TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "In Between" ....WOAH???
Pages (3): « 1 2 [3]
| quote: |
| Originally posted by Luniq 9 oxia - domino ripoff |
ja das is klar, nur woher tiesto seine "idee" nahm, wusste man schnell, nachdem er domino letztes jahr auf und ab gespielt hat...
| Originally posted by Terrence Parker Die besten Tracks sind eh auf den Bonus-CDs der diversen Editionen zu finden: Torn World in my Eyes ![]() Hours Big Bang |
| Originally posted by Bloodflower genau daher war mir die baseline so bekannt, danke. |
| Originally posted by DennisF la dolce vita = 4 strings - into the night ![]() paul selber weis doch genau das es abklatsch songs sind. ich weis nicht wie andere trance songs heutzutage sind aber wenn man so viele �hnlichkeiten in den songs hat die er gerade auch selber fr�her immer gespielt hat finde ich das wirklich schade, da er sich selber damit als k�nstler abwertet. |
also nachdem sich dieser thread wohl doch etwas etabliert hat wollte ich nur eben loswerden, dass mir la dolce vita, let go und new york city am meisten gefallen
kann garnich die allgemeine aufregung verstehen. so �hnlich kann das album seinen anderen garnich sein, denn dann w�rd es mir ned besonders gefallen
ausnahme: der anfang von far away wo ich mich erst immer gewundert hab im set, dass nich nothing but you kommt...
aber ehrlich gesagt st�rts mich ned, weil ich mag ja nothing but you
und find den rest des tracks auch nich sonderlich �hnlich 
| Originally posted by Iniii kann garnich die allgemeine aufregung verstehen. so �hnlich kann das album seinen anderen garnich sein, denn dann w�rd es mir ned besonders gefallen |
| Originally posted by AlexSprengberg Bei den meisten Tracks h�rt man doch gro�e �hnlichkeiten Album is echt geil aber irgendwo legt das f�r mich einen Schatten dr�ber, naja. Ist mir aber immernoch lieber als so mega schlechte Alben wie es ein ganz gro�er vor ein paar Monaten rausgebracht hat. (Ich nenne jetzt keinen Namen sonst gibts wieder �rger :P ) |
| Originally posted by Chris_Sunset ... |
hab auch mal _kurz_ durchgezappt.
bis auf "sabotage" anh�rbar 
| Originally posted by Chris_Sunset Ich versteh das hier auch nicht ganz. Das Album ist echt gut geworden und Paul hat viel Abwechslung reingebracht. Zum Beispiel Let go mit Ray Garvey. Ist mal was anderes. Zwar nen bisschen kommerziell aber daf�r sehr gut gemacht. Ich finde das is ne echte weiterentwicklung. |
| Originally posted by Chris_Sunset ...macht is einfach nur Schrott! Genauso wie ATB's letztes Album. |
ich gehe mal weinen...
| Originally posted by Iniii kann garnich die allgemeine aufregung verstehen. so �hnlich kann das album seinen anderen garnich sein, denn dann w�rd es mir ned besonders gefallen ausnahme: der anfang von far away wo ich mich erst immer gewundert hab im set, dass nich nothing but you kommt... aber ehrlich gesagt st�rts mich ned, weil ich mag ja nothing but you und find den rest des tracks auch nich sonderlich �hnlich |
| Originally posted by Chris_Sunset Ja Alex kannst ruhig sagen das du damit Tiesto meinst. Also vor 2 Jahren h�tte ich da Tiesto noch verteidigt aber was der in letzter Zeit macht is einfach nur Schrott! Genauso wie ATB's letztes Album. Allein schon im vergleich zu den beiden Alben ist in between (album) da weit �berlegen! |
| Originally posted by Juli32 ���hm... ATB = Schrott??? ich gehe mal weinen... |
| Originally posted by Chris_Sunset tut mir leid juli.. aber die anderen alben waren echt besser von ihm. |
Gerade zuf�llig im Auto ein Rezension von "In Between" bei Deutschland Radio Kultur geh�rt. Erstaunt hat mich dann, als der Moderator gesagt hat, dass er schon seit dem ersten Album die Karriere von Paul verfolgt und eigentlich auch Fan ist, aber jetzt sei ihm das ganze zu cheesy geworden... lol