TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.10.2007 - Kyau and Albert - Euphonic Night @ Club23 - Berlin
Pages (9): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by darkstar man kann nat�rlich auch argumentieren, dass das klima eh nen kollaps bekommt, weil der co2 aussto� mindert sich ja eh nich, wenn ich des energie sparen anfang |
| Originally posted by mnml wo ist eigtl bewiesen, dass das klima n kollaps wegen dem co2 bekommen soll oder hat? |

| Originally posted by mnml wo ist eigtl bewiesen, dass das klima n kollaps wegen dem co2 bekommen soll oder hat? |
Werden nat�rlich auch wieder dabei sein 
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
07. Iny aka black psycho sheep
08. steff's anhang aka inge^^ (der apostroph muss einfach sein )
09. JaL
10. Acidsniffy
11. Cosmique + Helen (TBC - entscheiden wir spontan am 2.10.)
12. DigitalFreak
13. enoh
aaahh das wird soo geil 
| Originally posted by Iniii kommst du denn? |
| Originally posted by darkstar der dativ ist dem genitiv sein tod |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Brauchst du da wirklich Urlaub für? Reicht es nicht einfach etwas früher am Nachmittag zu gehen, damit du noch nen guten Zug erwischt? Mittwoch ist ja gottlob Feiertag... |
Bin dabei, falls die Urlaubsregelung problemlos klappt UND noch ein g�nstiger Flug zu bekommen ist
JaL, endlich mal Euphonic Night :-)
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
09. JaL
10. Acidsniffy
12. DigitalFreak
13. enoh
14. schlauf
Mal schauen...
Wenn mein Sohn bis dahin noch im Bauch meiner Frau bleibt, werd ich auch dabei sein.
01. Sir. Lunchalot
02. Iniii
03. Yeti2306
04. Jan Vandell
05. Lord-Snake + friends
06. darkstaaaaaar
09. JaL
10. Acidsniffy
12. DigitalFreak
13. enoh
14. schlauf
15. U-Worm (wenn bis dahin noch nicht Papa)
joa ich bin momentan auch am �berlegen ob ich mir den 2.10. im club 23 gebe 
| Originally posted by Inyrie [...]wirds wohl aufs Auto hinauslaufen (was zu dritt die g�nstigste Variante ist, wenngleich nich die schnellste und stressfreiste |
Servus!
Mal schauen, ob ich auch kommen kann...
Es wurde ja noch gar nichts zum Line-Up gepostet, oder?
Hier das was ich wei�:
Kyau & Albert
Ronski Speed
Wippenberg
Steff hier:
| Originally posted by darkstar dann sag mir mal eine die a) stressfreier b) schneller und c) sowohl a) als auch b) erf�llt |
hmm, ich bin mim auto eigentlich �berall schneller als mim zug (ausser ich fahr mit domi an bord nach krefeld^^)
und mein problem ist einfach dass ich auf reisen nicht abschalten kann, sprich zug wird f�r mich noch stressiger (nervige kleine kinder usw)
und der ice brauch nach berlin trotz hochgeschwindigkeitstrasse auch 5 strunden 30 minuten - und dann muss ic noch ne halbe stunde s-bahn fahren von hier aus
das gleiche gilt f�r fliegen - bis ich mit den �ffentlichen am flughafen bin, bin ich mim auto schon in n�rnberg...
g�nstige fahrsituation nat�rlich vorrausgesetzt (wobei sich sowas ja auch planen l�sst...)
| Originally posted by pillGrim Seine aktuelleren Produktionen und RMX's sind ja ziemlich cool |
| Originally posted by schlauf Bin dabei, falls die Urlaubsregelung problemlos klappt UND noch ein g�nstiger Flug zu bekommen ist |
freu mich!
Komplettes Lineup:
Kyau & Albert
Ronski Speed
Wippenberg
Cressida
| Originally posted by Nik Novo Komplettes Lineup: Kyau & Albert Ronski Speed Wippenberg Cressida |
ich habs schon vor paar wochen gewußt
| Originally posted by sweetjoey12 och das is ja langweilig hier... hat dir bestimmt ralph erzählt! selbst rausfinden macht doch viel mehr spass ich habs schon vor paar wochen gewußt |
| Originally posted by Nik Novo Wenn Flyer neuerdings Ralph genannt werden, dann ja |
flyer... WIE LANGWEILIG
Also da Jisca ja jetzt auch kommt (Zugticket geordert) MUSS ich ja wohl irgendwie nach Berlin 
Cool
Daher die Frage ob ich auch komme 
Also, Ich fahr von Krefeld aus nach Berlin und hab noch platz im Auto. Es k�nnten auf jeden fall noch 2 Personen mit hinfahren. Zur�ck m�ssten sie aber auf alternative Reisemittel zur�ckgreifen, das es f�r mich dann Richtung S�den weitergeht.
| Originally posted by Nik Novo Komplettes Lineup: ... Cressida |