Elemente entstanden dann is das einfach quatsch. Klar hat in between nen �hnlich dumpfen bass wie nothing nur klingt es nicht gleich..

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Bei den meisten Tracks h�rt man doch gro�e �hnlichkeiten
Album is echt geil aber irgendwo legt das f�r mich einen Schatten dr�ber, naja.
Ist mir aber immernoch lieber als so mega schlechte Alben wie es ein ganz gro�er vor ein paar Monaten rausgebracht hat. (Ich nenne jetzt keinen Namen sonst gibts wieder �rger :P )

Ja Alex kannst ruhig sagen das du damit Tiesto meinst.
Also vor 2 Jahren h�tte ich da Tiesto noch verteidigt aber was der in letzter Zeit macht is einfach nur Schrott!

Genauso wie ATB's letztes Album.

Allein schon im vergleich zu den beiden Alben ist in between (album) da weit �berlegen!

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-02-2007 18:21:

quote:
Originally posted by Chris_Sunset
...

Ich hab mal das zweite Quote korrigiert - du hattest da beim kopieren noch Iniii drin stehen, statt Alex.

Posted by godfatherdc on Sep-02-2007 21:44:

hab auch mal _kurz_ durchgezappt.
bis auf "sabotage" anh�rbar

Posted by Juli32 on Sep-02-2007 21:49:

quote:
Ich versteh das hier auch nicht ganz. Das Album ist echt gut geworden und Paul hat viel Abwechslung reingebracht. Zum Beispiel Let go mit Ray Garvey. Ist mal was anderes. Zwar nen bisschen kommerziell aber daf�r sehr gut gemacht. Ich finde das is ne echte weiterentwicklung.

F�r mich irgendwie "poppig" und dadurch recht kommerziell, aber ich habe nichts gegen kommerziell

quote:
Originally posted by Chris_Sunset ...macht is einfach nur Schrott!

���hm... ATB = Schrott??? ich gehe mal weinen...

Posted by AlexSprengberg on Sep-03-2007 02:45:

quote:
Originally posted by Iniii

ausnahme: der anfang von far away wo ich mich erst immer gewundert hab im set, dass nich nothing but you kommt... aber ehrlich gesagt st�rts mich ned, weil ich mag ja nothing but you und find den rest des tracks auch nich sonderlich �hnlich

Die Tracks klingen ja nich wie alte Sachen von ihm, sondern wie Sachen von anderen K�nstlern.

Posted by AlexSprengberg on Sep-03-2007 02:48:

quote:

Ja Alex kannst ruhig sagen das du damit Tiesto meinst.
Also vor 2 Jahren h�tte ich da Tiesto noch verteidigt aber was der in letzter Zeit macht is einfach nur Schrott!

Allein schon im vergleich zu den beiden Alben ist in between (album) da weit �berlegen!

Bin ehrlich, hab mir das ATB Album nich angeh�rt. Aber Tiesto Album war total ungut.

Aber die meisten finden das Album vom Paule ja gut, oder nicht?

Posted by Chris_Sunset on Sep-03-2007 06:17:

quote:
Originally posted by Juli32
���hm... ATB = Schrott??? ich gehe mal weinen...

tut mir leid juli.. aber die anderen alben waren echt besser von ihm.

Posted by Juli32 on Sep-03-2007 08:08:

quote:
tut mir leid juli.. aber die anderen alben waren echt besser von ihm.

Ist eben Geschmackssache.. ich war ja auch total �berrascht, wie "poppig" Trilogy ist.. das sind alles Titel, die man auch auf NDR 2 etc. spielen k�nnte.. ist eben sehr eigen die Musik, die er macht und wenn 'Enrico Ostendorf' schon Justify und Renegade in seinem 'Superhitmix' mit unterbringt, hat das wohl doch was mit mainstream zu tun.. Keine Ahnung warum, aber ich mag ATB einfach, seine eigenen Titel, seine DJ in the Mix' und wie und was er auflegt, wenn man ihn live erleben kann..

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-03-2007 12:53:

Gerade zuf�llig im Auto ein Rezension von "In Between" bei Deutschland Radio Kultur geh�rt. Erstaunt hat mich dann, als der Moderator gesagt hat, dass er schon seit dem ersten Album die Karriere von Paul verfolgt und eigentlich auch Fan ist, aber jetzt sei ihm das ganze zu cheesy geworden... lol

Pages (3): « 1 2 [3]